♥Chloe Armel♥
Ich wachte mit einem Stechen im Nacken auf. Als ich die Stelle massierte, musste ich lächeln, als ich an den süßen Traum von letzter Nacht dachte.
Ich hatte geträumt, dass ich Reece Carter geküsst hatte - und es war wunderschön und atemberaubend gewesen.
Und das Beste? Reece hatte mich zurück geküsst.
Ich hatte auch geträumt, dass ich mein Tagebuch wieder hatte.
Als ich mich langsam aufsetzte, merkte ich, dass ich auf dem Boden geschlafen hatte...und dass mein Tagebuch neben mir lag.
Oh, also war es kein Traum gewesen.
Toll, ganz toll.
- Reece Carter -
Als ich aufwachte, gab es zwei Dinge, die mich ankotzten.
1) Die Sonne.
2) Chloe.
Ich stellte das warme Wasser an und wartete, bis es die richtige Temperatur hatte. Als ich in die Dusche stieg, fing ich an, nachzudenken.
WAS ZU HÖLLE DENKT SIE, WER SIE IST?!
Mich zu küssen, um zu bekommen, was sie will?
Ich fühlte mich... benutzt.
Woah, bleib mal locker Reece, das hat sich extrem mädchenhaft angehört.
Als ich fertig geduscht hatte und nach meinem Handtuch griff, betrachtete ich mich selbst im Spiegel.
Dieser Kuss hatte ihr nichts bedeutet. Sie hatte es nur gemacht, um ihr Tagebuch wiederzubekommen.
Aber ich?
Dieser Kuss...für mich war er nicht bedeutungslos.
~*~
Ich war spät dran, wie immer.
Ich trank meinen Orangensaft aus und schon war ich aus der Tür und bei meinem Baby.
BMW K 1300 S.
Ja, wirklich. Die stärkste und schnellste BMW, die die Welt je gesehen hat. Mit einer Motorleistung von 129 kW, kombiniert mit einer Masse von 254 kg. Das dynamischste Performance- und Speedbike. Innovative Technik des größten Kalibers kombiniert mit überragenden Sicherheitsfeatures kreieren das ultimative Motorrad.
Ja, ich habe gut recherchiert.
Gerade als ich losfahren will, sehe ich Chloe nach draußen zur Bushaltestelle rennen, wo der Bus vor Jahren abgefahren ist. Sie lässt einen verzweifelten Schrei los.
Sie sieht süß aus, wenn sie genervt ist.
"Oooh, jemand muss die Polizei rufen, die Prinzessin ist nicht glücklich...hat die Prinzessin gestern Abend vielleicht vergessen, ihren Wecker zu stellen?"
Sie lief auf mein Motorrad zu und ich konnte sehen, dass sie es bewunderte.
Ich mache ihr keinen Vorwurf - jeder stoppt und starrt es an.
Dann liegt ihr Blick wieder auf mir und ich kann sehen, dass sie irritiert ist.
"Ja, dank dir."
"Mir?" Ich zeige auf mich und übertreibe sogar, in dem ich hinter mich schaue, falls sie die Büsche meinte oder...den Postboten?
Als ich zurück sah, ging sie davon.
"Hey, wohin gehst du?", rufe ich.
"Weg von dir!", schreit sie zurück. Chloe sieht wieder weg, aber nicht, bevor ich sie flüchtig habe lachen sehen.
Ich lasse den Motor aufheulen und fahre neben ihr her. Ich hasse es, langsam zu fahren.
Und sie geht im Schneckentempo.
"Wenn du noch langsamer laufen würdest, würdest du rückwärts gehen."
Sie sieht mich verständnislos an. "Niemand hat dich gebeten, so zu fahren."
"Ich weiß, aber ich mag es, Jungfrauen in Nöten zu helfen."
"Danke, aber ich komme gut ohne deine Hilfe klar."
"Das stimmt nicht, du weißt ja nicht mal, welchen Bus du zur Schule nehmen sollst."
Sie hielt an. Chloe hatte diesen Ausdruck im Gesicht, als hätte sie gerade etwas realisiert.
"Scheiße", flüsterte sie.
"Oooh, die Prinzessin flucht!"
Sie sah mich wieder an, nur dieses Mal - ich glaube, sie dachte über Möglichkeiten nach, mich umzubringen.
"Lass mich in Ruhe, Carter."
"Chloe, bitte, wir wissen beide, dass du das nicht wirklich willst.", zwinkerte ich ihr zu.
"Sicher, weil ich meine Zeit so gerne mit einem nervigen Idioten wie du es bist verbringe."
"Hmmm, habe ich dich so ins Bett bekommen?" Ihre Augen weiteten sich geschockt, und ich zwinkerte noch einmal: "Ich frage mich, was die Jungs wohl sagen werden, wenn sie herausfinden, was du getan hast."
Ich denke, ich sah, wie ihr die Farbe aus dem Gesicht wich, innerlich musste ich mich ziemlich beherrschen, um nicht zu lachen. Dachte sie wirklich, das würde ich tun?
"Das würdest du nicht tun."
Wieder tat ich so, als meinte ich es ernst: "Würde ich doch."
"Das...das ist so gemein! Du...du wirst es bereuen." Jetzt gerade war Chloe wie ein Kätzchen, das dachte, es sei ein Tiger. Sie war einfach so süß.
"Was willst du denn dagegen tun? Dich mit mir verabreden?"
~*~
"Okay okay okay, ich sag dir was." rief ich, als mir klar wurde, dass das zu viel gewesen sein könnte. Chloe hat die letzten drei Minuten kein Wort gesagt.
Ich hasse es, mit Schweigen bestraft zu werden.
"Chloe, Chloe, Chloe, Chloe, Chloe!"
"Was?"
"Hey! Du hast mir geantwortet!"
Okay, das hätte ich nicht sagen sollen. Sie begann, mich wieder zu ignorieren.
Ich fuhr direkt vor sie, um sie davon abzuhalten, davonzulaufen.
Chloe warf ihre Hände in die Luft, "Was?!"
"Die Schule fängt in fünf Minuten an."
"Und?!"
Ich grinste sie an.
"Fahr mit mir."
DU LIEST GERADE
The Bad Boy, Cupid & Me [Deutsch]
Teen FictionReece grinste. "Vertrau mir, Chloe, das gute Mädchen verliebt sich letztendlich immer in den Bad Boy." Chloe Armel ist ein gutes Mädchen. Sie gerät nie in Schwierigkeiten, schreibt die besten Noten und wird von allen geliebt. Und dann ist da Reece...