Trotz der leichten Kühle war es herrlicher Samstag Abend. Jeder war draußen - Paare hielten Händchen, Kinder lachten mit ihren Eltern, Musik durchströmte die Luft und ich genoss das Nachtleben um mich herum.
Ich nahm mir Zeit, während ich durch die vollen Straßen lief; gelegentlich blieb ich stehen, um die Schaufenster der Designermarken zu bewundern und alte Erinnerungen kamen wieder hoch, als ich an Orten vorbeikam, von denen jeder seine eigene Geschichte zu erzählen hatte.
Was ich nicht bemerkt hatte war, dass ich die ganze Zeit über ein glückseliges Lächeln auf den Lippen trug, während ich mit dem herzförmigen Diamanten an meiner Kette spielte.
Ich drückte den Knopf an der Ampel, um die Straße zu überqueren und wartete geduldig, als ich auf einmal aus dem Augenwinkel etwas funkeln sah; ich schaute nach rechts und sah etwas hinter dem Schaufensterglas eines Kostümgeschäftes. Ich vergaß die Ampel, die grün geworden war und die Autos, die darauf warteten, dass ich herüber ging komplett, lief zu dem Laden und legte meine Fingerspitzen auf das Glas.
Masken, exakt wie jene, die Reece und die anderen in der Nacht getragen hatten, als sie in die Schule einbrachen.
"Chloe?" Ich sprang kurz in die Luft, als ich meinen Namen hörte; ich war vollkommen im Gedanken versunken gewesen. Ich drehte mich um und konnte nicht anders als strahlend zu lächeln, als ich Jake und Jayden sah, die mir zuwinkten.
"Hey! Wie geht's euch beiden?"
"Gut.", antworteten sie gleichzeitig.
"Okay, ist das so eine Zwillingssache? Redet ihr immer synchron?", lachte ich.
"Nicht immer.", sagten sie zusammen.
Ich starrte sie bloß an.
"Also, was tust du hier?", fragte mich Jayden. Obwohl die Zwillinge sich extrem ähnlich waren - gut, das ist klar, sie sind Zwillinge - konnte ich sie unterscheiden. Jake hat eine Narbe gleich über seiner Augenbraue - definitiv ein Merkmal.
"Nach Hause laufen, mein Fahrer hat ein Date.", murmelte ich traurig, ich fühlte mich viel zu sehr wie eine Einzelgängerin. Naja, vielleicht weil ich das bin...
"Hast du Lust, was mit uns zu machen?"
Ich sah überrascht zu ihnen hoch; beide Jungs schauten mich mit hochgezogenen Augenbrauen an...ganz offensichtlich warten sie auf eine Antwort...
"Oh, ich kann doch nicht...", antwortete ich mit einem verlegenen Lächeln, so sehr ich mich auch danach sehnte, sozialen Umgang mit Homosapiens zu führen; ich konnte mich nicht einfach da reindrängen.
"Oh, komm schon..." Jake stupste mich an und wackelte mit den Augenbrauen, "Du weißt, dass du es willst..."
Wahr...
"Wir werden nur ein bisschen bei Cyrus chillen, wie du sehen kannst.. " Jayden hielt zwei Take-away Plastiktaschen, gefüllt mit kalorienbepackten Burgern hoch und ließ mir das Wasser im Mund zusammenlaufen. "Wir haben Abendessen für die Jungs mitgebracht, sie sind jetzt wahrscheinlich ziemlich ungeduldig, aber sie können warten.", zuckte er mit den Schultern. "So, was sagst du?'
Jake schlang locker den Arm um meine Schultern, "Natürlich sagt sie ja, Bro - sie will der dunklen Seite beitreten..."
Ich lachte, "Der dunklen Seite? Kann ich mich denn überhaupt weigern?", fragte ich theatralisch.
Während wir zu dritt die Straße entlang liefen, konnte ich nicht anders, als mich für die Gespräche der Jungs zu interessieren. Sie waren so unterschiedlich!
Im Grunde ist Jake der Wilde mit den schmutzigen Gedanken und Jayden der Ruhige, Sensible.
"Was ist Cyrus?", fragte ich schließlich.
DU LIEST GERADE
The Bad Boy, Cupid & Me [Deutsch]
Teen FictionReece grinste. "Vertrau mir, Chloe, das gute Mädchen verliebt sich letztendlich immer in den Bad Boy." Chloe Armel ist ein gutes Mädchen. Sie gerät nie in Schwierigkeiten, schreibt die besten Noten und wird von allen geliebt. Und dann ist da Reece...