Als ich durch die Schulflure ging, dachte ich unwillkürlich:
Wow, Neuigkeiten an der Prescott verbreiten sich wirklich schnell.
Wirklich alle redeten über den Kampf am Nachmittag.
Nicht nur das, sie schlossen sogar Wetten auf ihren Favoriten ab.
"Du bist nicht mehr mit mir in Mathe? Ooh das ist echt doof!", riss mich Gabby aus meinen Gedanken. Ich fing an zu grinsen.
"Wohl eher YAAY FREIHEIT!", kicherte ich.
Sie schlug mich.
"Gott, ich mach doch nur Spaß!"
"Ach Chloe, ich bin so stolz auf dich, kleiner Nerd." Charlie wuschelte mir durch die Haare, bevor ich ihn daran hindern konnte.
Ich sah von Gabby zu Charlie und wieder zurück. "Ihr beiden mobbt mich."
Sie lachten nur. Hallo? Emotionale Misshandlung, gleich hier!
"Mag sein, aber du liebst uns." Charlie stieß mich leicht.
Hallo?! Physische Misshandlung!
Ich rollte mit den Augen, "Ja, aber sicher."
"Oh mein Gott Leute, habt ihr von dem Kampf heute nach der Schule gehört?", sprudelte Allie heraus, als sie zu unserem Tisch hastete.
"Das hat jeder, Allie.", kommentierte Charlie.
"Wie sind wohl ein bisschen langsamer, was?", fügte Gabby hinzu.
"Ach, seid doch ruhig.", grummelte Allie und sah verlegen aus. "Warum kämpfen sie überhaupt?"
Das weckte meine Aufmerksamkeit.
"Ich bin mir nicht sicher, aber ich hab so ein Gefühl, dass Tyler mit der Sache angefangen hat. Ich kenne diesen Reece nicht wirklich, aber soweit ich weiß - er kümmert sich nen Scheiß um irgendwelche Leute, aber genauso wenig akzeptiert er Scheiß von ihnen."
Ich trank meinen Orangensaft leer und stand auf, um ihn den Müll zu werfen. Auf meinem Weg kam ich an einer Gruppe Jungs vorbei - Tyler war darunter, und er sah sehr, sehr selbstgefällig aus.
~*~
Ich war exrem nervös.
Warum?
Weil ich vor dem Klassenzimmer stand, indem mein letztes Fach für heute stattfand - Die Mathematik-Fachklasse der Zwölften.
Ich würde die einzige Elfklässlerin sein, und ich kannte kaum jemanden aus der Zwölften!
Ich liebe mein Leben.
Die Flure leerten sich - ich sprach ein letztes Gebet zu Gott und öffnete die Tür.
"Ah, du musst Chloe sein." Der Lehrer war ein mittelalter Mann, nicht wirklich außergewöhnlich. Er hatte eine große Nase, auf der seine dünn gerahmte Brille ruhte und sein breites Lächeln war sehr einladend.
"Ja", sagte ich schüchtern, als die gesamte Klasse mich anschaute.
"Sehr gut, sehr gut. Ich bin Mr. Collins. Ich habe viel von dir gehört. Wir hatten noch nie jemanden aus der Elften im der Fachklasse der Zwölften..." Er drehte sich zu seinen Schülern, "Also, sorgt dafür dass Chloe sich willkommen fühlt."
Ich wurde rot und schaute auf meine Schuhe.
"Okay, such dir einen Platz - wo auch immer du willst, und hier, " er gab mit ein Arbeitsblatt. "Versuch es mal mit diesen Aufgaben, wenn du Schwierigkeiten hast, ruf mich einfach."
DU LIEST GERADE
The Bad Boy, Cupid & Me [Deutsch]
Teen FictionReece grinste. "Vertrau mir, Chloe, das gute Mädchen verliebt sich letztendlich immer in den Bad Boy." Chloe Armel ist ein gutes Mädchen. Sie gerät nie in Schwierigkeiten, schreibt die besten Noten und wird von allen geliebt. Und dann ist da Reece...