Sakura:
Die Woche war nach langer Zeit wieder genießbar.
Naruto hat laut Hinatas Erzählungen geschafft sich vor ihrem Vater zu beweisen. Ich weiß nicht genau was sie damit meinte, aber ich freue mich für sie.
Die angespannte Stimmung zwischen Naruto, Sasuke und mir hat sich auch gelegt. Wir reden alle wieder normal miteinander, ohne, dass eine unangenehme Stimmung entsteht oder jemand kurz davor ist auf jemand anderes loszugehen.Hinata hat außerdem erzählt, dass Naruto froh war, als er Sasuke und mich letztens beim Frühstück in der Mensa miteinander lachen sah.
Sasuke und ich haben durch unsere eigenen Probleme sogar Naruto vernachlässigt. Zum Glück ist er uns deswegen nicht mehr böse.Naja ich würde sagen fast alles hat sich wieder zum alten gewendet, außer eine Sache.
Ich habe mich schon wieder in Sasuke verliebt.
Diese Erkenntnis musste ich am Montag im Café machen. Wir blieben nicht mehr lange und gingen wieder zurück zum Internat.
Ich habe niemanden von meinen Gefühlen erzählt, da ich eh nicht vor habe es ihm je zu gestehen.
Ich will nicht, dass wieder etwas zwischen uns kommt.Ich bin in meinem Zimmer und räume meinen Chaos auf, der im laufe der Wochen entstanden ist.
Irgendwie hatte ich in letzter Zeit keine Zeit dafür auf Ordnung zu achten.
Überall liegen Bücher. Auf meiner Kommode, auf dem Schreibtisch und sogar auf dem Boden. Vorhin bin ich ganze zwei mal dagegen gestolpert. Außerdem liegt auf meinem Schreibtisch Stuhl ein Berg voller Klamotten.Es dauert etwas bis ich fertig aufgeräumt habe. Nachdem ich stolz mein Zimmer beäuge , schmeiße ich mich auf mein Bett.
Ich bin so müde.Neben dem ganzen Drama, musste ich gefühlt täglich eine Kursarbeit schreiben.
Heute war die letzte in Mathe. Sie lief zum Glück sehr gut. Also habe ich es mir rein theoretisch verdient jetzt schlafen zu gehen.
Ich habe noch meine schuluniform an, aber es ist kein Weltuntergang, wenn ich einmal damit einschlafe.
Nur 5 Minuten dann stehe ich auf.
...
...
...
Was war das? Ich stehe ruckartig auf. Ich höre erneut das laute Geräusch, wegen dem ich aufgewacht bin. Jemand klopf an meiner Tür.
Wie viel Uhr ist es? Ich greife zu meinem Handy und erkenne, dass ich viele nachrichten bekommen habe, entscheide mich jedoch sie zu ignorieren und schaue schnell zur Uhrzeit. 16:47 Uhr. Es klopf erneut. Wer ist das bloß?Ich versuche irgendwie meine Haare, die in jede Richtung stehen, glatt zu streichen und laufe zur Tür. Gerade als ich sie aufziehe, sehe ich Ino. Sie trägt eine blaue low waist Jeans mit einem top der ihr bis zum Bauchnabel geht.
Ihre Haare hat sie zu einem unordentlichen Dutt gebunden. Habe ich sie jemals in einer Hose gesehen? Das bezweifle ich.,,Warum bist du noch nicht umgezogen?", fragt sie und guckt mich entsetzt an. ,,Umgezogen? Gehen wir irgendwo hin?", erwidere ich und ziehe meinen Rock etwas runter, weil er hochgerutscht ist.
Sie läuft immer noch sichtlich entsetzt in mein Zimmer.,,Ähm ja?", sie guckt mich an, als könnte sie es nicht fassen. ,,wir haben in der Gruppe mit den Jungs entschieden in die Mall zu gehen, um Strandkleidung zu kaufen." ,,Warum?", frage ich irritiert. Was wollen die bitte mit Strandkleidung. Der Sommer ist bald zu Ende.
,,Jetzt mal ehrlich, wo warst du die letzte Stunde?" ,,Ich bin eingeschlafen", gebe ich zu.
,,Ahso. Also du weißt ja nächste Woche sind Ferien und wir kamen auf die Idee in den Süden zu fahren, um die letzten warmen Tagen am Strand genießen zu können", verkündet sie mir lächelnd.Ich greife zu meinem Handy und überfliege schnell alle Nachrichten. ,,Die warten schon alle auf uns", drängt sie mich.
Ich schaue runter und bemerke meine Kleidung. ,,Verdammt."Ino merkt meinen Blick und läuft schnell zu meinem Schrank. Sie holt einen kurzen rosanen Rock mit einem weißen off-shoulder Oberteil raus, welches ich schnell anziehe. Meine Haare käme ich und Ino trägt mir etwas Make up auf. Nach einigen Minuten schaut sie ihr Werk stolz an.
,,Ich hab mich noch nie so schnell fertig gemacht." ,,Ich bin einfach krass", sagt sie grinsend. Ich fange an zu lachen, was sie ebenfalls tut.Es klopft wieder an meiner Tür. Ino öffnet sie während ich meine Handtasche packe.
,,Wie lang braucht ihr noch", höre ich Neji sagen. ,,Gerade fertig geworden", rufe ich und laufe mit ihnen raus.In der Mall:
Die Mall ist riesig und hat jede Menge Geschäfte.
Ich sehe überall Menschen herumlaufen, sei es mit Familien oder Freunden.
,,Und wie findest du es?", fragt mich Temari, da ich ihr mal erzählt hatte, dass es in meiner Stadt keine richtige Möglichkeit zum shoppen gibt. Also es gibts schon Geschäfte, aber nicht wirklich viele.
,,Ein Traum", antworte ich ihr übertrieben.Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo die anderen hin sind. Außer Temari und Gaara sind sie alle vorhin in kleineren Gruppen verschwunden.
Ich glaube Naruto ist mit Hinata, Neji und Tenten gegangen und Sasuke mit Sai, Shikamaru und Ino.Wir drei laufen durch die Geschäfte und kaufen viel ein. Sonnencreme, schwimm Kleidung und vieles mehr.
Es ist lustig mit ihnen, da sie beide relativ offen sind und von selbst aus viel reden. Besonders Gaara.
Temari hat ihn die ganze Zeit versucht über Lee auszufragen, aber vergebens. Er ist der Meinung, dass zwischen ihnen nichts läuft.Wir sind gerade auf dem Weg zu einem Restaurant in der Mall, um mit den anderen Mittag zu essen. Koreanisch.
Bevor ich in den Restaurant gehe, wie Gaara, werde ich von Temari aufgehalten.
,,Ich wollte es dich nicht vor meinem kleinen Bruder fragen, aber kann es sein, dass wieder alles gut ist?"
Ich find es lieb von Temari, dass sie nicht wirklich ins Detail geht, wie Ino. Ino hatte mich gestern versucht über alles auszuquetschen, wodurch ich stark in Verlegenheit geraten bin. ,,Ja, es ist alles wieder gut", verkünde ich ihr lächelnd.
,,Also stehst du auf Sasuke?"
....
....
.....
,,Was, wie kommst du drauf?", frage ich nervös. ,,Ino meinte, dass..."
,,Ich stehe nicht auf ihn", sage ich schnell. Sie guckt mich verwirrt an und lächelt dann verstehend.
,,Oh verstehe Sakura, du stehst nicht auf ihn", sagt sie ironisch. Ich laufe rot an.,,Auf wen steht Sakura nicht?", fragt eine bekannte Stimme hinter mir.
Ich drehe mich um und sehe Naruto, der die Frage gestellt hat und Sasuke neben ihm.
DU LIEST GERADE
Rave Internat ~ Sasusaku
RomanceSakura, Sasuke und Naruto sind beste Freunde seitdem sie klein sind. Sie entscheiden zusammen ab der Oberstufe nach Konaha zu gehen und dort das angesehene Internat Rave zu besuchen. Dies ist eine Sasusaku Geschichte Es werden auch andere Paare v...