Ein kleiner pinker Zettel fiel auf meinen Schoß, während mein Englischlehrer über die Wichtigkeit von Poesie redete.
Chloe!
ES HAT FUNKTIONIERT! Danke, danke, danke!
Er hat mich für Samstagabend zum Essen eingeladen, er hat das La Pierre erwähnt?
OMG ich bin so aufgeregt, aber gleichzeitig auch nervös, ich hätte es ohne deine Hilfe nicht geschafft!
Alles Liebe, Emma
PS: Was soll ich anziehen?!!Ich lächelte zufrieden, bevor ich vorsichtig eine Antwort schrieb.
Em, ich bin froh dass es geklappt hat, genau wie ich dachte.
Das La Pierre? Es ist ein sehr nobles französisches Restaurant, also solltest du etwas elegantes tragen. Ich würde sagen, mach es Audrey Hepburn-like, soll heißen: kleines schwarzes.
Bleib cool, vergiss nicht, zu lächeln und hab ne tolle Zeit!
Alles Liebe, Chloe.Aus dem Augenwinkel sah ich, wie Emmas Körper sich entspannte und ein Lächeln auf ihren Lippen erschien. Die Mädchen hier auf der Prescott Private School vertrauen mir. Ich bin die, an die sie sich alle für Beziehungsratschläge oder -hilfe wenden - nicht dass ich ein Beziehungsguru oder sowas wäre - ich bin nur Chloe Armel, Amors Helferin, wie sie mich gerne nennen... Ich tue nur, was das pummelige, halb nackte Baby mit einer gefährlichen Waffe leider oft zu tun vergisst: Beide Personen treffen.
~*~
Als endlich Mittagspause war, machte ich mich auf den Weg zur Cafeteria, um meine Freunde zu treffen. Jemand schlang lässig einen starken Arm um meine Schultern und ich schaute hoch, um in die hellblauen Augen meines besten Freundes seit unserer Kindheit zu sehen: Charlie.
"Hey, Charles" Ich grinste, als ich seinen empörten Blick sah, obwohl ich es schrecklich niedlich fand.
"Mann, Chloe, du weißt, dass ich es hasse, wenn du mich so nennst."
"Ja, genau deshalb mache ich es auch!"
Er funkelte mich wieder so wütend an, dass ich lachen musste.Charlie ist ein großer blonder Junge, der wirklich... hübsch ist. Nicht, dass das schlimm wäre - alle Mädchen lieben ihn. Er trägt stylische Markenkleidung und verbringt mehr Zeit vor dem Spiegel als ich. Er liebt es auch, Sport zu machen, aber nur in der Turnhalle, wo es klimatisiert ist und weit genug weg von allem matschähnlichen.
"Hast du deinen Englisch-Aufsatz schon fertig geschrieben?"
Für einen Moment rutschte mir das Herz in die Hose, oh Gott, bitte sag jetzt nicht, dass morgen Abgabetermin ist.
"Du weißt doch, dass morgen Abgabetermin ist", endete Charlie.Ich liebe mein Leben...
"Ich werde ihn heute Abend fertig schreiben; ich gehe nach der Schule in die Bücherei oder so." Dem geschockten Ausdruck auf Charlies Gesicht nach wusste ich schon, was als nächstes kommen würde.
"Warte mal kurz, stop. Habe ich richtig gehört? Die kleine nerdige Chloe hat vergessen, die Hausaufgaben zu machen?""Ich bin nicht nerdig."
"Chloe, du bist nicht nur im Mathe-Kurs für Fortgeschrittene, sondern dem aktuellen Stoff auch noch sieben Kapitel voraus, du kannst das ganze Periodensystem der Elemente auswendig-"
"Nicht das ganze, nur hundertzehn Elemente."
"Wie viele sind es insgesamt?"
"Hunderachtzehn..."
Er sah mich fassungslos an.
"Du schaust dir sogar zum Spaß Naturkunde-Sendungen an."
"Hey!", protestierte ich, "David Attenborough ist echt super."
"Genau, wie alt ist er nochmal, neunzig?"
"Fünfundachtzig", flüsterte ich.
Er sah mich noch einmal verständnislos an, bevor er die Tür zur Cafeteria öffnete und mit mir zu unserem Tisch ging.
Allie, meine beste Freundin, saßsaß schon mit unserer üblichen Clique da.
DU LIEST GERADE
The Bad Boy, Cupid & Me [Deutsch]
Teen FictionReece grinste. "Vertrau mir, Chloe, das gute Mädchen verliebt sich letztendlich immer in den Bad Boy." Chloe Armel ist ein gutes Mädchen. Sie gerät nie in Schwierigkeiten, schreibt die besten Noten und wird von allen geliebt. Und dann ist da Reece...