Sakura:
Sasuke zog sich schnell noch sein Tank Top an, während wir drei rein gingen.
Es ist niemand mehr da, außer wir drei, Ino, Temari, Tenten, Hinata, Shikamaru, Kiba, Gaara, Neji und Sai.
Die sitzen alle verstreut im Wohnzimmer und begrüßen uns als sie uns sehen.,,Was ist denn mit euch beiden passiert?", fragt Neji und zeigt dabei auf Sasuke und mich.
,,War das Karin", steht Temari wütend auf, ,,sie kann was erleben, ich hab sie gewarnt!"
,,Beruhig dich Temari, wir waren nur schwimmen", beruhige ich sie.
,,Echt?" ,,Ja", sagt Sasuke neben mir.
Temari lässt sich wieder auf die Couch nieder.,,Ich hab eine Idee, was wir machen können", ruft Kiba, der gerade aus der Küche kommt.
Naruto, Sasuke und ich haben uns auch irgendwo hingesetzt.
,,Und was?", fragen Ino und Naruto gleichzeitig. Ich kann nicht die einzige sein, die denkt, dass die beiden komplett gleich sind.,,Wahrheit oder Pflicht."
,,Omg jaaaaa", rufen die beiden schon wieder gleichzeitig. Es reicht, das ist gruselig.
Sasuke neben mir sieht selber irritiert aus.
,,Jetzt gibt es zwei Narutos mit denen wir klar kommen müssen", flüstert er in mein Ohr. Ich fange an zu lachen.
,,Ich hab das gehört", ruft uns Naruto zu. Woraufhin Sasuke schmunzelt und ich noch mehr lachen muss. Ich hab's vermisst so locker mit ihm reden zu können. Schwimmen in Klamotten, war doch keine so schlechte Idee.,,Wie lange seit ihr eigentlich schon befreundet", fragt Sai.
,,Seit dem wir geboren sind. Unsere Familien waren schon vor unserer Geburt miteinander befreundet", erklärt ihm Naruto.
Alle gucken erstaunt zu uns. ,,Das ist krass. Habt ihr schonmal so richtig gestritten", fragt Temari.
,,Hmmm, ich glaub nicht, oder?", antworte ich. Die Jungs schütteln den Kopf.
,,Vielleicht mal über Kleinigkeiten", meint Sasuke. Mit Kleinigkeiten meint er die unnötigen Diskussionen, die er immer mit Naruto führt.
,,Also spielen wir jetzt?", fragt Kiba. Wir stimmen alle zu und setzen uns in ein Kreis auf dem Boden.,,Ich fang an zu fragen", ruft Ino. ,,Hinata Wahrheit oder Pflicht?"
Hinata schaut schüchtern hoch. Sie ist süß stelle ich fest. Ich möchte unbedingt mehr mit ihr reden, aber sie scheint nicht der Typ für lange Gespräche zu sein.
,,Was haben du und Naruto gemacht? Ihr wart echt lange weg."
Neji schaut verwirrt hoch und schaut Naruto misstrauisch an. Der arme Naruto hat sich ja jetzt schon Feinde gemacht.
,,Wa-was?" sagt sie schüchtern. ,,Habt ihr euch geküsst oder vielleicht..."
,,Ich hab ihm nur Wasser gegeben damit er ausnüchtern kann", sagt sie mit fester Stimme wütend. Uhhh sie kann auch wütend werden. Ich mag sie jetzt schon.
,,Bist du dir sicher?" hackt sie nach. ,,Ja ist sie", sagt Naruto plötzlich.
Warte mal einen Moment, warum ist er auf ein Mal auch sauer. Steht er etwa auf Hinata. Ich würd mich nicht wundern. Naruto stand schon immer auf eher ruhigen und süßeren Mädchen.,,Ich bin dran mit fragen", sagt Hinata.
,,Neji, Wahrheit oder Pflicht?"
,,Was soll das werden, Hinata?", fragt er misstrauisch. ,,Familien Drama", ruft Gaara in die Runde. Stimmt ja, die sind verwandt. ,,Wahrheit oder Pflicht?", fragt sie nochmal und schaut ihm tief in die Augen. Oder eher in seine Seele. ,,Pflicht", sagt er mit dem selben Blick wie ihres. Wir alle schauen gespannt zu. Nichtmal Ino sagt was.
,,Sag meinem Vater irgendeine Ausrede, damit ich wie du auch nicht mehr beim wöchentlichen Familien Dinner auftauchen muss."
,,Wieso machst du es nicht selber?" fragt er. ,,Er vertraut dir mehr als mir und hört dir auch mehr zu." Er atmet aus und verspricht ihr, dass er das macht.
Die sind ja fast wie Geschwister.,,Gaara, Wahrheit oder Pflicht?", fragt Neji.
,,Hmmm, ich nehm Wahrheit", sagt er während er einen Shot trinkt.
Wir sind alle zwischendurch am trinken. Ich glaube niemand hier ist wirklich nüchtern.
,,Du stehst ja auf Männer. Wen von den Mädchen hier findest du am attraktivsten?"
,,Uhhhhh, das will ich auch wissen", sagt Temari neben ihm.
,,Auf jeden Fall nicht dich", lächelt er ihr zu. Geschwisterliebe.
,,Hmmm Sakura würde ich sagen", sagt er plötzlich. Ich schaue geschockt zu ihm. Temari schaut mich an.
,,Kann ich verstehen, Sakura sieht aus wie ein Engel", sagt sie woraufhin ich noch geschockter schaue. Ich weiß nicht, was ich sagen soll. ,,Danke", sage ich dann doch nervös.,,Leute können wir schlafen?", fragt Shikamaru gähnend.
,,Du bist echt ein Spielverderber!", meckert Temari neben ihm.
,,Wie viel Uhr haben wir eigentlich?", fragt Tenten.
,,03:50Uhr", antwortet Neji, der gerade am Handy ist.
So spät schon? Verdammt ich wollte morgen zum Tanzen gehen. Auf dem Internat, gibt es jeden Sonntag und Donnerstag die Chance professionell tanzen zu gehen und ich liebe es zu tanzen.,,Alles in Ordnung?", fragt Sasuke neben mir. Die anderen spielen eh nicht mehr also könnte ich ja quasi gehen. ,,Ich muss morgen früh aufstehen. Ich habe um 10:00 Uhr tanzen."
,,Soll ich dich zurück bringen? Ich will eh nicht mehr länger bleiben", fragt er mich.
Ich will ihm keine Umstände machen, aber ich glaube es ist doch besser, wenn er mich zurück bringt, da es schon recht dunkel ist.
,,Wenn es dir keine Umstände macht."
,,Leute, Sakura und ich gehen", teilt Sasuke den anderen mit. Sie verabschieden sich.
Das einzige, was ich nur noch von den anderen höre ist, wie Shikamaru meckert, dass er auch gehen will.
DU LIEST GERADE
Rave Internat ~ Sasusaku
Roman d'amourSakura, Sasuke und Naruto sind beste Freunde seitdem sie klein sind. Sie entscheiden zusammen ab der Oberstufe nach Konaha zu gehen und dort das angesehene Internat Rave zu besuchen. Dies ist eine Sasusaku Geschichte Es werden auch andere Paare v...