Gesucht - gefunden

155 10 2
                                    

Ich musste noch einmal eingeschlafen sein, denn als ich wach wurde, war es Mittag.
Die Kinder wussten , dass ich nach der Nachtschicht etwas Pause brauchte und nahmen immer Rücksicht auf mich.
Anders als Stefan!

Langsam setzte ich mich an die Bettkante und guckte erst einmal, wie es meinem Kopf ging ... Man unterschätzte eine Schädelprellung ...
Ich trank einen Schluck Wasser aus dem Glas , das auf meinem Nachtschrank stand und nahm erneut eine Schmerztablette.

Irgendwie fühlte ich mich komisch... ich fühlte mich erhitzt... erregt und tastete instinktiv ganz vorsichtig mit meiner rechten Hand zwischen meine Schenkel.

Nass...

Nicht feucht ..... nass...

So wie er es gesagt hatte, stellte ich schockiert fest!

Oh Gott, das Bereitschaftszimmer ... dieser Traum...

Kennt ihr solche Träume die sich so real anfühlen?

Es war so gut ... so echt ..
Ich konnte diese Lust immer noch spüren, obwohl ich Niklas nur zugesehen hatte!
Es hatte seine Lust noch verstärkt, weil ich ihm dabei hatte zusehen wollen ...
F*** was stimmte nicht mit mir??

Klar im Traum und in der Fantasie gab es keine Grenzen aber trotzdem hatte ich ein schlechtes Gewissen!
Als Niklas kurz davor war zu kommen, stöhnte er noch „ Wohin?" und ich hatte einfach meine rechte Hand aufgehalten „ Hier", zu ihm gesagt und anschließend dabei zugesehen, wie er seinen Schwanz bis auf's Letzte gemolken hatte ...

In meine Hand ....
Ich roch an ihr ...

Nichts !

Ich schob etwas das Becken vor , aus Reflex...
Du weißt was du brauchst, Katharina...
Wieder hob ich das Becken und zog mein Höschen aus .
Ich nahm es in die Hand und spürte die Feuchtigkeit, knüllte es etwas zwischen meinen Fingern zusammen und roch daran...

Mit geschlossenen Augen inhalierte ich meinen eigenen Geruch ... herb, süßlich , würzig...nicht zu beschreiben...
Mir viel ein , wie ich an Sina's Muschi gerochen hatte ...
Während ich jetzt in Gedanken wieder in Tirol war , klopfte es leise an die Tür
„ Mama, bist du schon wach?" fragte mein Sohn leise vor der Tür.?

Aufwachen!!
Alltag!!
Dein Kind stand vor der Tür und du schnüffelst an deinem Höschen.
„ Ja Schatz, ich bin wach ... Ich geh noch kurz ins Bad und bin dann gleich unten bei euch!"
Ich hörte wie sich die Schritte entfernten und spürte das Ziehen trotzdem immer noch in meinem Schoß!

Mein Blick glitt durch das Schlafzimmer ... suchend...
Ich stand auf und erinnerte mich daran, dass ich alles was mir Lust bereitet hatte , nach unserem Urlaub weggeworfen hatte ... inklusive des Vibrators von Sina.

Aber ich brauchte das jetzt , rebellierte ich !
Im Badezimmer zog ich die Schubladen auf und überlegte ...
Es war mir egal was es war aber ich brauchte es jetzt !
Ich fand meine Haarbürste ... der Griff hatte einen guten Durchmesser aber das reichte mir nicht !

Endlich hatte ich eine Idee ...
Ich schloss die Tür ab und ließ vorsichtshalber das Wasser in der Dusche laufen ...
Alibi ... nicht auszudenken was die Kinder von mir denken würden...
Mama's befriedigten sich nicht selbst ... nicht in ihrer Fantasie!

Ich knöpfe mein warmes Nachthemd auf und lies es achtlos auf den Boden fallen !
Mein letzter Orgasmus war über 2 Monate her...
Ich verteilte mit Daumen und Zeigefinger die Feuchtigkeit meiner Muschi auf den Schamlippen und Richtung Damm .
Mit glänzenden Fingern griff in nach meiner Ultraschall Zahnbürste und stellte sie an.

Ich setzte meinen linken Fuß auf den Badewannenrand und führte langsam den Griff der Haarbürste zwischen meine gespreizten Beine.
Ganz langsam, aber er wurde willig empfangen und umschlossen.
Mit der rechten Hand stellte ich die Zahnbürste an  und da das Wasser lief und die Schwingungen so leise waren , konnte man von außen nichts hören.

Die feinen Borsten vibrierten und ich umkreiste damit meine steifen Nippel. Die Massage des Bürstenkopfes stimulierte sie so gut , dass ich immer leichter mit der linken Hand in meine Scheide hinein und hinaus gleiten konnte.
Da ich wusste, dass die Kinder auf mich warteten, musste es schneller gehen als ich wollte ...

Sei bloß leise, Katharina.... ermahnte ich mich und versuchte so leise ich konnte zu seufzen .

Wieder stellte ich mir diesen schönen Schwanz vor und glitt mit dem elektrischen Borstenkopf zu meiner Klit. In meiner Fantasie waren es zwei Personen , die mich verwöhnten aber ich konnte ihre Gesichter nicht erkennen... es war auch egal !
Es tat einfach gut....
Kopf aus ...fühlen , spüren
Einer würde mich ficken und der andere sollte mich gleichzeitig mit der Zunge lecken...

Ich drehte den Borstenkopf , glitt mit der glatten Kunsttoffseite über meine Klitorisvorhaut und reizte sie. Sie war mir anscheinend so dankbar dafür, endlich wieder beachtet zu werden, dass sie weiter anschwoll und sich der Vibration entgegen reckte .
Ich musste unbedingt die Haare entfernen, damit ich wieder alles sehen konnte...
Wenn ich jetzt so weiter machte , dann war es vorbei...aber ich wollte es noch einen Moment länger hinauszögern...

Ich zog den Handgriff der Bürste zurück und meine Muschi wollte sofort protestieren... gleich, beruhigte ich sie ...
Mit der Zahnbürste streifte ich ein paar mal um meinen Anus und tippte ihn an. Dieser Reiz zog sofort in meine Klit und ich nahm den nass verschmierten Handgriff und ließ ihn wieder hineingleiten .

Meine Bewegungen wurden jetzt schneller , Gott .. warum hatte ich das nicht viel früher gemacht...
zwei gleichzeitig...
zwei Männer ...
zwei Frauen ...
ein Mann und eine Frau...
Ich ritt diesen verdammten Handgriff hart und führte gleichzeitig die elektrische Zahnbürste mit ein , um sie Richtung G-Punkt zu schieben.....

Niklas wie er in meine Handfläche spritzte...
Sina's Finger in mir...

Ich schloss die Augen, meine Zehen krümmten sich und ich kam ....
Ich drückte meinen Mund auf meinen Oberarm , glitt mit dem Borstenkopf zu meiner Klit, um den Höhepunkt zu verlängern und unterdrückte mein Stöhnen....
Oh jaaaa, Gott jaaa ,endlich ....
Mir lief die Nässe über meine linke Hand und ich zog den Bürstengriff langsam zurück.

Meine Beine waren wackelig aber ich fühlte mich wie befreit...
Nein , ich fühlte mich befriedigt...!
Nur leider waren es die Gedanken an andere Männer und Frauen , die mich so anturnten und nicht mein eigener Mann...

Schnell räumte ich alles weg, warf den Borstenkopf in den Müll , machte mich frisch und ging nach unten .
„ Das hat aber gedauert Mama" , sah mich meine Tochter fragend an . Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und zusammen schrieben wir einen Einkaufszettel.
„ Was hast du denn an deiner Stirn? Hast du dich verletzt?" fragte mich mein Sohn sorgenvoll...
„ Alles ist gut, ich habe mich auf der Arbeit gestoßen. Das heilt wieder !"

Mein Handy piepte ... 2 neue Nachrichten , eine von Sina und eine von Nike .

>>Sina „ Hast du Lust später zu telefonieren?Ich würde mich freuen!"

Die Nachricht von Nike ließ mich mehr fühlen als ich dachte!
Sie war nicht sauer auf mich...
Sie bot mir an , mich auf einen Tee mit ihr zu treffen...und sie hatte immer ein offenes Ohr für mich...

Ich musste mit Stefan sprechen...!
Dieses Wochenende noch !
Das was ich brauchte , war mehr als er mir geben konnte....

Glaub an dich , Liebes ! ( Zweiter Teil ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt