»Gehen wir zusammen zur Mensa?«, fragte Jisung mit seinem süßen Lächeln, das sein süßes Gesicht mit den süßen Wangen, die gewaltig wie eine Einladung zum Reinkneifen aussahen, und den süßen, großen Augen, die jetzt gerade süß glitzerten, während er auf eine Antwort wartete, noch süßer aussehen ließ ...
So in etwa musste es gerade in Eunyoungs Kopf aussehen. Ihr war die Kinnlade leicht nach unten geklappt, ihre Wangen waren knallrot und ihre Augen hatte sie weit aufgerissen. Ihr Handy hielt sie auch noch entsperrt in ihrer Hand, da sie doch gerade Yeji und Julie hatte schreiben wollen.
Jisung hatte sie – komplett unwissend über ihre Gefühle für ihn wie er war – nicht normal aufgehalten, sondern er war ihr regelrecht in den Weg gesprungen, hatte sie gegen ihn rennen lassen und dann mit seinen Händen auf ihren Oberarmen wieder etwas Abstand zwischen sie Zwei gebracht. Und jetzt – die arme Eunyoung! –, lagen seine Hände immer noch dort, während er auf eine Antwort wartete.
»J-ja ... Ja, klar«, stotterte sie unbeholfen hervor und schnappte danach abgehackt nach Luft. »Ich ... ich hab mich nur erschreckt«, versuchte sie sich zu erklären. »Hab gerade ... ähm, Julie und Yeji geschrieben. Deswegen ... Ich war in Gedanken.«
»Ach, herrje, Entschuldige!«, rief Jisung schuldbewusst aus. »Geht's wieder?«, fragte er und zog endlich eine Hand zurück – dafür strich er mit der anderen ein wenig an ihrem Oberarm auf und ab, als wolle er sie beruhigen oder trösten.
»Ja, danke«, erwiderte Eunyoung und schaffte es sogar zu lächeln. »Und kein Problem, du konntest ja nicht wissen, dass ich wie ein Zombie rumrenne«, winkte sie sofort ab.
»Du bist wirklich viel zu lieb für diese Welt«, kicherte Jisung und meinte dann, sie solle schnell den anderen beiden Mädels schreiben, bevor sie losgehen. Das mit dem »zu lieb für diese Welt« war ja wirklich lustig aus seinem Mund – Jisung war da nämlich genauso. Der einzige Ort, an dem er sich manchmal aufmüpfig und ungezogen gab, war das Schlafzimmer. Und das auch nur, wenn seine Partner das mochten. Bisher hatte er, mit Yongbok, drei gehabt, und alle hatten es gemocht.
»Findest du?«, fragte Eunyoung hoffnungsvoll nach und sah von ihrem Handy auf, nachdem sie die Nachricht abgeschickt hatte. »Dankeschön ...«, nuschelte sie hinterher und lächelte zaghaft.
»Was? Natürlich! Du warst die erste in unserem Freundeskreis, bei der ich mich seit meinem ersten Semester so richtig wohlgefühlt habe«, antwortete Jisung und Eunyoung begann, verlegen mit einer Haarsträhne zu spielen, sobald ihr Handy wieder verstaut war.» Mit Julie. Aber sie ist ja meine Cousine und wir kennen uns ewig.«
»Ich mochte dich auch von Anfang an«, meinte Eunyoung und warf Jisung einen kurzen, glücklichen Blick zu, »sehr«. Mittlerweile waren sie losgelaufen, also musste sie nicht die ganze Zeit Blickkontakt mit ihm halten, was bestimmt einfacher für sie war als ein Gespräch wortwörtlich »Angesicht zu Angesicht«.
»Du bist süß«, kicherte Jisung und Eunyoung stockte kurz der Atem. »Bei dir kann man gar nicht anders als sich wohlzufühlen.« Oh je ... jetzt gerade wollte man nicht in Eunyoungs Haut stecken, oder? Nicht, dass das nicht lieb wäre – es war nämlich fast zu lieb. Zu lieb und von einer Person, in die sie verliebt war, aber die sie nicht auf die Weise zurückmochte.
»Deswegen ... Ähm, Eunyoung ...«, sprach Jisung schnell weiter und verwirrte sie sichtlich mit seiner plötzlichen Unsicherheit. »Seit ein paar Monaten ... Irgendwie haben wir uns auseinandergelebt. Du weißt schon, seitdem Bokkie und ich zusammen sind und sich die Untergrüppchen in unserem Freundeskreis verändert haben ...«, er hatte gut angefangen, doch nun verlor er den roten Faden wieder und versank noch ein bisschen mehr in seinem Um-den-heißen-Brei-Herumgerede.
»Ich möchte wieder mehr mit dir machen, wenn du auch Lust hast«, sagte Jisung es nach einer Weile endlich. »Es hat mich jetzt schon länger belastet, dass wir uns so auseinander gelebt haben ... Also ...«
DU LIEST GERADE
I WANT HIM 2 || jilix +[huh?]-minsung
Fanfiction【»Das hört sich irgendwie nach Freundschaft Plus an, was du jetzt alles vor dich hin faselst.« • »Das legst jetzt aber du mir in den Mund.«】 Minho mag Jisung, Eunyoung mag Jisung, Jisung mag Yongbok und Yongbok mag ihn auch. Manchmal bricht ein Herz...