Kapitel 17

52 5 9
                                    

Hinata:

Wir sind zum See gefahren mit einem großen Auto von der Schule. Ich würde es sogar eher Limousine nennen.
Tsunade, die Schuldirektoren, war Anfangs skeptisch uns ein Auto zu Verfügung zu stellen, da morgen Schule ist.
Jedoch haben wir es geschafft sie zu überreden.

Ich sitze gerade auf einer Wiese, der neben dem See ist, und rede mit Kiba.
Ich war damals mit Kiba zusammen, jedoch haben wir gemerkt, dass es zwischen uns beiden nicht so passt. Seitdem sind wir richtig gute Freunde geworden. Er erzählt mir gerade etwas über seinem Hund Akamaru. Er liebt ihn wirklich sehr. Ich höre ihm gespannt zu.
Manchmal erwische ich mich jedoch, wie ich zu Naruto schaue.

Auf der Party haben wir uns unerwartet gut verstanden und haben uns vieles erzählt. Es kam zu keinem Kuss, wie Ino dachte.
Wir haben seitdem Tag jedoch viel miteinander geschrieben. Ich weiß nicht wirklich, ob er mich zurück mögen würde, da es oft so aussieht, dass er nur Augen für Sakura hat. Gerade schwimmt er sogar mit ihr und Sasuke.

Mit Sakura habe ich noch nicht wirklich viel geredet, da immer Ino dazwischen kommt, wenn ich ein Gespräch mit ihr anfangen möchte.
ich mache mir auch etwas sorgen um Sakura, da Karin anscheinend sie zum nächsten Opfer ernannt hat.
Ich möchte sicher gehen, dass zwischen ihr und Naruto nichts ist. Solange muss ich mich zurück halten.
Mit Sasuke habe ich auch noch nicht so viel geredet, da er die meiste Zeit damit beschäftigt ist Sakura anzustarren.
Ich kann verstehen, warum Ino denkt, dass Sakura etwas mit ihm oder Naruto haben wird.
Ich hab kein Recht so zu denken, aber ich hoffe, dass es mit Sasuke sein wird und nicht mit Naruto.
Es ist süß, wie viel Spaß sie zu dritt haben, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein können.

Ich entscheide mich Kiba wieder meine volle Aufmerksamkeit zu geben.
Plötzlich jedoch sehe ich, wie Naruto Sakura auf dem Rücken trägt. Haben sie doch, was am laufen?
Ich schaue sehr auffällig in deren Richtung, was Sakura bemerkt. Sie schaut mich an und kommt auf mich zu.
,,Kiba, kann ich dir Hinata ganz kurz wegnehmen?"

Ino:

Ich war bis eben noch mit Neji und Tenten im See schwimmen.
Nach einiger Zeit hatte ich keine Lust mehr und entschied mich zu Sai zu gehen. Er war dabei etwas zu zeichnen.
,,Sogar hier zeichnest du", schmunzle ich und setze mich zu ihm auf dem Boden.
Im See sehe ich Tenten und Neji mit einander flirten. Die sind echt niedlich.
Etwas weiter weg von ihnen sind Naruto und Sasuke mal wieder am zanken. Der arme Kiba versucht die beiden Streithähne irgendwie zu beruhigen.
Sakura hatte mir erzählt, dass es normal zwischen ihnen wäre und sie sich eher sorgen machen würde, wenn sie an einem Tag mal nicht miteinander diskutieren.

,,Was zeichnest du", frage ich ihn, während ich auf sein Bild schaue.
,,Den See und die vielen Sterne der Nacht", sagt er, während er mit seinem Bleistift etwas schattiert. ,,Sag mal, kannst du mir einen Gefallen tuen", fragt er mich und schaut mir ins Gesicht.
,,Immer", grinse ich. ,,Kann ich dich zeichnen?" Er will mich zeichnen? Das kam jetzt unerwartet. Ich spüre wie mein Herz etwas schneller wird. Wahrscheinlich kommt es vom Gespräch, dass wir auf Temaris Zimmer geführt hatten, dass ich so auf ihn reagiere. ,,Natürlich", sage ich.

Sakura:

Um mit Hinata endlich reden zu können, bin ich mit ihr etwas weiter weg von der Gruppe gegangen. Ich konnte nur noch Temari hören, die mit Shikamaru schimpfte und Gaara deswegen lachte.

,,Endlich können wir auch mal reden", sage ich und schaue in ihre Richtung.
,,Ja finde ich auch. Ich bekam nie den richtigen Zeitpunkt dich anzusprechen", erwidert sie schüchtern. Süß. ,,Vielleicht kommt es jetzt überraschend, aber magst du Naruto?", sage ich vorsichtig. Ich bin echt neugierig. Mit Naruto wollte ja Sasuke reden. Wird er aber wahrscheinlich nicht gemacht haben.

,,Is-st das so auffällig?", stottert sie. ,,Ich glaub für die anderen nicht, aber mir entgeht gar nichts", sage ich stolz. Hinata wird rot.
,,Also läuft da nichts zwischen dir und Naruto?", fragt sie auf ein Mal.
Warum denken alle hier, dass ich etwas mit Naruto oder Sasuke habe?
,,Oh Gott, ich versichere dir, niemals komme ich mit ihm oder auch Sasuke zusammen."
,,Hahaha, das wird Ino bestimmt enttäuschen", lacht sie. Ich muss auch lachen.

,,Ich kann dir helfen mit Naruto zusammen zu kommen", grinse ich ihr zu.
,,Es ist echt lieb von dir, aber ich möchte das von selbst aus schaffen. Mir helfen immer andere. Außerdem muss ich mir meine Gefühle sicher sein", sagt sie mit festerer Stimme.

,,Ahh, da seit ihr. Wir wollen Wunderkerzen anzünden", sagt Tenten außer Puste.
Ich gucke nochmal zu Hinata und flüstere ihr ins Ohr, ,,wenn irgendwas sein sollte, kannst du mit mir sprechen oder mich anschreiben." Sie lächelt mich an und nickt.

Sasuke:

Ich bin glaube ich schon seit einer Stunde mit Naruto am streiten. Über was, weiß ich auch nicht richtig. Er soll sich gefälligst jemand anderes zum provozieren suchen!
Die anderen wollen Wunderkerzen anzünden und Tenten ist losgelaufen um nach Hinata und Sakura zu suchen.
,,Es reicht! Ich kann euch beide nicht mehr ertragen", schreit Shikamaru hinter uns.
,,Ihr seid ja schlimmer als Kankuro und meine Mutter", sagt Gaara, der neben ihm steht.
Naruto und ich hören auf zu diskutieren.

,,Dürft ihr nicht mehr streiten? Ihr armen", lacht uns Sakura aus, die gerade mit Tenten und Hinata zu uns kommen. Ich hatte noch nicht die Chance mit Sakura zu reden, seitdem Vorfall in ihrem Zimmer.
Ich spüre plötzlich einige regen tropfen. Es fängt von einer bis zur anderen Sekunde gewaltig zu regnen an.
,,Ich glaube aus Wunderkerzen wird wohl nichts", scherzt Sai mit seinem Malblock schützend in der Hand.

Wir alle rennen zum Auto. Und wie das Schicksal es so wollte sitze ich bei so einem riesigen Auto natürlich neben Sakura.
,,Naja sehen wir's positiv", sagt Naruto, ,,wir waren alle schon davor nass."
Wir alle fangen an zu lachen und Neji fährt los.

Rave Internat ~ SasusakuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt