Sakura:
Nachdem die Mittagspause zu Ende ging, bin ich zum Raum gelaufen , wo ich als Nächstes Französisch habe. Ich wusste, dass Sasuke mit mir Unterricht hat, aber nicht Karin.
Sie steht gerade vor dem Raum und winkt mir zu. Neben ihr steht ein Junge. Ich glaub er heißt Suigetsu.,,Sakura ich wusste gar nicht, dass du auch Französisch hast", flüstert sie in meinem Ohr, ,,guck Sasuke ist auch hier." Er ist schon im Raum und sitzt gelangweilt auf einem Platz.
,,Ahh und das ist Suigetsu, er ist ein guter Freund von mir." Ich begrüße ihn kurz und gehe mit ihnen rein.Ich weiß nicht, ob es komisch ist neben Sasuke zu sitzen, wegen dem, was auf meinem Zimmer passiert. Wir haben danach nicht mehr wirklich miteinander geredet.
Aber anderseits sind wir Freunde. Es wäre komischer, wenn ich nicht zu ihm gehen würde.
Ich beschließe mich im Endeffekt dann doch mich neben ihm zu setzen.,,Hi", begrüße ich ihn. Er lächelt leicht. ,,Hi".
Neben uns haben sich Karin und Suigetsu hingesetzt. Ich wollte gerade anfangen mit ihm zu reden, da kam schon unser Französisch Lehrer rein.Der Lehrer hat sich vorgestellt und angefangen mit uns Grammatik und etwas französische Literatur zu machen. Mir ist schon letzte Woche aufgefallen, dass die Schule höhere Ansprüche hat. Ich komme genau wie Sasuke trotzdem sehr gut im Französisch Unterricht mit.
Französisch war nie wirklich ein Problemfach für mich.Nun machen wir eine 5 Minuten Pause, da der Lehrer der Meinung war, dass der Kurs sehr gut mitgemacht hat. ,,Sakura, wir sollten..", fängt Sasuke an, wird jedoch von Karin und Suigetsu unterbrochen, die ihre Stühle zu unserem Tisch geschoben haben.
,,Hi Sasuke, wie geht's?", fragt Karin ihn. Sasuke wirkt etwas genervt und antwortet knapp, ,,gut."Ich sehe wie Karin mich anschaut. Will sie etwa, dass ich etwas mache?
,,Sakura, hast du am Freitag etwas vor?", fragt sie mich. Sie hat irgendwas vor. Soll ich lügen und sagen, dass ist etwas vorhabe. Ich will aber nicht lügen.
,,Nein, habe ich nicht." ,,Ahh gut, wir sollten uns treffen."
,,Ähm ja können wir", sage ich verkrampft. Ich sehe wie Sasuke mich besorgt von der Seite anguckt. ,,Ich komme mit", sagt er plötzlich. Ich schaue ihn geschockt an.
Karin jedoch lächelt breit. ,,Ist es etwa ein Date Sasuke. Hmm dann brauchen wir für Sakura auch einen. Suigetsu du kommst auch mit. Wir gehen auf ein Doppeldate", sagt sie bestimmend. Wir alle, sogar Suigetsu, gucken sie geschockt an.
,,Sakura du musst nicht. Ich dachte nur als Freundin, dass..", ich unterbreche sie, ,,okay abgemacht."Der Unterricht geht weiter und ich merke die ganze Zeit Sasukes blicke auf mir.
Ich habe ohne ihn zu fragen zugestimmt.
Nachdem Unterricht packt er meinen Arm und zieht mich raus aus dem Raum bis zum Foyer.
,,Warum stimmst du bei ihrem Schwachsinn zu", er hält immer noch mein Arm fest und guckt mir tief in die Augen. Er sieht wütend, aber auch besorgt aus. Es stimmt. Warum habe ich zugestimmt?,,Sie, sie tat mir leid. Ich glaube sie steht auf dich", versuche ich mich zu erklären.
Ich sehe ihn selten so wütend. ,,Sakura, ich sage es dir offen und ehrlich. Ich traue ihr nicht."
Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll.
,,Ich traue ihr auch nicht ganz, aber ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen", ich spüre wie meine Stimme zittert. Ich will nicht mit ihm streiten.
Er schaut mich besorgt an und umarmt mich. ,,Es tut mir leid, dass ich so überreagiert habe." Ich spüre wie er sein Gesicht in mein Haar legt. Es fühlt sich schön an von ihm so umarmt zu werden. ,,Nein es tut mir leid. Ich hätte ohne deine Erlaubnis nicht zustimmen dürfen."Nach einigen Minuten lösen wir uns wieder voneinander.
,,Weißt du was, lass auf dieses Doppel Date gehen. Ich will Karins wahres Gesicht sehen", sagt er. ,,Danke", sage ich leise und lächle ihn an.
DU LIEST GERADE
Rave Internat ~ Sasusaku
RomanceSakura, Sasuke und Naruto sind beste Freunde seitdem sie klein sind. Sie entscheiden zusammen ab der Oberstufe nach Konaha zu gehen und dort das angesehene Internat Rave zu besuchen. Dies ist eine Sasusaku Geschichte Es werden auch andere Paare v...