"Herrin ihr solltet in euren eigenen Bett schlafen. Und esst was! Ihr seit ganz ausgemagert." Sagte Miaranda die Heilerin. Ich schlug die Augen auf und sah erstmal auf Thranduil der aber immernoch schlief. Ich sah Miaranda an. "Ist schon gut. Ich bleibe hier und ich habe keinem Hunger." Sie sah mich zweifelnd an und kam auf Thranduil zu um die Verbände zu wechseln. "Kann ich etwas helfen Heilerin?" Fragte ich mit Einen Blick auf die Blätter und die komisch riechenden Kräutersalben. "Ja ihr könnt mir helfen indem ihr etwas essen geht und euch richtig Ausschlaft Herrin." Sagte sie ohne einen Blick von den Verbänden abzuwenden. Ich seufzte. "Ziehen sie die verbände von seinen Körper vorsichtig ab." sagte sie dann doch. Gesagt getan und ich entfernte jeden Verband an seinen Körper. Bis auf sein Gesicht. Ich stockte kurz doch entfernte die Blätter dann doch nur um erschrocken nach Luft zu schnappen. Es sah schlimmer aus als zuvor. Alles verkokelt und die Hautfetzen hingen ihn nur so von seinen Gesicht. Sein Auge. Weiss und abgestorben. Die Hälfte seines Mundes. Keine Lippen mehr sodass seine Zähne zu erblicken waren. Ich drehte mich kurz um. Ich musste mich ertmal fassen. Meinen geliebten Thranduil so zu sehen.Es ist die größte Strafe für eine liebende Frau ihren gemahl so verletzlich Und zerschunden zu sehen. "Herrin ihr solltet wohl besser kurz hinausgehen an die frische Luft." Sagte die Heilerin mit Einen mitfühlenden Blick. "Nein. Solange dein König nicht an die frische Luft kann. Kann es deine Königin auch nicht." Sprach ich und wendete mich wieder Thranduil zu der gerade am aufwachen war. Er blinzelte kurz und sah mich dann an. "Hallo Liebster. Wir wechseln deine Verbände." Sagte ich und hielt seine Hand. Die Heilerin gab mir einen Verband und ich legte ihn vorsichtig auf Thranduils Gesicht woraufhin der kurz zusammenzuckte. Ich lächelte ihn aufmunternd an und War im insgeheimen froh sein Gesicht nicht länger erblicken zu müssen. Nach und nach verbanden wir ihn von Kopf bis Fuß mit nur ein paar Ausnahmen wie seinen Händen da er dort nicht verbrannt war. Als wir zwischen seinen Beinen angekommen waren wollte die Heilerin das tuch darüber wegziehen als ich ihre Hand wegschlug. "Das mache ich selber." Sagte ich und sie nickte und drehte sich um.Ich zog das Tuch weg und schnappte nach Luft. Mein armer Thranduil. Ich lächelte Thranduil aber nur an und tat so als währe dort nichts besonderes. Ich merkte wie er seufzte. Ich legte den Verband über sein verbrannten Fleisch und er störte kurz schmerzvoll auf.
Hallo Freaks ♡
Vielen Dank an euch fürs voten und die lieben Kommentare :)
Ich habe jetzt Ferien und das bedeutet ich habe mehr zeit zum schreiben ♡
Lg euer freak ^^
DU LIEST GERADE
Galilea (thranduil ff)
FanficGalilea. Sie wusste nicht woher sie kam oder wohin sie wollte. Ihr wurden auf dem weg zum Glück viele Steine auf den Weg gelegt. Eine bittersüße Versuchung die sie auf die Probe stellte und ihr immerzu die Wahl gab zwischen verzweiflung und verbitte...