"Als ich ein kleines Mädchen war, habe ich gerne Märchen gelesen. In Märchen trifft man Prinz Charming und er ist alles, was man je gewollt hat. In Märchen ist der Bösewicht sehr einfach auszumachen. Er trägt immer einen schwarzen Mantel, damit du weißt wer er ist. Doch dann wird man erwachsen und realisiert, dass Prinz Charming nicht so einfach zu finden ist, wie man dachte. Man realisiert, dass der Bösewicht keinen schwarzen Mantel trägt und nicht einfach zu erkennen ist; er ist total lustig und er bringt einen zum lachen, und er hat perfekte Haare. "
-Taylor Swift
"Comment vas-tu, ma belle? [Wie geht es dir, meine Schöne?]"
Seine strahlend blauen Augen funkelten im nächtlichen Licht. Sofort war ich von ihrer Intensität gefangen. Sein goldenes Haar war perfekt zerwuschelt und natürlich, wie könnte man vergessen, sein Grinsen zu bemerken.
Ich erinnerte mich an dieses eine Mal, als meine kleinen Cousins bei uns gewesen waren; sie hatten ihren Lieblingsfilm mitgebracht, 101 Dalmatiner.
Da gab es diese eingängige Melodie über die fiese Frau, die die Welpen stahl - Cruella deVil. Als ich sie gehört hatte, hatte ich den Text auf Ashton umgedichtet.
Ashton DeVille,
Ashton DeVille,
If he doesn't hurt you,
No one ever will.
He'll play you then break you and boy, will it kill...
He's Ashton, Ashton DeVille.
"Ma belle? [Meine Schöne?]", fragte ich skeptisch.
Solange ich mich erinnerte, sprachen Ashton und ich Französisch miteinander. Obwohl Ashton nur zur Hälfte Franzose war, war er in Frankreich geboren und aufgewachsen. André - sein bester Freund - zusammen mit ein paar tödlichen Gangstern formte seinen Clan. Ashton und André hatten Intelligenz und Macht, während ihr Gefolge ohne Zögern töten konnte. Zusammen waren sie mehr als nur gefährlich - sie waren tödlich.
"Amour, tu seras toujours ma belle Chloé. [Geliebte, du wirst immer meine Schöne Chloé bleiben.]", antwortete er simpel. Ich verfluchte mein Herz dafür, wie wahnsinnig gegen meine Brust zu schlagen.
Dumme, dumme Chloe. Selbst nach all der Zeit kann er dir noch wehtun.
"Je m'en fiche. [Macht für mich keinen Unterschied.]", versicherte ich ihm.
Er lachte, "N'arretes pas de te le dire - mais nous savons la vérité les deux, ma belle. [Das redest du dir ein - aber wir kennen beide die Wahrheit, meine Schöne.]"
Ich zog die Augenbrauen hoch, "Oh? Et c'est quoi exactement? [Oh? Und die lautet wie genau?]"
Er ging auf mich zu, bis er nah genug war, dass ich sein Cologne riechen konnte. Erinnerungen strömten auf mich ein - und ich wollte lächeln und weinen gleichzeitig.
Seine Augen waren vollkommen auf meine fixiert. Unsere Blicke waren ineinander verwoben. Mit keiner Möglichkeit, zu entkommen. Er grinste wieder, "C'est que toi et moi, nous nous apparteonons les uns aux autres, Chloé. [Dass du und ich zusammen gehören, Chloe.]"
In diesem Moment konnte ich mir meine Gefühle nicht erklären, ich konnte kein einziges benennen. Ich hatte so viele Emotionen; sie hätten alle zusammengefasst werden und nichts ergeben können.
Alles, was ich wusste war, dass ich weg von ihm wollte.
"Non, Ashton. Tu as tort. [Nein, Ashton. Du liegst falsch.]"
DU LIEST GERADE
The Bad Boy, Cupid & Me [Deutsch]
Teen FictionReece grinste. "Vertrau mir, Chloe, das gute Mädchen verliebt sich letztendlich immer in den Bad Boy." Chloe Armel ist ein gutes Mädchen. Sie gerät nie in Schwierigkeiten, schreibt die besten Noten und wird von allen geliebt. Und dann ist da Reece...