Ino:
Hinata und ich laufen gerade durch die Schule. Ich muss verarbeiten, was eben passiert ist.
Sasuke war in Sakuras Zimmer und sie hatten noch ihre Kleidung von gestern an. Sakura hatte sogar noch ihren Make up drauf, der zum Glück nicht verschmiert ist. Dafür kann ich mir auf die Schultern klopfen.
Was ist zwischen ihnen passiert? Ich will es wissen!
Hinata aber musste mich unbedingt wegzerren.,,Hinataaaaa, musste das sein?", jammere ich. Sie guckt mich verdutzt an.
,,Sakura zur Liebe solltest du nicht so neugierig sein", sagt sie.
Warte eine Sekunde, sie redet nicht mehr so schüchtern. Es hat sicher was mit Naruto zu tun.
Ich grinse sie an.
,,Was ist", sagt sie verwirrt auf meinen Blick. ,,Ich vermute mal dein Date war gestern schön." Sie wird daraufhin rot und versucht ihr Lächeln zu verbergen. Ich will auch jemanden haben, bei dem mein Herz klopft und ich anfange zu lächeln.Alle von ihnen haben jemanden. Tenten ist in einer glücklichen Beziehung, Hinata versteht sich gut mit Naruto, Temari hat Shikamaru im Visier und zischen Sakura und dem Uchiha läuft glaube ich etwas. Obwohl ich könnte sagen, dass Sakura genau so hoffnungslos ist wie ich, nachdem ich eben noch ihren Blick gesehen habe.
Als könnte Hinata meine Gedanken lesen, bleibt sie draußen vor dem Blumengarten stehen. Ich liebe diesen Ort an der Schule. Am liebsten wäre ich Floristen.
,,Wie läuft es eigentlich bei dir in Sache Liebe", sie guckt mich Interessiert an.
,,Hmmm, eigentlich gar nicht. Also ich wurde heute von jemanden auf ein Date gefragt, aber bin mir nicht sicher, ob ich da hingehen soll."
,,Von Sai?", fragt sie. ,,Was nein! Oh Gott! Von Yuki aus meinem Englisch Kurs.",,Ahsooo der. Wieso gehst du nicht?" ,,Ach weißt du, ich fühle nichts bei ihm. Also er ist nett und so, aber er ist nicht der richtige glaube ich", erwidere ich und lasse meinen Kopf hängen.
Ich sehe einige Rosenknospen. ,,Und was ist mit Sai?"
Was haben bitte alle immer mit Sai? ,,Ich weiß nicht was du meinst".
Sie schüttelt daraufhin nur den Kopf und atmet hörbar aus.Sakura:
Was ist gerade passiert?
Ich kann mich noch dadran erinnern, wie wir zusammen eingeschlafen sind.
Wie konnte ich sowas zulassen? Warum blieb er hier? Mein Herz klopft immer noch.
Was soll ich machen? Heute unternehme ich was mit Naruto und Sasuke. Wie soll ich ihm in die Augen schauen?Ich mache mich frisch und laufe Extrems langsam zu unserem Treffpunkt. Wir wollten uns im Foyer treffen. Ich will nicht. Soll ich ihnen sagen, dass ich nicht kann? Aber sie werden merken, dass es eine Lüge ist. Auf dem Weg dorthin ist mir meine blondhaarige Freundin nicht aufgefallen, die mir plötzlich an die Schultern fasst.
,,Alles in Ordnung?", fragt Temari besorgt. Verdammt, fällt es so sehr auf, dass etwas mit mir los ist. Ich nicke schwach und zwinge mich zum Lächeln.
,,Sakura, wenn irgendwas ist, kannst du immer mit mir reden!" Ich nicke nochmal.
,,Danke", flüstere ich ihr zu. Sie lächelt daraufhin etwas erleichtert und verabschiedet sich von mir.Gerade als ich im Foyer angekommen bin, traue ich meinen Augen nicht.
Das kann nicht sein. Ich blinzle mehrmals. Vor Sasuke und Naruto stehen Itachi, Pain, Deidara und Sasori. Was machen sie hier, bzw. was macht er hier?
DU LIEST GERADE
Rave Internat ~ Sasusaku
RomanceSakura, Sasuke und Naruto sind beste Freunde seitdem sie klein sind. Sie entscheiden zusammen ab der Oberstufe nach Konaha zu gehen und dort das angesehene Internat Rave zu besuchen. Dies ist eine Sasusaku Geschichte Es werden auch andere Paare v...