Sakura:
Ino und ich sind zusammen zum Foyer gelaufen, wo wir uns heute alle versammeln sollen.
Ich versuche Ausschau nach Sasuke und Naruto zu halten, aber wegen der Menschenmasse konnte ich sie nicht finden.
,,Du siehst aus, als suchest du nach jemanden", höre ich die Blondine neben mir sagen. Verdammt ich habe vergessen ihr von Naruto und Sasuke zu erzählen. Wir hatten generell nicht viel Zeit zum plaudern, aber von den beiden hätte ich ihr trotzdem noch Bescheid geben sollen. Deswegen beschließe ich es jetzt zu tuen.,,Das ist voll cool mit 2 Jungs aufzuwachen. Omgggg, sehen sie gut aus?", fragt sie interessiert. ,,Das ist ja wie bei the summer I turned pretty'', fügt sie noch lächelnd hinzu. ,,Oh Gott Ino, wir sind nur Freunde und nicht wie aus einer romantischen Komödie", sage ich ihr laut und peinlich berührt. Sie lacht nur daraufhin und meint, dass ich es ja besser weiß.
Wie kann sie nur sowas denken. Ich bin mit den beiden aufgewachsen. Okay, es kann sein, dass ich damals auf Sasuke stand, aber das war damals. Es würde nur die enge Freundschaft zwischen uns dreien zerstören, wenn sowas wie in the Summer I turned pretty passieren würde.,,Shikamaruuuuu!", schreit plötzlich Ino. ,,Ino, was soll das", gebe ich verwirrt von mir.
Sie zieht mich mit sich zu einem Jungen mit Zopf. Zu meiner Überraschung sitzen neben ihm Naruto und Sasuke.
,,Sakuraaaa", springt Naruto von seinem Stuhl auf. Genau mit der selben Energie, wie Ino nach Shikamaru gerufen hat, rief er meinen. Die sind sich irgendwie ähnlich. Naruto umarmt mich zur Begrüßung. Von der Seite sehe ich, dass Sasuke auch gerade aufsteht, er saß bis eben nämlich noch mit verschränkten Armen auf seinem Stuhl. ,,Hallo Leute'', begrüße ich die beiden. Ich umarme auch noch schnell Sasuke, als mir Shikamaru aufgefallen ist. ,,Ahhh, das ist Shikamaru, ich bin seit der Mittelstufe mit ihm befreundet. Wir kommen aus Konoha. Auf diesem Internat sind noch andere von unserer damaligen Schule, aber leider habe ich die anderen noch nicht gefunden", erklärt uns Ino.
Verstehend nicke ich ihr zu, was die anderen beide mir gleich tuen. ,,Hast du Hinata oder so gesehen?", fragt sie nun an Shikamaru gewandt. Dieser schüttelt nur gelangweilt seinen Kopf.Eine Frau stellt sich plötzlich nach vorne mit einem Mikrofon und bittet alle sich zu setzen. Naruto und Sasuke setzen sich wieder auf ihre Plätze, während Ich mich neben Sasuke setze und Ino neben mich. ,,Die sehen verdammt gut aus", flüsterst Ino mir lächelnd zu. Woraufhin ich sie verdutzt anschaue.
Ich nutze noch schnell die Chance um mir den Raum genauer anzuschauen.
Die Wände sind hoch und einige von ihnen sind mit majestätischen Mustern bemalt. Hinter der Frau befindet sich eine riesige Tür, die vermutlich rausführt.Die Rede dauert lange. Die Frau hat sich als Tsunade vorgestellt. Sie ist die Krankenschwester auf diesem Internat und gleichzeitig auch Rektorin. Das ist bemerkenswert meiner Meinung nach zwei Sachen gleichzeitig zu machen. Sie hat uns jedoch erklärt, dass sie auf der Krankenstation Assistenten hat die ihr unter die Arme greifen. Außerdem hat sie uns noch erzählt, dass Versammlungen normalerweise in einem separaten Raum gehalten werden, der jedoch zurzeit Wegen Bauarbeiten nicht betretbar ist. Es wurden uns noch einige Sachen erklärt, wie unsere Schulstunden, die Regeln und vieles mehr.
Nach der Rede durften wir endlich aufstehen und machen was wir wollen.
Naruto sieht Tod aus, da er gezwungen war 2 Stunden leise zu seien. Ich bin verwundert wie er das überhaupt geschafft hat und applaudiere stolz mit Sasuke für ihn.Heute ist nur Eingewöhnung, deswegen haben wir kein Unterricht.
Wir 5 entschieden in die Mensa zu gehen, um zu frühstücken.
Wie ist das möglich, dass hier alles so schön aussieht? Sogar die Mensa ist wie aus einem Buch.
Als wir unser Essen geholt haben setzen wir uns zu einem Tisch. Die Tische sehen anders als aus meiner alten Schule aus. Hier ist alles sehr hochwertig und teuer.
Langsam verstehe ich warum unsere Eltern von dieser Schule geschwärmt haben.
Das Essen ist wie erwartet einfach nur köstlich und sieht aus als käme es aus einem 5 Sterne Restaurant.
Ich habe mir Avocado Brot geholt und der schmeckt viel besser, als der den ich immer mache.Wir fünf redeten viel miteinander und freundeten uns schnell an.
Plötzlich kamen auch andere Personen auf unser Tisch zu. Ino hat uns gesagt, dass das Hinata, Kiba, Temari und Sai wären.
Sie waren alle damals auf der selben Schule. Mit denen freundeten wir uns auch recht schnell an. Hoffentlich werden es keine oberflächlichen Freundschaften, weil von denen habe ich genug. Kiba erstellte eine Gruppe, wo er uns alle rein machte und auch andere. Wahrscheinlich noch andere von deren alten Schule. Ich freue mich schon alle besser kennenzulernen.
Zum Glück sieht es bei Naruto und Sasuke genau so aus.
Leider hatten wir nicht genügend Zeit miteinander zu reden, da alle an dem Tag eine Tour durch das Internat bekamen.
Das Internat ist riesig, aber einfach perfekt. Am liebsten würde ich hier für immer bleiben.Erschöpft lasse ich mich auf mein Bett fallen und schreibe meinen Eltern vom Tag.
Ab morgen würde die Schule losgehen. Ich musste mir eine App runterladen, wo ich meinen Stundenplan und alles andere sehen konnte.
Morgen habe ich in den ersten beiden Stunden Kunst. Zum Glück kein Chemie oder so, das würde ich nicht ertragen.
Ich mache mich Bett fertig und schreibe Naruto und Sasuke noch schnell gute Nacht. Danach entschied ich mich noch zu lesen und ging dann auch schlafen.
DU LIEST GERADE
Rave Internat ~ Sasusaku
RomanceSakura, Sasuke und Naruto sind beste Freunde seitdem sie klein sind. Sie entscheiden zusammen ab der Oberstufe nach Konaha zu gehen und dort das angesehene Internat Rave zu besuchen. Dies ist eine Sasusaku Geschichte Es werden auch andere Paare v...