Alles nur für dich

2.3K 110 7
                                    

Egal wie man es drehte und wendete. Ich sah keinen Grund warum Legolas so aufgebracht war. Verstand er es etwa nicht? Sein Vater lag bis an die Knochen verletzt im Krankenflügel und er verhielt sich so komisch! Vielleicht ist es nur seine Art und weise die aktuellen Dinge zu verarbeiten. Schließlich war er auch dabeigewesen und hatte diese schrecklichen Dinge gesehen. Von 700 Kriegern sind nur um die 500 wieder zurückgekommen. Den Drachen hatten sie erlegt. Eher gesagt Thranduil hatte ihn erlegt. Verbrannt und halb tot hatte er sich mit den Drachen in die Tiefe gestürzt, eine Klippe hinab und ihm sein Schwert ins Herz gestochen. Nachdem Thranduil gefallen war machten die Krieger sich auf, ihn zu suchen und brachten ihn her. Und nun lag er da. Vor mir. Zerschunden und zerstört. Und sah mich mit seinen Augen an... jedenfalls mit seinem Auge, so wie er es früher immer tat. "Weine nicht, liebste" er strich mir eine Träne von der wange. Ich merkte nicht das ich angefangen hatte zu Weinen. Aber das hatte ich schon so oft getan in der letzen Zeit. Eine ganze Weile war vergangen inder wir uns einfach nur gegenseitig un die Augen schauten. Man könnte meinen wir unerhielten uns stumm. "Ich habe dich so vermisst" ich schloss meine Augen und schmiegte mich an seine kalte Hand. Er jedoch nickte nur leicht und lächelte. "Warum? Warum hast du nicht auf mich gehört? Ich sagte dir du solltest hier bleiben, bei mir!" Sagte ich und verschränkte meine kleinen Dünnen Finger mit seinen langen und kalten. "Das habe ich doch nur für dich getan. Ich habe nur für dich gekämpft" sagte er leise und löste seine Hand aus meiner um mir über den Kopf zu streichen. Ich legte meinen Kopf neben ihn und schwelgte in Erinnerungen. Er hatte das immer gemacht wenn ich Albträume hatte. Mir durch die Haare gestrichen. "Und gewonnen" fügte ich hinzu. Ich konnte sein lächeln förmlich spüren. "Ich möchte das du heute in deinem Bett schläfst. Und komme morgen mittags zu unserem Platz, ich habe eine Überraschung für dich" sagte er sanft. Ich fragte mich was seine Überraschung wohl war doch nickte nur und stand auf. "Träum schön" sagte er. Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn und blieb dann noch im Türramen stehen.

Thranduil pov
Als sie da stand merkte ich mal wieder wie sehr vernarrt ich in diese Frau war. Sie war mein ein und alles. Für sie hatte ich gekämpft und weitergelebt. Ich würde für sie sterben. Auch mit ihren roten verweinten Augen und ihrer blassen Haut, hatten ihre Augen ihren Glanz nicht verloren. Und sie war für mich immernoch die schönste Elbin in Mittelerde. Sie lächelte noch einmal und verschwand dann. Sofort bereute ich es sie weggeschickt zu haben doch sie brauchte ihren Schlaf. Und ausserdem hatte ich noch etwas vor.

Nach einigen Stunden indenen ich eingeschlafen war erschienen mindestens 20 Heilerinnen und kniehten sich nieder. "Mein Herr. Seit ihr bereit?" Sagte Miaranda und verbeugte sich. "Ich bin bereit"
Die Heilerinnen versammelten sich in einem Kreis um mein Bett und hielten die Hände über mich. Ich schloss die Augen und dachte an Galilea. Ihre zarte Haut und ihr hübsches Gesicht. Ihre Augen die mich um den verstand brachten. Ich tat das alles nur für sie.
Ich hatte es noch nicht zuende gedacht und schon durchzuckte mich ein starker Schmerz der sich anfühlte als würden mich 1000de Dolche durchlöchern. Ich schrieh vor Schmerz auf und die Heilerinnen hielten mich fest. Ich krümmte mich und dachte ich würde es nichtnehr aushalten. Die Heilerinnen sprachen Worte auf Sindarin und hatten ihre Augen geschlossen. Der Schmerz übermannte mich und bittere Tränen rannten mir die Augenwinkel hinunter. Kurz bevor der schmerz schlimmer wurde, wurde mir schwarz vor Augen und ich fiel in ein tiefes schwarzes Loch.

Die Heilerinnen waren nichtmehr im Raum. Niemand war im Raum. Ich war alleine. Was war passiert? Hatte es funktioniert? Da merkte ich das etwas anders war. Etwas an meinen Augen. Ich konnte in jeden Winkel des Raumes sehen und.... da merkte ich es. Mein Auge funktionierte wieder. Es war geheilt. Sofort fasste ich mir ans Gesicht und spürte einen ganzen Mund. Eine ganze Nase und mein Auge war auch wieder da. Also es hatte funktioniert. Ich tastete mich am ganzen Körper ab und merkte das mein Körper genauso war wie vor einem Monat. Langsam setzte ich mich auf und konnte freundenschreie ausstoßen! Mein Körper... er war wieder ganz. Die Heilerinnen hatten perfekte Arbeit geleistet. Ich schwang meine Beine über die Bettkante und stellte mich hin. Jedoch sackte ich sofort wirder in mich zusammen. Perplex starrte ich auf meime Füße. Sie waren vollkommen taub. Ein paar weitere versuche und ich schaffte es schließlich aufrecht zu gehen. Ich hatte heute noch etwas vor. Und zwar meine Geliebte zu sehen.

Hallöchen! Hier ein neues kapitel :P hoffe es gefällt euch :3
Kommis und kleine Sternchen sind gerne gesehen :}
Danke an thrandys_elk für die treue zu mir und meiner geschichten :)
Ich hoffe auch dieses kapitel hat dir gefallen.
So ihr mittelerde-freaks , ich wünsche euch noch einen wunderschönen tag! ♡
Eure Dunkellande ♡

Galilea (thranduil ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt