Zusammenstoß

3.8K 166 17
                                    

Als ich am nächsten Tag auffwachte hatte ich eine Mission. Ich würde Legolas suchen und ihn alles erklären! Es war noch etwas dunkel Draußen. Letzte nacht brachte mich der Wachmann auf mein Zimmer und wünschte mir eine gute Nacht und verschwand. Ich ging auf meinen Kleiderschrank zu und suchte mir ein Kleid aus.  Ich nahm ein hellblaues langes Kleid das mit Edelsteinen versehen war und am Kragen und den Ärmeln mit kleinen Wellen und Muster verziert waren. Ich wusch mein Gesicht. Meine Haare lies ich mir über den Rücken fallen. Ich ging hinaus. Als ich so vor der Tür stand überlegte ich mir nach links zu gehen. Gesagt getan und ich lief nun schon seit einer halben Stunde durch die großen Hallen und Gänge  des Palastes. Es war hoffnunfgslos bis Ich gegen jemanden sties. Ich lag auf den Boden uns sagte : " Es tut mir so leid ich habe nicht aufgepasst!" ich sah auf und bemerkte das es Legolas war. Mein Legolas. Er bemerkte mich nun auch und sagte: "Nichts passiert." Ich stand auf und sah in seine Augen. Ich erschrak  denn seine Augen waren eiskalt. Er sah mich mit einen ausdruckslosen Blick an bis er anfing zu sprechen. "Warum?" fragte er blos und ich sah ihn lange zeit nur an bis ich lossprudelte " Legolas es tut mir so leid ich wollte das alles nicht! Du musst mir glauben er hat mich dazu gezwungen! Er hat angedroht Gandalf zu töten  wenn ich ihn nicht heirate!" Er sah mich geschockt an und machte den Mund auf um etwas zu sagen doch er wurde von einer Stimme unterbrochen. "Was ist hier los?" sprach eine mir nur allzu bekannte Stimme. Thranduil. Das gab mir den rest und ich fiehl in Ohnmacht.
Hey leute :) es tut mir so leid das ich solange nichts geschrieben hab aber ich war etwas im geburtstagsstress :) und dieses kapitel ist etwas kurz :( tut mir so leid♡ diesen samtag feiere ich meinen geburtstag nach :D jaay ♡ Ich hab euch alle ganz doll lieb ♡♡ ich hoffe ihr seid mir nicht böse :( eure dunkelheit ♡ ^^

Galilea (thranduil ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt