Itachi:
Ich war lange nicht mehr auf diesem Internat.
Vor 3 Jahren ging ich selber noch auf diese Schule. Ich hätte nicht gedacht, dass ich Sasuke, Naruto und Sakura so schnell besuchen würde, jedoch hat mich gestern Naruto um Hilfe gebeten. Sasuke braucht wohl eine Lektion von mir.Ich laufe gerade durch die Schule und überlege, wo sie seien könnten.
Die Schule ist viel zu groß, ich werde sie niemals finden.Naruto - Chat
Itachi: Naruto, wo seid ihr?
Naruto: Du bist wirklich gekommen?
Naruto: Dankeeeee, du hilfst damit wirklich:)
Naruto: Sind gerade in der Mensa und frühstücken
Itachi: Okay
Chat Ende
Ich laufe in Richtung Mensa und schaue mir die Schule an. Sie hat sich kein Stück verändert.
In der Mensa sehe ich sie schon sitzen. Sakura redet gerade mit drei anderen Mädchen, während Naruto etwas zu Sasuke sagt.
Ich laufe auf sie zu und lege ohne zu überlegen meine Hand auf Sasukes Schulter. Ich spüre, dass er sich verkrampft. Anscheinend hat er sich erschreckt.,,Omg, Itachi", höre ich Sakura schreien. Sie steht auf und rennt zu mir rüber. Sakura ist schon fast wie eine kleine Schwester für mich.
Jedoch reagiert mein richtiger Bruder nicht so hysterisch, wie Sakura. War ja typisch für ihn.
Naruto lächelt mich an. ,,Was machst du hier?", fragt Sakura, nachdem sie sich von der Umarmung löst.
,,Ich wollte meinen kleinen Bruder und seine Freunde besuchen", sage ich dramatisch und wuschele Sasuke währenddessen am Haar.
Ach wie ich es liebe ihn aufzuziehen.
Sasuke und Naruto begrüßen mich nun auch.,,Ich wusste gar nicht, dass du einen Bruder hast", sagt ein Junge am Tisch, der Sasuke etwas ähnlich sieht.
Sasuke macht mich mit den anderen bekannt. Zum Glück haben wir beide keine angespannte Beziehung zueinander, indem wir uns gegenseitig peinlich wären. Ganz im Gegenteil Sasuke und ich verstehen uns sogar sehr gut, obwohl wir 5 Jahre unterschied haben.Naruto:
Ich bin Itachi dankbar, dass er sich extra Zeit gefunden und den Flug in Kauf genommen hat, um hier her zu kommen.
Er zeigt uns gerade die Stadt und einige Geschäfte.
Itachi kennt sich am besten von uns hier aus, da er ja selber mal in Konoha gelebt hat.,,Sakura, wie findest du die Schule?", fragt er an sie gewandt.
,,Es sieht aus, als käme sie aus einem Buch", schwärmt Sakura. Ich muss lächeln, aber auch Sasuke neben mir fängt an zu lächeln.
Sakuras Bücher sucht ist nicht zu übertreffen.
,,Habs dir doch gesagt", schwärmt Itachi mit ihr. Itachi ist genau wie Sakura ein Bücherfreak. Größtenteils reden sie immer über die Bücher, die sie zur Zeit lesen.,,Ich hab Hunger", Itachi bleibt stehen, ,,hier kann man richtig gute Ramen essen."
Omg ja, ich hatte lange nicht mehr Ramen zum Essen. Ich liebe Ramen über alles und würde sie am liebsten jeden Tag essen, genau so, wie Sakura gerne jeden Tag Sushi essen würde.
,,Itachi du bist ein Engel", schreie ich, woraufhin einige Menschen mich auf dem Weg anglotzen. Sollen sie schauen.
,,Du solltest zur Therapie. Deine sucht nach Ramen ist nicht mehr normal", sagt Sasuke.
Itachi schaut ihn wütend an und Sakura lacht.Wir laufen rein und bestellen unser Essen. Das Essen kam nach ca. 10 Minuten.
Das sind die besten Ramen, die ich je gegessen habe. Ich bin auf dem siebten Himmel und höre auch nicht mehr bei deren Gesprächen zu.
Aber die anderen reden auch nicht viel. Sogar Sasuke kann sein Bewunderung zu diesen Ramen nicht verbergen.
Ich komme auf jeden Fall wieder her.Itachi zeigte uns den restlichen Tag noch Parks, Bars und vieles mehr. Ich kann meine Beine nicht mehr spüren.
Wir sind wieder im Internat. Sakura ist nicht mehr bei uns, da sie sich mit den anderen Mädchen trifft.
,,Ich finds toll, dass Sakura ihren Wunsch nach Mädchen Freunden bekommen hat", sagt Itachi.
Wir stehen gerade im Flur des Ostflügels. ,,Ja find ich auch", antworte ich ihm. Sasuke nickt nur, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich gefühlt am meisten freut. ,,Sag mal Sasuke können wir reden?", fragt Itachi mit ernster Stimme.
In diesem Moment klingeln Sasuke und mein Handy.Jungenchat - Gruppenchat
Neji: Leute mein Training ist zu Ende.
Neji: Können wir uns treffen, mir ist langweilig...
Kiba: Ja, mir auch
Gaara: Bin dabei, Kankuro und meine Mutter streiten sich die ganze Zeit. Ich halts keine Sekunde länger aus!
Naruto: Warum streiten sie?
Gaara: Kankuro macht ab nächster Woche ein Auslandsjahr in Paris und die stressen sich gerade gegenseitig.
Naruto: Ahsoooo
Naruto: Ahh und ich ich komme auch
Neji: Sasuke? Sai? Shikamaru?
Sai: Kann es sein, dass dir nur langweilig ist, weil Tenten was mit den anderen Mädchen macht?
Shikamaru: Dacht ich auch. Ich hab nicht wirklich Lust. Es ist schon 20:00 Uhr....
Gaara: Soll ich meiner Schwester schreiben. Sie wird dich mit Gewalt holen.
Sai: Hahahahaha
Shikamaru: Ok, ich komme
Sai: Ich auch, aber etwas später. Muss noch mein Kunstprojekt zu Ende stellen.
Sasuke: Komme auch etwas später. Muss noch etwas mit meinem Bruder klären.
Neji: Okay, super. Bis gleich. Kommt zu meinem Zimmer.
Gruppenchat Ende
Ich verabschiede mich von den beiden Uchihas und laufe los.
Sasuke:
Wir beide gehen in mein Zimmer.
Itachi macht es sich richtig gemütlich und erzählt über sein Zimmer damals auf diesem Internat.
,,Okay, wir müssen schnell machen. Mein Flug zurück ist bald", sagt er nun.
,,Warum bist du wirklich hier", ich mache es mir auch gemütlich und lege mein Handy weg.
,,Naruto hat mich darum gebeten und bevor du wieder ausrastest. Er will dir nur helfen."
Tsss, nur helfen. Dieser Junge bringt mich an meine Grenzen.,,Und jetzt?", frage ich unsicher, da er nicht weiter redet.
,,Sag du mir, was los ist. Ich will dich nicht drängen." Er war schon immer so. Wie soll ich ihm etwas erklären, was ich selber nicht verstehe.
,,Ich weiß selber nicht", gebe ich leise zu. ,,Es muss keinen Sinn ergeben, ich werde es schon verstehen."
Ich hasse es mit ihm über wichtige Sachen zu reden, da ich bei ihm nie meine Gefühle und Emotionen verbergen kann.
Vielleicht sollte ich ihm wirklich alles sagen.,,Also", fange ich an, ,,irgendwie fühle ich mich gegenüber Sakura anders, als damals. Ich weiß nicht was das ist, aber es macht mir Angst, ich will unsere Freundschaft nicht zerstören."
,,Sasuke, ich werde dir nicht sagen, was das zu bedeuten hat, da ich mir selber nicht so sicher bin. Aber bitte tu nichts, was Sakura weh tun könnte", sagt er streng. Ich bin ihm dankbar, dass er alles was ich zu ihm sage immer neutral sieht und nicht direkt irgendwelche Schlüsse zieht, wie Naruto. ,,Versprich es mir", befehlt er. ,,Versprochen, ich werde ihr nichts schlimmes antun."Er lächelt und sagt mir, dass er jetzt gehen muss, da er sonst seinen Flug verpassen würde.
Als er nicht mehr in meinem Zimmer ist, lasse ich mich erschöpft auf meinem Bett fallen. Es tat gut mit jemanden darüber zu reden.
Ich bleibe noch kurz liegen und gehe dann zu den anderen. Aus dem Weg dorthin sehe ich Karin mit einem anderen Jungen.
Ich überlege kurz zu ihr zu gehen, da ich ihr nicht traue, entscheide mich jedoch schnell dagegen, da es Sakura wahrscheinlich nicht gefallen würde.
DU LIEST GERADE
Rave Internat ~ Sasusaku
RomanceSakura, Sasuke und Naruto sind beste Freunde seitdem sie klein sind. Sie entscheiden zusammen ab der Oberstufe nach Konaha zu gehen und dort das angesehene Internat Rave zu besuchen. Dies ist eine Sasusaku Geschichte Es werden auch andere Paare v...