Chantelle DeVille...das Ebenbild von Ashton DeVille.
Blond, wunderschön...und boshaft.
"Sieh an, sieh an...wenn das nicht Chloe Armel ist." Chantelle lächelte süßlich. "Es ist so lange her!"
"Ja.", murmelte ich unbehaglich, in dem Wissen, dass sie bald etwas sagen würde, um mich zu provozieren.
Chantelle platzierte eine perfekt manikürte Hand auf ihrer Hüfte und wickelte sich Strähnen ihres Haares um den Finger, während sie so tat, als dächte sie nach. "Hmm, wie viel Zeit ist vergangen, seit mon frère a brisé ton jolie petite coeur? [mein Bruder dir dein hübsches kleines Herz gebrochen hat?] Zwei Jahre?" Sie grinste.
"Klingt passend." Ich zwang mir ein Lächeln auf und wollte nichts mehr, als ihr sadistisches von ihrem Gesicht zu wischen.
Und dann sah ich zu Reece, der ein paar Meter weiter an einer Wand lehnte und ungeduldig darauf wartete, dass ich mich beeilte, damit wir verschwinden konnten. Ich grinste ihn an und wandte mich wieder Chantelle zu.
"Aber das ist schon in Ordnung.", winkte ich mit neuer Sicherheit in der Stimme ab. "Ich habe das hinter mir gelassen. Reece ist unglaublich, ich war noch nie so glücklich."
"W-was?", kreischte sie und ihre saphierenen Augen weiteten sich geschockt. "Ihr zwei geht miteinander? Niemals!"
Ich ignorierte die Bitch und fuhr fort.
"Oh Chantelle,", begann ich und sah verträumt in die Ferne, "Du hast ja keine Ahnung, wie süß er in Wirklichkeit ist. Es ist so, er hat dieses ganze Bad Boy Ding am Laufen, diese 'Mich kümmert nichts und niemand' Einstellung, was ja so sexy ist, aber dann, wenn man ihm wirklich näher kommt, ist er der liebevollste Junge überhaupt. Er ist einfach...unglaublich...wir sind so verliebt."
Und so, meine Damen und Herren, geht man mit Feinden um.
~*~
Chantelle ging kurz darauf, natürlich nicht, bevor sie mir versichert hatte, dass Reece kein bisschen anders als Ashton sein und genau so mein Herz brechen würde.
Der Weg nach Hause verlief ruhig.
Reece versuchte es mit Smalltalk, gab aber auf, als er merkte, dass ich mit den Gedanken woanders war. Stattdessen kickte er die ganze Strecke lang einen Stein vor sich her.
Chantelle ging mir nicht aus dem Kopf.
Ihre Worte wiederholten sich immer und immer wieder, bis ich den Kopf schütteln und mir sagen musste, dass Reece nicht Ashton ist. Er ist kein bisschen wie er.
"Was für einen netten Hauch von Schlampe sie heute wieder getragen hat.", bemerkte Reece plötzlich. Ich ging ein bisschen langsamer.
"Wer, Chantelle?", fragte ich, überrascht von seinem Kommentar.
Reece nickte und trat weiterhin gegen den Stein.
"Denkst du, dass sie...ähm...heiß ist, wie all die anderen Jungs das tun?"
So sehr ich den Gedanken scheute, Reece könnte Interesse an ihr haben, konnte ich nicht leugnen, dass Chantelle atemberaubend schön war...und ich war...naja, ich.
Reece sprang auf eine Gartenmauer und lief darauf, dann sprang er von einem großen Stein auf einen anderen. "Ich finde, sie sollte Bücher öffnen, nicht ihre Beine...", sagte er mir, während er auf einem Bein balancierte, "Und, wie sagt man, blow minds, not guys. Weißt du?"
DU LIEST GERADE
The Bad Boy, Cupid & Me [Deutsch]
Teen FictionReece grinste. "Vertrau mir, Chloe, das gute Mädchen verliebt sich letztendlich immer in den Bad Boy." Chloe Armel ist ein gutes Mädchen. Sie gerät nie in Schwierigkeiten, schreibt die besten Noten und wird von allen geliebt. Und dann ist da Reece...