Kapitel 11

55 8 7
                                    


„Wascht sie und fesselt sie dann ans Bett!" hörte ich den Mann vor mir sagen, „Ich bin ab jetzt dein Besitzer nur das du Bescheid weißt" sagt er noch zu mir bevor er sich umdrehte und ging.

Drei Männer packten mich grob und zogen mich auf dem Holzboden hinter sich her.

Mein Körper fühlte sich an wie als würden sich tausende von Spältern reinrammen, da ich keine Klamotten an hatte.

Irgendwann waren wir in einem Aufzug, der komplett aus Glas bestand sodass man durchschauen konnte.

Wir fuhren am vielen roten Räumen vorbei die Spiegel an der Decke ein Bett in der Mitte und fesseln außen rum hatten .Von überall her hörte ich schreie und sah nackte Frauen auf den Betten liegen, über ihnen knieten Männer.

„Was ist das ?" Traute ich mich zu fragen

Die Männer lachten 

„Genau dort wirst du später auch liegen, wir sind hier in einem Puff und du musst die Strafe aussetzen die dein Vater  eingearbeitet hat."sagte einer der Männer 

Ich dachte ich höre nicht richtig als ich das hörte.

Vor lauter Verzweiflung fing ich an zu weinen.

Irgendwann hielt er Aufzug und die Männer packten mich wieder und zerrten mich in einen Raum.

„Müssen wir dich duschen oder kannst du das alleine ?" fragte einer  von ihnen 

Ich stand noch so unter Schock,dass ich keine Antwort gab und so packten sie mich und schliffen mich in das angrenzende Badezimmer.Dort wurde ich an die Wand so gefesselt das ich stand und mein ganzes Gewicht an den Armen hing.

Dann nahmen sie ein Duschgel und schäumten mich damit an meinem ganzen Körper grob ein.

„Hey, sagte einer von ihnen, denkt ihr, der Boss erlaubt uns diese Nutte noch kurz zu nehmen?


BlakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt