Naruto:
Ich hasse Montage. Warum muss Schule so anstrengend sein?
Ich verstehe wortwörtlich gar nichts. Ich mache gerade Bio und versuche irgendwelche Begriffe zu verstehen. Poteinbiosynthese oder so.
Da fällt mir ein, Sakura ist richtig in Bio. Vielleicht sollte ich sie nach Hilfe fragen.
Ich stehe ruckartig auf und packe schnell meine Sachen zusammen.Wir haben Mittagspause und normalerweise lässt Sakura das Mittagessen ausfallen, damit sie mehr Zeit in der Bibliothek hat.
Ich frag mich echt, wie sie das machen kann. Sie stellt ernsthaft Bücher über Essen!Ich befinde mich in einem Lernraum. Von denen gibt es viele im Rave Internat, damit man schnell einen Ort findet, um in Ruhe lernen zu können. Ich öffne die Tür und renne raus. Vielleicht liegt mir kein Bio, aber dafür bin ich relativ sportlich.
Ich könnte ihr eigentlich auch schreiben, aber irgendwie fühlt es sich falsch an. Es ist uns dreien glaube ich allen bewusst, dass wir uns in letzter Zeit etwas von einander distanziert haben. Ich kann jedoch stolz sagen, dass es nicht meine Schuld!
Hinata meinte ich solle ihnen Zeit lassen, aber sie ignorieren sich nicht nur gegenseitig, sondern auch mich. Okay nicht ignorieren, aber es ist anders. Irgendwie unangenehm.Ich biege in einen Gang und laufe noch schneller. Ich will sie nicht verpassen!
Ich weiche eine Gruppe aus und laufe noch schneller, bis ich von einem Lehrer aufgehalten werde. Es ist nicht nur irgendein Lehrer, sondern mein Mathe Lehrer Kakashi Hatake.,,Rennen im Schulgebäude ist nicht erlaubt", erinnert er mich, ohne mir einen Blick zu würdigen.
Er schaut in einem Buch, welches er in seiner Hand hält. Ich vermute es hat was mit Romantik oder so zu tun. Zumindest sieht es vom Cover her so aus.
,,Tut mir leid, aber ich habe es eilig.",,Alles gut?", fragt er plötzlich.
,,Naja, es wird schon", erwidere ich. Er blickt diesmal hoch und klappt sein Buch zu.
,,Wenn irgendwas ist, kannst du oder auch andere wenn nötig zu mir kommen, da ich, wie schon erwähnt, der Vertauenslehrer bin."
Stimmt ja, dass habe ich voll vergessen. Ich sollte am besten Sakura und Sasuke zu ihm befördern, aber sie würden mich umbringen. Oh, Sakura!,,Ich muss jetzt gehen", verabschiede ich mich von ihm und renne weiter durch die Flure.
Die Regel ist unnötig, es wird eh nichts passieren.Sakura:
Ich stehe wie üblich in der Bibliothek vor einem Bücherregal. Irgendwie finde ich heute nichts, was mich anspricht. Ich vermisse Naruto und Sasuke.
Ja, es kann sein, dass ich sie gestern noch gesehen habe, aber das zählt nicht.
Ich will wieder das, was ich mit ihnen vor Wochen hatten. Eher gesagt, seitdem ich geboren bin.Ich laufe, ohne ein Buch raus aus der Bibliothek und werde von jemanden über rempelt.
Ich stolpere leicht und kann mich gerade so davor abhalten, nicht hinzufallen.
,,Ich verstehe Bio nicht", höre ich Naruto jammern, ,,bitte hilf mir."
Normalerweise wäre ich genervt, aber gerade macht es mich glücklich ihn zu sehen.
,,Die Pause ist gleich um. Lass nach der Schule in ein Café gehen", antworte ich ihm. Er fängt an breit zu lächeln und verabschiedet sich dann von mir.Ich habe gleich französisch mit Sasuke. Und natürlich Karin. Einerseits will ich ihn nicht sehen, andererseits freue ich mich aber auch. Soll mich mal jemand verstehen. Wenn ich darüber nachdenke, hab ich diese Schuljahr nichts normales mit ihm erlebt. Erst hatten wir Kommunikationsprobleme, dann kamen wir uns näher und jetzt haben wir wieder Kommunikationsprobleme. Außerdem hat mich die Sache mit Mei schon belastet. Nach der Party gingen Gerüchte rum, dass sie es bestimmt getrieben haben und auch vieles mehr. Mei ist aber wirklich hübsch. Sie hat braune lange Haare und große Augen. Sasuke ist beliebt bei den Mädchen. So war es schon immer.
Sasuke:
Ich sitze auf meinem üblichen Platz und überlege, ob Sakura überhaupt kommt. In den letzten Wochen hat entweder sie den Unterricht geschwänzt oder ich. Heute habe ich aber das Gefühl, dass sie kommt und nach dem Gespräch mit Sai gestern bin ich mir eins bewusst, ich will, dass es zwischen mir und Sakura nicht mehr so ist, wie es gerade ist.
Ich weiß zugegeben trotzdem noch nicht ganz, was ich fühle.
Ich sehe, wie sie rein kommt. Sakura kann man mit ihrem rosanen Haar einfach nicht übersehen.Verdammt, was mache ich jetzt. Soll ich sie begrüßen oder einfach sitzen bleiben?
,,Hi, Sasuke", sagt sie knapp und setzt sich neben mich. ,,Hi."
Ich beobachte wie sie sich für den Unterricht vorbereitet. Als sie merkt, dass ich sie anstarre, erkenne ich einen leichten rosa Schimmer an ihren Wangen und sie schaut schnell weg. Ich hab mir das nicht eingebildet. Kann es sein, dass...nein bestimmt nicht, oder?
,,Sakura..." Und schon wurde ich wieder unterbrochen. Diesmal vom Französischlehrer, der in den Raum kommt und mit dem Unterricht beginnt.Ich merke während dem Unterricht, dass sie ab und zu in meine Richtung schaut. Einmal berühren sich auch unsere Knie, doch keiner ist weggezuckt.
Ganz im Gegenteil wir verweilten in dieser Position.Nach dem Unterricht habe ich mich ihrem Tempo angepasst. Sie ist normalerweise langsam beim einpacken, doch heute beeilt sie sich.
Als sie rausläuft, laufe ich ihr ohne nachzudenken hinterher. ,,Warte", rufe ich ihr zu.
Sie bleibt stehen und dreht sich in meine Richtung.
,,Können wir reden?", frage ich, ohne den Blickkontakt abzubrechen. Sie guckt überrascht.
,,Bitte", hacke ich nach, da sie noch immer nicht antwortet.,,Ja", sie streicht ihre schuluniform glatt, ,,Ja, bitte."
Ich lächle leicht, was sie erwidert.
,,Ich gehe gleich mit Naruto in ein Café, weil er Hilfe in Bio braucht. Kommst du mit?"
,,Ja." Es wird wieder seit längerem ein Treffen zu dritt, ohne jemand anderes.
DU LIEST GERADE
Rave Internat ~ Sasusaku
RomansaSakura, Sasuke und Naruto sind beste Freunde seitdem sie klein sind. Sie entscheiden zusammen ab der Oberstufe nach Konaha zu gehen und dort das angesehene Internat Rave zu besuchen. Dies ist eine Sasusaku Geschichte Es werden auch andere Paare v...