Kapitel 9

66 3 0
                                    

Sakura:

Heute ist die Party.
Ich gehe rüber zu Ino, um mich dort fertig zu machen. Ich habe davor auch schon bei mir im Zimmer geduscht.
Gestern haben wir in der Mädchen Gruppe geklärt, dass wir alle ein Mini Kleid tragen und wo wir uns fertig machen.

Die anderen waren schon alle bei Ino und waren dabei sich anzuziehen, zu schminken und die Haare zu machen. Bzw. Ino war dabei das alles zu machen. Sie hat darauf bestanden alles machen zu dürfen und da die anderen ihr vertrauten, tat ich dies auch.

,,Wowwww, Ino du biest eine Zauberin'', sage ich ihr, als ich in den Spiegel schaue.
Wir alle waren nun fertig und sahen wunderschön aus , wegen Ino.
Ich war schon, als ich sie zum ersten Mal sah, vom ihrem Style fasziniert.
Sie ist eine wahre Künstlerin.

Auf der Party

Sasuke:

Ich stehe gerade mit Naruto, Sai und Neji an der Bar und trinke mit ihnen.
Auf der Party ist viel los und es spielt laute Musik. Überall sind Lichter befestigt, die rot oder blau leuchten. Kibas Haus ist riesig. Man kann es eigentlich kein Haus mehr nennen, sondern eher eine Villa.

Neji erzählte gerade von seiner Freundin, als ich Sakura mit den anderen reinkommen sah.
Sie sieht wunderschön aus. Ihre Haare sind leicht gewellt und sie trägt ein rosanes Satin Kleid.
Die fünf begrüßen uns und Neji zieht Tenten zu sich und küsst sie zu Begrüßung. Sie ist also seine Freundin.

Auch wenn sich die anderen rausgeputzt haben konnte ich nur Sakura anschauen.
Sie bemerkt meinen Blick auf ihr und begrüßt mich.
,,Hallo, wie lange seit ihr schon hier?''
,,Seit ca einer viertel Stunde." Sie nickt verstehend.
,,Sakura, ich...", weiter kam ich nicht, da Ino Sakura auf die Tanzfläche gezerrt hat.

,,Nawwww, wurde dem Uchiha grad seine Sakura weggenommen", flüstert Naruto mir ins Ohr. Er ist jetzt schon angetrunken. ,,Du voll Idiot!", gebe ich zurück, woraufhin er anfängt Laut loszulachen.

Ich schaue auf die Tanzfläche, wo gerade Ino und Sakura zu einem Lied von the weeknd tanzen. ,,Sie tanzt echt gut", sagt Temari neben mir. ,,Sakura?", fragt Naruto, ,,sie tanzt schon seitdem sie klein ist." Ich nicke ihm zustimmend zu. ,,Krass, sie sollte auf jeden Fall damit weitermachen", sagt sie. Da muss ich ihr zustimmen. Sakura ist einfach ein Naturtalent.

,,Temari, wo sind eigentlich deine Brüder", fragt Shikamaru.
,,Kankuro ist Krank und Gaara flirtet gerade mit Lee", antwortet sie ihm.
Gaara hat genauso, wie Neji, Naruto und ich Basketball und hat mir beim Training am Mittwoch erzählt, dass er schwul ist. Er ist ein echt netter Kerl. Manchmal wirkt er wie das komplette Gegenteil wegen seinem resting face, aber ich glaube jeder weiß, dass er nicht gemein ist.

Sakura und Ino tanzen immer noch. Ich bin froh, dass Sakura jetzt mehr Mädchenfreunde hat. Sie hatte auch am letzten Tag mit unseren Familien im Garten stolz erzählt, dass sie viele enge Freundschaften schließen möchte. Am liebsten mit Mädchen meinte sie noch.
Sakura hatte viele Freunde, nur das Problem war, dass es keine wahren enge Freundschaften waren, da die in unserer Heimat alle eher auf sich selber fixiert waren. Ich hatte Glück mit Naruto , aber Sakura hatte man angesehen, dass sie auch Freunde vom selben Geschlecht haben wollte.

,,Sasuke, du nicht belügen dich selbst. Gestend dir ein", lallte der blondhaarige. Jetzt ist er komplett durch. ,,Du Idiot!"

Hinata:

Der blondhaarige, ich glaube Naruto hieß er, ist betrunken und konnte nicht mehr still stehen. Die anderen sind in Gesprächen verwickelt oder sind selber angetrunken.
Sasuke der noch einigermaßen nüchtern aussieht, sieht auch beschäftigt aus.

Ich nahm meinen Mut zusammen und zog Naruto am Arm mit mir mit. Ich glaube ohne den Einfluss von Alkohol hätte ich das niemals gemacht.
Sasuke hat es mitbekommen, aber nichts gesagt. Er ist wahrscheinlich glücklich ihn endlich loszuwerden. Naruto hat die ganze Zeit Sasuke voll gequatscht.

Ich gehe mit ihm in die Küche, wo zum Glück nicht viele waren, und hole ein Glas aus dem Schrank raus. Bevor ich überhaupt Wasser reingießen kann, packt er mich am Arm und schaut mir tief in die Augen. Seine Augen sind rot vom ganzen Alkohol den er konsumiert hat. Mein Herz klopf unkontrolliert schnell. Was passiert hier gerade?

Er lässt meinen Arm plötzlich wieder los und ich gieße Wasser in den Glas, den ich ihm direkt gebe. Er trinkt das Wasser schnell aus und bedankt sich bei mir. Er hört sich langsam wieder normal an.

Sakura:

Ich liebe es hier. Ino und ich tanzten schon gefühlt eine Ewigkeit und es macht so viel Spaß.
,,Sakura, weißt du, dass Sasuke ab und zu in deine Richtung schaut", sagt sie plötzlich.
Ich konnte nicht anders und drehte mich in seine Richtung. Er war gerade in einem Gespräch mit Temari und Sai verwickelt.
,,Du hast es dir bestimmt nur eingebildet", gebe ich selbstsicher zurück. Wieso sollte er mich anstarren?
,,Hmmm, ich glaub nicht", gibt sie provozierend zurück. ,,Ich möchte ihn mal kennenlernen", da nimmt sie mich schon und zieht mich wieder zurück zu den anderen.

,,Hi Sasuke, ich bin Ino." Das ist gerade nicht ihr Ernst. Was hat sie bloß vor?
Ich schaue sie misstrauisch an.
,,Hi", gibt er knapp zurück. ,,Sag mal hast du eine Freundin?", sie sieht ihn neugierig an. Das hat sie gerade nicht ernsthaft gefragt.
,,Nein, habe ich nicht", gibt er ruhig zurück. Ich bewundere seine ruhige Art.
,,Echt nicht? Aber dann stehst du bestimmt auf jemanden oder?", fragt sie ihn.
Sasuke guckt mich verzweifelt an. ,,Ach war nur Spaß du musst nicht antworten. Sakura hier hat gestern genau so irritiert reagiert," sie zieht mich zu sich und kneift mir in die Wangen.
Ich glaub Ino ist betrunken. Sie hatte während dem tanzen zwischen durch einen Becher in der Hand.

Zum Glück mussten wir dieses Gespräch nicht weiterführen, da Kiba und Shikamaru auftauchten und sich etwas mit uns unterhielten.
,,Wo ist Hinata", fragt Neji plötzlich.
,,Ist es dir nicht aufgefallen, sie ist vorhin mit Naruto verschwunden", sagt ihm Tenten.
,,Echt jetzt, er war komplett betrunken. Ich suche sie!", sagt er.
Ich stelle erst jetzt fest, dass die beiden gar nicht mehr hier waren.
,,Naruto macht bestimmt nichts", versuche ich ihn zu beruhigen, ,,ich kenne ihn sehr gut. Er wird ihr nichts antun." Er schaut immer noch misstrauisch.
,,Ich kann die beiden auch suchen", schlage ich vor. Ich will einfach weit weg von Ino und Sasuke. Diesmal sieht Neji beruhigt aus und nickt mir dankend zu.

Ich mache mich gerade auf den Weg, um die beiden zu suchen.
Als ich in der Nähe der Treppen bin, werde ich plötzlich zu jemanden gezogen.
Die rothaarige, die mich böse angeschaut hatte. Ich wollte eh mit ihr reden.

,,Hallo, ich bin Karin", sagt sie freundlich. ,,Hi, ich bin Sakura."
,,Ich wollte dich was fragen." ,,Ich dich auch," gebe ich zurück. Sie schaut mich überrascht an.
,,Also", fange ich an, ,,warum hast du mich so böse angeschaut vor Mathe?"
,,Ahh, das tut mir leid. Das war meine Eifersucht. Ich wollte was von Sasuke, aber musste dann plötzlich sehen, dass er schon eine Freundin hat. Es tut mir leid, dass ich mich an deinen Freund rangemacht habe,"antwortet sie. Warte. Sie denkt grad ernsthaft, ich wäre mit Sasuke zusammen. Ich fange an zu lachen.
,,Karin, alles gut. Ich bin nicht mit ihm zusammen. Wir sind nur sehr enge Freunde, weil wir zusammen aufgewachsen sind." Sie guckt erleichtert und umarmt mich.
,,Das heißt er ist noch zu haben?" fragt sie fröhlich. Auf einem Schlag wurde mein Hals trocken. Ich wollte ihr mit ja antworten, aber ich konnte mein Mund nicht öffnen. Was ist los mit mir?
Sie merkt mein Zögern und sieht nicht mehr glücklich aus. Ganz im Gegenteil sie guckt wieder böse.

Jemand zog mich wieder am Arm. Ich dachte es wäre wieder Karin gewesen, zu meiner Überraschung war es diesmal Temari. ,,Ich habe keine Ahnung was du ihr gesagt hast Karin, aber halte dich fern von meinen Freunden", sagt Temari zornig und zieht mich weg von ihr.
Was sollte das gerade? Wir beide stehen gerade in einem Flur, wo viele Gemälden hängen.
,,Halt dich fern von Karin. Sie ist manipulativ und gemein. Sie war auch auf unserer Mittelschule und hat für viel Drama gesorgt", warnt sie mich. Ich nicke ihr verstehend zu.

Shikamaru taucht vor uns beiden auf und geht mit Temari weg, weil er was mit ihr besprechen muss. Ich mache mich gerade wieder auf dem Weg, um Naruto und Hinata zu suchen. Doch schon wieder werde ich am Arm gezogen. Ist heute zieh am Arm Tag oder was?!
Ich erwartete jeden aber nicht Sasuke. Er steht vor mir und zieht mich mit sich raus zum Garten.

Rave Internat ~ SasusakuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt