Sasuke:
Ich weiß nicht, was in mich gefahren ist.
Vorhin bin ich mit Shikamaru herumgelaufen, da haben wir Sakura mit dieser Karin reden sehen.
Shikamaru meinte, sie sei ein Teufel, deswegen wollte ich dazwischen gehen.
Temari kam mir jedoch zuvor und Shikamaru hielt mich auch davon ab.
Ich sah nur noch wie Temari Sakura mit sich wegzog.
Shikamaru meinte er müsste noch mit Temari etwas für die Schule klären.Als ich dann sah, dass Sakura alleine war, habe ich sie ohne nachzudenken bis zum Garten gezogen.
Jetzt stehen wir hier. Sie schaut mich verwirrt an und wartet darauf, dass ich rede. Ich sage nichts.,,Sasuke, ich muss noch nach Naruto und Hinata suchen. Ist irgendwas wichtiges?"
,,Neji hat selber nach ihnen gesucht und sie auch gefunden", sage ich ihr. Sie nickt verstehend.,,Sakura", sie schaut mich an, ,,es tut mir leid, dass ich in den letzten Tagen so abweisend war."
Ich weiß nicht warum ich das sage.
,,Ohh das. Ich habe Naruto gesagt, er soll dir nichts von dem Gespräch erzählen. Dieser Dummkopf!", schimpft sie. Ich muss lächeln. ,,Du weißt wie Naruto ist."
,,Jaaa." Sie lacht. War ihr Lachen schon immer so schön.
Warte eine Sekunde was denke ich da?!,,Ahso und alles gut. Naruto hat mir gesagt, dass es vom Schulstress kommt", geht sie auf meine Entschuldigung ein.
Schulstress? Diesem Jungen ist echt nichts besseres eingefallen.,,Können wir wieder wie früher miteinander reden?", fragt sie schüchtern.
,,Ja, bitte." Wir beide fangen an zu lachen.,,Guck mal hier gibt es einen Pool", sagt sie auf einmal.
Ich schaue zum Pool, der im Garten ist. Der ist riesig und es leuchten Farben darin. Einige Menschen sind da drin und schwimmen.
,,Willst du schwimmen", frage ich sie ironisch.
Doch sie guckt begeistert und antwortet ernst mit ja.Sakura:
Ich weiß es war nur Spaß von ihm, aber irgendwie habe ich wirklich Lust gerade mit ihm zu schwimmen. Es erinnert mich an die Zeit, als wir bei ihm Zuhause mit Naruto nachts schwammen, als unsere Familien zusammen ausgingen.
Meist waren auch Itachi und seine Freunde mit dabei.,,Wir haben nicht mal Schwimmsachen", sagt er verzweifelt.
,,Wir schwimmen in Klamotten", gebe ich zurück.
Bevor er weiter protestieren kann, ziehe ich ihn schon mit.Wir stehen jetzt vorm Schwimmbecken.
,,Willst du das wirklich", fragt er. ,,Ja", gebe ich zurück. Er seufzt und zieht sein Tank top aus.
Oh Gott, hatte er schon immer so ein gut gebauten Körper? Ich versuche ihn nicht anzustarren. Warum klopft mein Herz so schnell?Er bemerkt, dass ich zögere und kommt näher. Er ist viel zu nah. Ich spüre seinen Atem an mir.
Er greift nach meinem Arm und mit seiner anderen Hand fast er meine Wange sanft an, sodass ich zu ihm hochschaue. Mein Herz schlägt noch schneller.
Ich darf nicht so fühlen. Wir sind nur Freunde. Nur Freunde. Aber sein Blick ist viel zu intensiv.,,Sakura", flüstert er.
Ich bekomme es nicht im Stande zu antworten und bekomme nur ein, ,,hmm?", raus.
Er lächelt plötzlich. ,,Wolltest du nicht schwimmen."
,,Doch", gebe ich schnell zurück.Wir beide gehen ins Wasser und schwimmen etwas, wie damals.
Es hat richtig viel Spaß gemacht. Aber ich konnte den Moment vorm schwimmen nicht vergessen.
Ich kann nicht die einzige sein, die etwas gespürt hat, oder?Wir sind noch im Wasser am Becken Rand und reden etwas.
Er erzählt mir gerade von seinem Basketballtraining.
Es waren immer weniger Menschen auf der Party.
Viele sind schon nachhause gegangen. Es ist auch schon spät. Die anderen meinten vorhin aber, dass wir etwas länger bleiben sollten, da sie noch alleine in einer kleinen Gruppe feiern wollten.,,Ihr Turteltäubchen, es sind endlich alle gegangen. Wir wollen jetzt Wahrheit oder Pflicht spielen. Kommt raus", sagt Ino hinter uns.
Wir drehen uns um und ich stelle fest, dass neben ihr noch Sai und Naruto stehen.
,,Turteltäubchen?!", sage ich energisch.
Zu meiner Überraschung lacht Sasuke einfach darüber, weswegen ich ihn mit Wasser nass spritze.
Ino soll nichts falsches denken, aber sie grinst mich an.,,Wir kommen gleich raus", sagt Sasuke.
Ino und Sai verschwinden, doch Naruto bleibt vor uns stehen.
,,Ihr hättet mir Bescheid sagen können. Ich will auch schwimmen", jammert er beleidigt.
,,Du warst mit anderen Sachen beschäftigt", sagt Sasuke und steigt aus dem Pool raus.
Er hält mir eine Hand hin, die ich dankend annehme und steige auch aus dem Pool raus.
Wir beide sind klitschnass. Naruto hat uns schnell zwei Handtücher aus einem Schrank im Garten geholt mit denen wir uns abtrocknen.
DU LIEST GERADE
Rave Internat ~ Sasusaku
RomanceSakura, Sasuke und Naruto sind beste Freunde seitdem sie klein sind. Sie entscheiden zusammen ab der Oberstufe nach Konaha zu gehen und dort das angesehene Internat Rave zu besuchen. Dies ist eine Sasusaku Geschichte Es werden auch andere Paare v...