Kapitel 11

8.1K 480 59
                                    

"Hallo?", ging ich fröhlich an mein Handy.

"Ich bis, Charlie."

"CHALRES! Was machst du grad?"

Charlie seufzte. "Chloe. Du musst wirklich aufhören, mich so zu nennen."

Ich lachte übertrieben fies. "NIEMALS!"

"Na gut, wollen wir uns heute Abend einen Film anschauen?"

Meine Hausaufgaben waren gemacht und mein Zimmer war aufgeräumt, ich sah auf die Uhr, die an meiner Wand hing...perfekt, ich hatte definitiv Zeit.

Aber warte...was war mit Allie? Ich hatte ihr versprochen, sie und Charlie zusammenzubringen...

Und ich hatte vor, dass auch wirklich zu tun.

Ich denke...

"Ja sicher! Nur wir beiden? Bitte sag nein, bitte sag nein...

"Wie immer, warum? Gibt es ein Problem?"

"Nein, aber würde es dir was ausmachen, wenn Allie auch kommen würde?" Schnell, denk dir einen Grund aus...

"Sie hat mich schon ein paar mal gefragt, ob wir was zusammen machen können, aber ich war immer zu beschäftigt..."

Charlie zögerte. "Ähm, ja sicher, wolltest du sie anrufen?"

"Nein, eigentlich hat meine Mum mich eben gerufen - Ich denke, sie braucht Hilfe in der Küche - macht es dir etwas aus, wenn du sie anrufst?"

Warum hatte ich sofort Küche gesagt? Ich war schon immer gegen sexistische Witze über Frauen in der Küche...warum hatte ich Küche gesagt?!

"Ja okay, sicher, der Film geht um halb sieben los, soll ich dich euch um sechs zum Essen abholen?"

Ich sag Allie vor mir, wie sie von Charlie angerufen und zum Essen und ins Kino eingeladen wird. Sie würde wahrscheinlich hyperventilieren oder so.

"Ja, danke Charles, ich seh dich dann."

"Nenn mich nicht Char-"

Ich legte auf, bevor er beenden konnte, worüber er sich offensichtlich gerade hatte beschweren wollen und begann stattdessen, meine e-Mails und SMS zu beantworten.

Hallo Amors Assistentin,

Ich bin eine hoffnungslose Romantikern, aber sehr zynisch, wenn es um Liebe geht.

Es ist ein Risiko, zu lieben; was, wenn es nicht funktioniert?

Der Absender hatte seinen Namen nicht erwähnt - manche taten das nicht gern. Sie wollten ihre Privatsphäre schützen und ich konnte das bestens verstehen.

Liebe ...,

ich verurteile dich nicht dafür, zynisch in Sachen Liebe zu sein - wir sehen sie im wirklichen Leben nicht so oft, wie in Filmen.

Bezüglich deiner Frage:

Es ist ein Risiko zu lieben; was, wenn es nicht funktioniert?

Ahh, aber was, wenn es das tut?

Xoxo

CA

Ich scrollte runter und beantwortete 18 von 96 Nachrichten. Ich beschloss, den Rest nach dem Kino zu erledigen.

Ich stand auf, loggte mich aus und schaltete die Lautsprecher ein, als ich meinen iPod einstöpselte.

The Bad Boy, Cupid & Me [Deutsch]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt