Sakura:
Mein Wecker klingelte um 08:00 Uhr.
Anfangs wollte ich es ausstellen und weiterschlafen, bis ich jedoch gemerkt habe, dass ich heute zum Tanzen gehe.
Die Nacht gestern hing mir noch Kopf. Ich will nicht an Sasuke denken und verdränge jeden Gedanken an ihn.
Ich stehe gerade im Bad und versuche irgendwie meine Augenringe mit Make up zu verdecken.
Ich habe sogar überlegt zu Ino rüber zu gehen, damit sie mein verschlafenes Gesicht retten kann, aber ließ den Gedanken dann doch fallen.
Es ist Sonntag. Sie schläft wahrscheinlich noch. Wahrscheinlich schlafen alle noch.
Die Party ging recht lang und ich hatte nicht genügend Schlaf.Ich binde mir meine Haare zu einem Pferdeschwanz und ziehe mir Sportkleidung an.
Leider ist die Mensa Samstags und Sonntags erst um 09:00 Uhr auf und ich habe auch keine Zeit zu einem Café in der Nähe zu gehen.
Das heißt wohl erstmal kein Frühstück.
Ich schaue auf mein Handy und merke, dass ich los gehen muss.Das Internat ist im sportlichen Bereich sehr gut ausgestattet.
Neben dem Nebengebäude, wo man Kunst, Musik und Theater hat, gibt es eine riesigen Platz, wo man nur sportliche Aktivitäten ausüben kann. Einen Baseball Platz, eine Schwimmhalle, dass mit durchsichtigen Fenstern ausgestattet ist, einen Basketball Platz und vieles mehr.
Naruto liebt es hier bestimmt. Er ist ein Sportfreak. Sasuke und ich treiben auch viel Sport, aber er spielt in einer anderen Liga.Ich laufe gerade auf dem Platz und gehe in ein Gebäude, wo sich die Sporthallen befinden.
Gerade als ich reingehe höre ich einen anderen Kurs Sport machen. Kampftraining deute ich von den Geräuschen.
Da ich noch ein paar Minuten habe, sehe ich in der Halle nach, wo die Geräusche kommen. Ich hatte recht Kampftraining.
Ich sehe unter ihnen Tenten. Ich wusste gar nicht, dass sie Kampfsport treibt. Aber wenn ich so darüber nachdenke, passt es zu ihr.
Sie sieht mich an der Tür stehen und winkt mir zu. Ich winke zurück und laufe weiter zu der Halle, wo ich tanzen hab.Gerade als ich reingehe ruft jemand nach mir.
,,Sakura, ich wusste gar nicht, dass du auch tanzt'', Karin läuft auf mich zu. Und lächelt?
Verdammt was mache ich jetzt?
,,Ich wollte mich entschuldigen, was auf der Party passiert ist. Ich hätte dich nicht so drängen dürfen", sagt sie plötzlich und umarmt mich.
Anfangs stehe ich nur verkrampft da, doch dann umarme ich sie zurück.
,,Weißt du, ich mag Sasuke auch wenn ich ihn erst seit einer Woche kenne. Das war meine Panik, als du nicht geantwortet hast, aber ich hätte es ahnen sollen, dass er dir auch wichtig ist", sagt sie freundlich. Was passiert hier? Temari meinte sie währe manipulativ, aber sie klingt so aufrichtig. Ich sollte mir selber einen Urteil über sie bilden.
,,Es stimmt Sasuke ist mir wichtig, da ich mit ihm befreundet bin. Ich habe keinen recht jemanden zu verbieten, was mit ihm anzufangen", erwidere ich und verdränge die Gedanken an gestern. Gestern als Sasuke gegangen ist, blieb Ino noch etwas bei mir und hat mir Gesellschaft geleistet. Sie hat vermutlich gemerkt, dass es mir nicht so gut ging.
,,Danke", flüstert sie und umarmt mich wieder. Also bis jetzt ist sie eigentlich voll lieb zu mir.,,Können wir Freunde werden?", fragt sie mich plötzlich.
Das kam jetzt sehr unerwartet. Aber was soll's bis jetzt kommt sie mir nicht wirklich gemein rüber. Vielleicht hat sie sich auch verändert und war nur in der Mittelstufe so, wie Temari sie mir beschrieben hat.
,,Ja können wir."Sasuke:
Ich konnte die ganze Nacht mal wieder nicht schlafen.
Ich stehe auf und mache mich fertig für den Tag. Es ist gerade 10:20 Uhr. Sakura ist gerade beim Tanzen stelle ich fest.
Fuck, was war gestern los mit mir. Warum wollte ich Sakura so nahe kommen?
Das kann doch nicht vom Alkohol kommen, oder? Wie soll sie mir bloß wieder in die Augen schauen?Ich nehme mein Handy und scrolle ein bisschen durch Social Media und schreibe meinen Eltern.
Plötzlich klopft es an meiner Tür. Bitte Gott, lass es nicht Naruto sein. Ich ertrage ihn nicht, um diese Uhrzeit.
Ich öffne die Tür und stelle überrascht fest, dass es Narutos weibliche Version ist. Ino.
Was macht sie hier?,,Hallo Sasuke, gut geschlafen", sie geht, als wäre es selbstverständlich in mein Zimmer rein und setzt sich auf mein Bett.
,,Ähmm, Ja?" ,,Du hast nicht auf meine Frage von gestern geantwortet. Stehst du jetzt auf jemanden?", fragt sie und guckt mich lächelnd an.
Ich glaube Naruto wäre mir doch lieber gewesen.
,,Hahaha, war nur Spaß", gibt sie von sich, ,,du hättest gerade dein Blick sehen müssen."
,,Was willst du wirklich hier?", frage ich sie misstrauisch.
,,Ich wollte zu Sakura gehen. Kommst du mit?" Ich gucke sie überrascht an. Nur dafür ist sie zu mir gekommen. Sie hätte mir auch schreiben können. Alle unsere Nummern sind in dieser Gruppe.
Bevor ich antworten kann zieht sie mich mit sich. ,,Du musst nicht antworten. Du musst so oder so mit mir kommen", lächelt sie mich teuflisch an, während sie mich durch die Schule zerrt.Auf dem Weg sehe ich Gaara mit Neji, die mich mitfühlend anschauen. Die sind wahrscheinlich an Inos Art gewöhnt.
Lustiger Weise bin ich auch an dieser Art gewöhnt wegen Naruto.
Wir laufen gerade rein, da kommt uns Tenten entgegen. ,,Bist du Ino zum Opfer gefallen?", fragt sie an mich gewandt.
Ich lächle und antworte, ,,ja, leider." Tenten lacht und geht dann.,,Sakura müsste hier Training haben", vermutet sie. Wir laufen gerade zur Tür, da zieht sie mich schon wieder.
,,Versteck dich!" Ich schaue sie verwirrt an.
,,Was ist denn jetzt?", frage ich genervt. ,,Guck!" Sie zeigt zu Sakura, die gerade mit Karin redet und lacht. Seid wann verstehen die sich so gut? ,,Sie ist Karin zum Opfer gefallen", flüstert sie mit fester Stimme. Ich erinnere mich an das was mir Shikamaru auf der Party gesagt hat.
Ich spüre meine Wut und will aufstehen, um zu ihnen zu gehen, jedoch zieht Ino schon wieder an meinem Arm.
Wenn sie noch einmal an mir zieht, dann....
,,Geh nicht, das ist gut." Was ist falsch mit ihr? Das kann doch nicht gut sein, dass Sakura zu Karins neuem Opfer wurde.
,,Komm mit, ich hab Hunger." Ich hab keine andere Wahl, als ihr zu folgen.
Denn jetzt einfach rein zu stürmen, würde die Sachen zwischen mir und Sakura noch komischer machen. Verdammt!Wir laufen zur Mensa und holen uns etwas zum Essen. Mit dem Essen laufen wir zum Tisch, wo einige schon saßen.
Naruto, Hinata, Sai, Temari und Shikamaru.
,,Ich hab gehört du wurdest von Ino rumgeschleppt", lacht Naruto. ,,Gleich hast du statt deinem Essen meine Faust in deinem Mund", motze ich ihn an. ,,Uhhh, warum heute so schlecht gelaunt", albert er weiter rum, woraufhin Sai lacht. Dieser Sai geht mir auf die Nerven.,,Leute ich habe Neuigkeiten. Sakura ist Karin zum Opfer gefallen", teilt Ino den anderen mit. Ich spüre wieder die Wut in mir.
,,Na warte, die kann was erleben!", Temari steht ruckartig auf und schlägt wütend auf dem Tisch. Anscheinend teilt Temari die selbe Wut wie ich.
,,Setz dich Temari. Das ist gut", sagt Ino. Auch wenn sie es jetzt schon zum zweiten Mal sagt, bin ich nicht wirklich überzeugt.
Hinata, aber auch Naruto schauen verwirrt.
,,Wir sollten Karin machen lassen was sie will. Dadurch bekommen wir Beweise gegen sie, damit sie vom Internat fliegt. Ich glaube niemand von uns will sie wirklich hier haben. Außerdem können wir darauf aufpassen, dass nichts passiert", sagt sie stolz.
Wie kann ein Mensch auf so eine dämliche Idee kommen?,,Ich hab keine Ahnung wer diese Karin ist, aber ich kann Sakura sowas nicht antuen", sagt Naruto. Ein Idiot ist er, aber er hat trotzdem Anstand. ,,Ich kann das auch nicht", füge ich hinzu.
,,Ihr könnt sie aber auch nicht mit Gewalt von Karin zerren. Sakura sieht nicht wie ein Mensch aus, der sich von anderen gerne was sagen lässt", gibt Shikamaru gelangweilt von sich und trinkt seinen Eiskaffee aus.
,,Er hat recht", sagt Hinata. ,,Ich finde wir sollten Sakura selber entscheiden lassen, ob sie mit ihr abhängen will oder nicht. Ich traue aber Karin nicht und werde eingreifen, wenn sie etwas macht. Sie hat schon genug Menschen leiden lassen", fügt sich Sai ins Gespräch.
Okay, er ist doch nett. ,,Ich auch", sagt Naruto. Die anderen stimmen auch zu.,,Hi Leute", Sakura kommt gerade mit ihrem Essen zu unserem Tisch und setzt sich neben Ino. Ich merke, dass sie meinen Blick meidet.
,,Und wie war's?" fragt Temari neugierig. ,,Es war toll", sagt sie begeistert und beißt in ihren Sandwich. Süß.
Verdammt, Ich darf nicht so denken! Naruto merkt meine Blicke und lächelt mich von der Seite an.
,,Ach Sasuke, du siehst so hoffnungslos aus", sagt Naruto lächelnd und schüttelt dramatisch den Kopf. Zum Glück hört es niemand von ihnen.
Sie reden gerade über Sakuras Tanztraining.Plötzlich spüre ich eine Hand an meinem Rücken. Ich schaue zu Naruto, aber merke, dass es nicht seine ist.
Ich drehe mich um und sehe meinen großen Bruder. Was macht Itachi hier?
,,Omg, Itachi", schreit Sakura und rennt zu ihm, um ihn zu umarmen.
DU LIEST GERADE
Rave Internat ~ Sasusaku
RomantikSakura, Sasuke und Naruto sind beste Freunde seitdem sie klein sind. Sie entscheiden zusammen ab der Oberstufe nach Konaha zu gehen und dort das angesehene Internat Rave zu besuchen. Dies ist eine Sasusaku Geschichte Es werden auch andere Paare v...