Kapitel 27

12.6K 576 225
                                    

Endlich war Freitag.

Ich sah amüsiert zu der Kleidung, die jeden Zentimeter von Allies Boden bedeckte, überall  auf ihrem Bett verteilt war...und sogar vom Ventilator hing.

Allie ließ sich aufs Bett fallen und bedeckte ihr Gesicht mit den Händen, bevor sie frustriert  aufschrie.

"Chloe! Ich habe absolut nichts anzuziehen!"

"Weine ein bisschen."   

Sie hob ihre Hände und funkelte mich an,   "Du solltest mir helfen!"

Ich lachte und stand auf, strich mein Kleid glatt und ging zu ihrem beinahe leeren  Kleiderschrank. Ich schaute den Inhalt durch und seufzte, als nichts wirklich meine  Aufmerksamkeit erregte.

"Möchtest du ein Outfit von mir leihen?"

Allie sah aus wie am Boden zerstört. "Dafür reicht die Zeit nicht! Es ist fast fünf und ich habe  mich noch nicht einmal geschminkt."

"Du meinst, ich habe dich noch nicht einmal geschminkt.", korrigierte ich sie.

"Ich glaube, gleich weine ich wirklich."

Ich lachte und stieß sie spielerisch an. 

"Sei kein Dummkopf! Du sollst heute Abend Spaß haben. Bist du etwa nicht froh, dass ich so  einen süßen Typen für dich aufgetrieben habe, Allie Ballie?"

Allie seufzte, und Zweifel stand ihr ins Gesicht geschrieben. 

"Chloe, er ist großartig. Ich kann nicht fassen, dass er sich auf ein Blind Date  eingelassen hat. Er wird es bereuen, sobald er mich sieht."

Mein Mund öffnete sich überrascht und ich starrte sie an. Wie konnte sie so etwas denken?  Allie war wunderschön, auf eine ganz natürliche Art und Weise. Ich wandte den Blick ab, es  überwältigte mich jedes Mal, wenn jemand sich selbst so runter machte. Es schmerzt, zu  sehen, wie unsicher viele Mädchen sind, ganz egal, wie oft man ihnen sagt, dass sie perfekt  sind, so wie sie sind.

Ich sah etwas im Spiegel aufblitzen und drehte mich um, um danach zu suchen. Unter  einem Haufen Kleidung, den Allie achtlos in die Ecke geworden hatte, sah ich etwas  goldenes. Ich zog den Stoff hervor und begutachtete den hübschen und süßen goldenen  Rock. 

"Nicht, solange ich das verhindern kann!", grinste ich sie an und hob den kurzen Rock hoch.  "Hast du ein schwarzes Top, das du damit tragen kannst?"

Allie verschränkte die Arme. "Chloe, ich werde das nicht anziehen."

"Und ob du das wirst.", stellte ich klar.

Wir diskutierten noch ein wenig. Sie war fest davon überzeugt, nichts mit dem Minirock zu  tun haben zu wollen und ich war  entschlossen, dass sie damit auf die eleganteste Art und  Weise sexy aussehen würde.

Wir stimmten ab. Allie für nein und ich für ja.

Offensichtlich gewann ich.

Eine halbe Stunde später betrachteten wir sie beide im Spiegel. Allie sah sich ungläubig und  bewundernd an, sie hob die Hand und berührte ihr Gesicht, als wolle sie sich davon  überzeugen, dass das wirklich wahr war.

Das Mädchen im Spiegel tat es ihr gleich und bestätigte, dass sie es war.

"Du siehst unglaublich aus.", sagte ich und konnte nicht aufhören, zu lächeln.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 25, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Bad Boy, Cupid & Me [Deutsch]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt