Nach einiger Zeit indem ich versuchte den verletzten und den fast toten Soldaten zu helfen hielt ich es nichtnehr aus. Ich rannte ins Schloss auf den direkten Weg zum Krankenflügel. Schon bevor ich in den Raum trat hörten meine Ohren schmerzerfüllte Schreie. Als ich hineinging und Thranduil sah zog sich alles in mir zusammen und ich stürmte neben sein Bett. Er Schrieh sich die Seele aus dem Leib während die Heilerinnen versuchten Blätter mit Salben auf seine Verbrennungen zu legen. "Herrin ihr müsst uns helfen! Ihr müsst ihn festhalten sonst können wir ihn nicht verarzten!" Schrieh die Heilerin. Ich befolgte sofort und hielt den sich wendenden Thranduil an den Schultern so fest ich konnte. Er war stark doch ich schaffte es einigermaßen ihn still zu halten.
Nach einiger Zeit waren seine Verbrennungen verbunden und er hörte auf zu schreien. Stattdessen hörte man nurnoch schmerzerfüllte Keucher. Ich seufzte und setzte mich neben ihn aufs Bett und betrachtete sein Geischt. Das Gesicht das ich schon so lange herbei ersehnt habe. Und nun ist nur eine Hälfte übrig geblieben. "Es ist sehr kritisch. Wir können die verbrennungen zwar alle heilen aber er hat auch tiefere Verletzungen Herrin" Sagte die Heilerin während ich ihn immernoch ansah. "Und sein Gesicht? Was ist mit seinem Gesicht?" Fragte ich sie ohne aufzusehen. " Es wird eine lange Prozedur werden und vielleicht nicht gelingen doch wir können es wiederherstellen." Ich atmete erleichtert aus. "Wie lange wird es dauern bis er wieder geheilt ist?" Fragte ich sie hoffnungsvoll. "Ich weiss es nicht Herrin aber er wird noch lange Zeit damit zu schaffen haben." Sagte sie. "Vielen Dank ihr könnt jetzt gehen." Sagte ich und sie verschwand.
Was haben dir diese Bestien nur angetan?
Stopp! Lesen!
Hallo ihr freaks <3
es tut mir leid das ich so lange nichts geupdatet habe aber ich hatte ziemlichen Stress in letzter Zeit ich war lange Zeit im Krankenhaus da ich einen unfall hatte. Ich bin gestürzt und mein kumpel ist in mein ausgestrecktes Bein gefallen so das es zur Seite weggeknickt ist und im rechten winkel abstand . ich hatte auch einen ziemlichen Schock da ich dachte ich kann niewieder gehen und habe mich auch nicht getraut zu üben. Ich habe mir meine Kreuzbänder gerissen und meinen Innen- und Aussenminiskus zertrümmert. Tut mir wirklich leid aber ich hatte zur selben Zeit auch noch meine Abschlussprüfungen und habe übrigends bestanden :)
und es tut mir auch leid das dieses kapi so kurz ist aber ich werde demnächst 2 weitere veröffentlichen weil ich euch nicht enttäuschen will und ich hoffe ihr habt verständniss.
DU LIEST GERADE
Galilea (thranduil ff)
FanfictionGalilea. Sie wusste nicht woher sie kam oder wohin sie wollte. Ihr wurden auf dem weg zum Glück viele Steine auf den Weg gelegt. Eine bittersüße Versuchung die sie auf die Probe stellte und ihr immerzu die Wahl gab zwischen verzweiflung und verbitte...