Sakura:
Ich bin gerade bei Temari im Zimmer mit Ino, Tenten und Hinata.
Ich war so glücklich heute den Tag mit Itachi und den Jungs zu verbringen, da es mich an damals erinnerte, als wir immer mit Itachi und seinen Freunden rausgegangen sind. Itachi ist wie ein großer Bruder für mich.,,Mir ist langweilig", kommt es von Ino, die bis eben noch an ihrem Handy war.
Temari erzählte mir irgendwelche Storys aus ihrer Kindheit, während Tenten Hinata zeigte, was sie heute alles im Kampftraining gelernt hat. ,,Ja, mir wird auch langsam langweilig", sagt Tenten, die ihre Faust ausgestreckt hat. Irgendeine Kampftechnik vermute ich mal.,,Ich bin eifersüchtig auf dich Tenten", seufzt Ino auf einmal. ,,Wieso das?", fragt Tenten neugierig.
,,Du bist talentiert und bist in einer Beziehung." Tenten geht rüber zu Ino, die im Bett liegt und schmeißt sich auf sie.
,,Du findest schon den richtigen." ,,Wenn wir schon dabei sind", steht Tenten von Ino auf, ,,steht ihr eigentlich auf jemanden?",,Ich wünschte", heult Ino. ,,Darf ich ehrlich sein", mische ich mich ein. Ino nickt und Tenten schaut mich neugierig an.
,,Ich dachte Sai hat Gefühle für dich." Ino guckt mich geschockt an und wird rot. ,,Ich auch", sagt Temari.
,,Danke, das es endlich mal jemand ausspricht", fügt sie noch hinzu.
,,Magst du eigentlich Sai?", fragt Tenten. ,,Leute, das ist jetzt nicht euer Ernst. Temari ich kann dich auch fragen, was zwischen dir und Shikamaru läuft", jammert sie und schaut Temari böse an. ,,Und du Sakura bekommst noch deine love Story mit Sasuke oder Naruto", fügt sie hinzu und schaut mich jetzt auch böse an. Anscheinend haben Temari und ich einen wunden Punkt bei ihr getroffen.
,,Shikamaru ist wie ein Bruder für mich", erklärt Temari neben mir und steht vom Boden auf, wo sie bis eben noch saß.
Ich muss mich hier auch irgendwie rausreden. Tenten, Ino und Hinata schauen mich neugierig an. Besonders Hinata. Mag sie vielleicht Naruto? Ich will unbedingt wissen, was zwischen ihnen auf der Party geschehen ist.,,Mit Naruto würde ich niemals zusammenkommen", sage ich während ich Hinata anschaue. Sie sieht erleichtert aus. Wusst ich's doch. Sie merkt meinen Blick und schaut schnell weg. ,,Und Sasuke ist ein Fuckboy oder wahr eher gesagt mal einer. Es ist verwirrend", gebe ich zu. ,,Die Betonung liegt auf wahr", gibt Ino ihren Senf dazu.
,,Wieso seid ihr alle so kompliziert?", fragt Tenten kopfschüttelnd.Sasuke:
Bei Neji im Zimmer überlegten wir, was wir machen können, da wir die meiste Zeit nur am Handy saßen.
Irgendwann kam auch Sai dazu, der mir gesagt hatte, dass Karin nach mir gefragt hat. Ich hoffe sie ist nicht mehr im Ostflügel.,,Ich habe eine Idee, was wir machen können'', meint Gaara, ,,ans See fahren und schwimmen."
,,Schwimmen?", fragt Shikamaru genervt. ,,Jaaaa", schreien Kiba und Naruto gleichzeitig.
,,Muss das sein", fragt er immer noch genervt. ,,Soll ich Temari schreiben", droht ihm Gaara. Gaara wird mir immer sympathischer.
Er guckt mich an und zieht mich hoch. Bis eben saß ich noch auf Nejis Bett. ,,Sasuke du magst es doch auch nachts zu schwimmen?" , fragt er mich. ,,Stimmt, du warst auf Kibas Party auch schwimmen", erwähnt Sai. Naruto lacht laut.,,Leute, ich schreibe Tenten. Vielleicht möchten sie und die Mädels auch mitkommen", teilt Neji mit und tippt auf seinem Handy.
,,Um so mehr um so besser", kommt es von Kiba, ,,außerdem wird sich Sai freuen Ino zu sehen."
Ich erinnere mich, dass Sakura gesagt hatte, dass Sai nur Augen für Ino hatte im Kunstunterricht. Er steht wohl auf sie. Er streitet es nicht mal ab.,,So gelassen solltest du auch mal reagieren", flüstert Naruto mir ins Ohr. Irgendwann reiße ich ihm sein Mund ab.
,,Sie sagen sie kommen", sagt Neji in der Runde. ,,Super, dann mal los", sagt Kiba glücklich und läuft mit Naruto raus. Zwei Kleinkinder haben sich gefunden. Shikamaru atmet nur genervt aus und geht auch raus. Sai und ich gehen gemeinsam raus.
Ich bin ehrlich ich verstehe mich echt gut mit ihm. Neji bleibt noch in seinem Zimmer und zieht sich um. Die anderen sind auch zurück zu ihren Zimmern, um sich passende Kleidung anzuziehen. Während Sai und ich im Flur laufen, sehen wir Karin.
Was macht sie noch hier? ,,Ich traue ihr nicht", sagt Sai neben mir, ,,du solltest aufpassen, dass sie Sakura nichts Böses tut."
,,Keine Sorge ich traue ihr auch nicht." ,,Sie Schein wohl einer deiner Fans zu sein."
,,Leider", gebe ich zurück. Wir laufen an ihr vorbei und ich merke Karins blicke auf mir. Bevor sie auf mich zukommen kann, verschwinde ich schon in meinem Zimmer und Sai in seins.
DU LIEST GERADE
Rave Internat ~ Sasusaku
RomanceSakura, Sasuke und Naruto sind beste Freunde seitdem sie klein sind. Sie entscheiden zusammen ab der Oberstufe nach Konaha zu gehen und dort das angesehene Internat Rave zu besuchen. Dies ist eine Sasusaku Geschichte Es werden auch andere Paare v...