Sai:
Es ist Montag. Ich hatte bis eben noch Kunstunterricht mit Ino und Sakura.
Ich liebe Kunst und möchte im späteren Leben auch im künstlicheren Bereich studieren.
Damit ich auf einer guten Universität angenommen werde, habe ich mich auch auf diesem Elite Internat beworben. Ich finde es toll, was das Rave Internat im Bereich Kunst, Sport und Musik anbietet.Ich laufe gerade mit Ino zur Bibliothek des Internates. Hier gibt es viele Bücher.
Letzte Woche habe ich oft Sakura hier gesehen und habe von Naruto erfahren, dass sie es liebt zu lesen. Jetzt ist sie aber nicht hier, da sie wie viele andere Unterricht hat.
Ab dieser Woche fängt das richtige Schulsystem an. Letzte Woche hatten wir nur den halben Tag Unterricht zur Eingewöhnung.Ino und ich haben zwei Freistunden, da ihre Biolehrerin und mein Physik Lehrer eine Lehrerkonferenz haben. Sie besprechen vermutlich etwas im naturwissenschaftlichen Bereich.
Wir beide nutzen diese Chance, dass portrait fertig zu bekommen.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich auf die Idee kam gestern Ino zu fragen, ob ich sie malen darf, aber sie sah einfach wunderschön aus.
Ich glaube es ist kein Geheimnis, dass ich in Ino verliebt bin. Jeder merkt es, außer sie selber, als wolle sie es nicht wahrhaben.Gestern kam ich nicht weit mit dem Porträt, da wir eigentlich Wunderkerzen anzünden wollten. Das jedoch vom Regen zu Nichte gemacht wurde.
Wir setzen uns an einem Tisch gegenüber und ich fange an weiter an dem Bild zu arbeiten, während mir Ino irgendwelchen Gossip aus der Stufe erzählt.,,Wie lang dauert das noch", jammert sie, ,,ich kann nicht mehr sitzen."
Sie war schon immer zappelig und machte genau das was sie wollte.
Ich lächle sie an, ,,bin gerade fertig geworden." Sie kommt zu mir rüber und beugt sich über meine Schulter zum Porträt rüber. ,,Das Bild ist wunderschön", sagt sie erstaunt, während sie noch immer sehr dicht hinter mir steht. Ich schaue zur Seite, um ihr ins Gesicht zu sehen.
,,Es ist nicht schwierig etwas schönes zu zeichnen, wenn das Model selber schön ist", flüstere ich so, dass nur wir beide es hören können. Ich könnte ewig so verweilen, jedoch wird dieser schöne Moment durch das Streiten von zwei sehr bekannten Stimmen unterbrochen.
Temari und Shikamaru. Die wissen echt nicht wann genug ist, wir sind immer noch in einer Bibliothek.Ino steht wieder aufrecht und geht zu Shikamaru und Temari, um sie zu begrüßen. Ich tue es ihr gleich.
,,Ich verstehe warum du nicht im Unterricht bist Shikamaru, aber hast du Temari nicht gerade Geschichte?", fragt Ino sie. ,,Ja habe ich, aber es war so langweilig, dass ich sie gefragt habe, ob ich aufs Klo darf. Außerdem fühle ich mich dumm neben Sakura. Sie ist echt schlau", jammert sie.
,,Du hast ja Konkurrenz Shikamaru", sage ich grinsend.Naruto:
Während Chemie habe ich die ganze Zeit mit Hinata geschrieben. Ich verstehe sowieso nicht, was der Lehrer uns versucht zu erklären. Seit der Party schreibe ich regelmäßig mit ihr.
Auch wenn wir nicht so viel Zeit hatten zu reden auf der Party, habe ich etwas dabei gespürt. Ich bin mir nicht wirklich sicher was.
Sie hat mir geschrieben, dass sie in der 3. und 4. Stunde frei hat genau wie ich, deswegen haben wir spontan ausgemacht uns zu treffen.Wir laufen gerade durch die Schule. Sie wirkt sehr schüchtern, weswegen ich unsere Gespräche leite.
Per Chat ist sie nicht so schüchtern. Irgendwie süß.
Vielleicht könnte was aus uns beiden werden.
Ich habe sowieso keine Freundin mehr.
Ich bin vielleicht nicht so ein Aufreißer wie Sasuke, hatte aber auch einige Beziehungen.
Man kann eigentlich auch nicht mehr sagen, dass er noch ein Aufreißer ist. Er hat sich unerwarteter Weise verändert. Ob das positiv oder negativ ist kann ich selber noch nicht einordnen.Wir haben uns etwas spät in dieser Freistunde getroffen, deswegen haben wir auch nicht mehr so viel Zeit. ,,Wäre es in Ordnung für dich, wenn wir zum Sportplatz laufen? Ich hab da gleich Sportunterricht", frage ich sie. Sie nickt mir zu und wir beide laufen in diese Richtung.
Dort angekommen, stehen wir mitten auf dem Basketball Platz, da niemand hier ist.
Sie hebt ein Ball auf und wirft ihn mir zu.
,,Du meintest auf der Party, dass du ein Sportprofi bist", sagt sie entschlossen, ,,beweis es."
Ich lächle sie herausfordernd an.
Wir beide spielen eins gegen eins. Natürlich habe ich am Ende gewonnen, aber ich kann nicht lügen, sie ist echt gut.,,Oh man, du bist wirklich gut", seufzt sie und lässt sich auf dem Boden fallen.
Ich setze mich zu ihr. ,,Du warst nicht schlecht. Ich konnte dich als Gegner anerkennen", scherze ich.
Dafür Ernte ich einen Schlag gegen meinen Oberarm von ihr. ,,Du bist gemein." Sie streckt mir die Zunge aus.,,Sag mal", fange ich an, ,,hast du diese Woche noch was vor. Am Freitag nach der Schule soll ein Marvel Film im Kino laufen und du hast mir ja erzählt, dass du Marvel liebst." Ich merke wie sie rot wird in kurz wegschaut. Sie schaut mich wieder an und sagt mit fester Stimme, ,,Natürlich komme ich mit. Bei Marvel kann ich doch nicht nein sagen."
Überrascht von ihrer festen Stimme, fange ich an zu lächeln. Ich mag sie, glaube ich.Ich sehe, dass Tenten und Kiba gerade zu uns laufen.
,,Da steckst du also. Der Unterricht hat schon begonnen", sagt Kiba zu mir.
,,Sorry Hinata, wir müssen dir leider Naruto wegnehmen", sagt Tenten. Hinata wird rot. Bevor ich noch etwas sagen kann, werde ich von den beiden schon weggezerrt.Sakura:
Der Tag ist richtig anstrengend.
Ich bin gar nicht mehr dran gewöhnt so viele Unterrichtsstunden am Tages haben. In Geschichte ist Temari einfach verschwunden.
Ich kann sie verstehen, der Unterricht war wirklich langweilig. Sie wollte mich zum Schwänzen mit zerren, aber ob man es glaubt oder nicht mir sind meine Noten schon wichtig. Ich bin jetzt nicht wirklich die schlauste und habe ein überdurchschnittliches IQ, wie Shikamaru, aber ich lerne viel.Danach hatte ich Bio. Zu meinem Pech waren die Lehrer fertig mit ihrer Konferenz, deswegen fand der Bio Unterricht statt. Wenigstens mag ich Bio.
Bevor ich zu meinem nächsten Unterricht muss, gehe ich zur Bibliothek. Wir haben nämlich Mittagspause. Ich habe nicht wirklich Hunger.
Ich liebe diese Bibliothek. Hier gibt es gefühlt zu jedem Bereich etwas zum lesen. Sie ist außerdem sehr groß und ist zweistöckig aufgebaut.Gerade schaue ich im psychologischem Bereich nach Büchern, die ich ausleihen will.
Ich komme aber nicht wirklich dazu, da mich jemand begrüßt. Karin. Ich hab sie lange nicht mehr gesehen. ,,Sakura, kann ich dich um einen Gefallen bitten", fragt sie mich etwas schüchtern, aber mit eindringlichem Blick. ,,Ähm, natürlich", lächle ich sie gezwungen an. Irgendwas fühlt sich hier falsch an. ,,Naja..also, du bist ja sehr gut mit Sasuke befreundet", sagt sie, ,,könntest du mir helfen ihm näher zu kommen. Wir sind ja Freunde." Die letzen Worte sagt sie etwas aufdringlicher. Ich schlucke schwer. Warum habe ich damit ein Problem? Wir sind ja Freunde. Ich sollte ihr doch helfen. Aber ich will nicht. Ich habe aber keinen Mut es ihr zu sagen. Ich schlucke nochmal schwer. ,,Natürlich." Sie umarmt mich und lächelt.
Dann geht sie auch wieder.Ich stehe nun wieder alleine hier.
Und eine Sache weiß ich. Ich will ihr nicht helfen.
Aber sie wird dann wieder etwas falsch verstehen. Außerdem habe ich kein Recht dazu ihr Sasuke vorzuenthalten.
DU LIEST GERADE
Rave Internat ~ Sasusaku
RomanceSakura, Sasuke und Naruto sind beste Freunde seitdem sie klein sind. Sie entscheiden zusammen ab der Oberstufe nach Konaha zu gehen und dort das angesehene Internat Rave zu besuchen. Dies ist eine Sasusaku Geschichte Es werden auch andere Paare v...