ma bella

215 9 0
                                    

Sicht Aliya

Jamal und ich liefen gemeinsam wieder rein. Wir hatten uns versprochen es zu versuchen und füreinander da zu sein. Meine Freude war kaum übersehbar, am liebsten wollte ich mein Glück mit jedem einzelnen Menschen hier auf der Party teilen, hielt mich aber zurück. Ich lief mit Jamal zu den Jungs, diese warteten grinsend auf uns.

„Na ihr zwei? Seht fast aus wie Bonny und Clyde." Mali lachte und klatschte mit Safraoui ein.

„Ihr braucht kein Geheimnis draus zu machen, wir wissen das ihr zusammen seid. Wurde auch mal Zeit yane." Veysel lachte und zog erst Jamal und danach mich in eine Umarmung.

„Glückwunsch ihr zwei. Du passt auf sie auf, wir brauchen hier keinen zweiten Diwan!" Alim sah drohend zu Jamal und legte sein Arm beschützerisch um mich.

„Bruder ihr wisst alle wie sehr ich sie liebe. Niemals würde ich wollen das ihr etwas passiert."

„Tamam rede mal weniger und zeig ihr endlich die Überraschung." Jamal grinste und lief grinsend zu einem Typen. Ich vermute das er der DJ für den heutigen Abend war, denn als Jamal ihn etwas zuflüsterte erklangen plötzlich die Töne von einem Song.

„Das ist mein romantischtes Lied bis jetzt Leute, yane. Für die Ladys unso." er grinste und ich hörte mir das Lied an. Jamal murmelte mir die Lyriks in mein Ohr, verursachte mir somit eine Gänsehaut.
Als das Lied zu Ende spielte, klatschten alle und lobten Jamal.

„Das ist krass, vor allem die Ladys werden diese Lied bis zum geht nicht mehr hören. Krass gemacht Bruder."

Den restlichen Abend genoss ich mit Jamal an meiner Seite. Wir unterhielten uns über die belanglosesten Themen und lachten viel. Als die Party sich dem Ende näherte, machten wir uns auf den Weg zu mir nach Hause.

„Ich bin so stolz auf dich. Auf alles was du gemeistert hast und noch meistern wirst. Ich liebe dich." gab ich offen zu. Die letzten Worte auszusprechen fühlte sich ehrlicherweise ein wenig fremd an für mich. Jamal's Blick verriet mir das meine Worte ihn berührt hatten, im positiven Sinne.

„Ich danke dir. Ich hoffe das alles was ich noch in Zukunft geplant habe, mit dir an meiner Seite machen werde." Jamal begleitete mich zur Türe und gab mir einen Stirnkuss.

„Ich liebe dich auch, Aliya. Möchtest du nächste Woche mit mir und den Jungs ins JamFm Studio fahren?" Ich lächelte und nickte.

„Liebend gerne. Was ist noch geplant in der Zukunft?"

„Wir arbeiten an einem Interview, ein Besuch von unserem Bruder Bassam ist auch in nahe Zukunft geplant. Dann du weist Safraoui sein Album kommt noch." Ich nickte, war fasziniert davon wie viel die Jungs geschafft hatten.

Wir sprachen noch weitere Minuten weiter bevor ich mich in das innere meiner Wohnung begab und mich Betfertig machte. Gerade als ich mich schlafen legen wollte bekam ich eine Nachricht von Jamal.

„Schlaf gut und Träum von mir😉" Ich lachte, konnte mir ein darauf folgendes grinsen nicht verkneifen. Ich beschloss ihn ein wenig zu provozieren.

„Nicht eher du? Denkst du ich bin Blind und sehe nicht was ich für eine Auswirkung ich auf dich und deinen Körper habe?"

„Sei dir da nicht so sicher. Du weist nicht zu was ich fähig bin Aliya." plötzlich begann meine Mitte zu brennen und eine Welle der Sehnsucht machte sich bemerkbar. Verdammt, wieso war ich plötzlich so? Jamal rief mich an, ich atmete tief durch bevor ich den Anruf entgegen nahm.

„Na, habe ich dir dir Sprache verschlagen?" Ich rollte lachend meine Augen. Ich konnte ihn doch nicht erzählen was für eine Sehnsucht ich nach seiner Nähe hatte.

„Nur weil ich dir nicht direkt geantwortet habe? In deinen Träumen, mich bekommst du nicht so leicht rum." Mein Körper sprach für sich, was ein Glück das er das gerade nicht mitbekam.

„Wenn du nur wüsstest was ich Träume, uff." wir telefonierten die halbe Nacht durch, ich hatte in meinem gesamten Leben noch nie so viel Glück gespürt wie bei Jamal. Er machte mich so glücklich.

„Junge, beeilt euch jetzt mal! Rumknutschen könnt ihr nachher. Bariya Steig hinten ein zu Aliya, das geht mit euch beiden echt nicht mehr weiter." Veysel schickte Bariya zu mir auf die Rückbank. Wir waren auf den Weg nach Berlin ins JamFm Studio, da die Jungs heute ein Besuch dort hatten. Viele Kollegen, unter anderem Leute aus der Rapszene würden ebenso anwesend sein, das hatte Jamal mir erzählt. Wir fuhren schon einen Tag vorher los da die Fahrt lange dauerte, die Jungs aber für eine unterhaltsame Fahrt sorgten.

„Rapbattle, Aliya gegen Bariya, los Schatz zeig was du kannst." Mali feuerte seine Freundin an während ich gemeinsam mit Safraoui, Moussa und Veysel in Gelächter ausbrach.

Wir fingen aus Spaß an und irgendwann sprangen die Jungs ein und dissten sich gegenseitig. Alles wurde natürlich mit Humor aufgenommen. Als wir nach 6 Stunden Fahrt ankamen, waren wir froh endlich im Hotel angekommen zu sein.

„Nur damit es klar ist, die Mädels in ein Zimmer, ich möchte hier nicht mit zwei schwangeren Frauen zurückfahren." Veysel lehnte sich an Moussa und sah uns ernst in die Augen.

„Ja, ja, Chill. Aber Bruder du weist, ich bin ein Mali, ich kriege alles hin." wir teilten uns in die Zimmer auf. Veysel schüttelte genervt seinen Kopf und wir begaben uns in die jeweiligen Zimmer um uns ein wenig frisch zu machen, da wir essen gehen wollten.

Blocktherapie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt