ECLIPSE :
Finsternis , Verdunkelung ,Dunkelzeit
Eine andere Welt...
Anders konnte ich es nicht beschreiben! Zusammen mit Niklas , der vor der Umkleidekabine der Herren auf uns gewartet hatte, betraten wir die große Haupthalle.
Unter Begleitung von Enjoy the silence gingen wir durch die Halle , um uns einen freien Platz an der fast 20 m langen Bar zu sichern.Ich nahm die ganze Atmosphäre so tief in mich auf , inhalierte den Geruch von Kerzenwachs , warmer Haut , süßen und herben Parfüms , verschiedenen Weinsorten ....
Lust !
Das leise Klimpern der Kette , mit der Lara mir in einem Abstand von 2 m artig folgte , kitzelte mein Ohr.In dieser Umgebung fiel alles von mir ab!
Jeglicher Stress der Bereitschaftsdienste der letzten Tage, jegliches Leid ...
Ich sah Niklas in die Augen und fühlte , dass es ihm genau so ging wie mir!
Heute Nacht trafen sich die Menschen hier , um eben dieses Gefühl zu erleben ...
Sich fallen zu lassen, vergessen zu können , aufzuatmen.... wenigstens für ein paar Stunden, bis sie der grausame Alltag morgen wieder einholte .Es war angenehm warm , so dass man nicht fror aber unter der Maske auch nicht schwitzte .
Die Bar war blau hinterleuchtet und das gesamte Beleuchtungskonzept achtete auf so viel Licht wie nötig und so wenig wie möglich.
Hier waren Falten , Narben , Schwangerschaftsstreifen und Cellulite nicht wichtig!„ Ganz schön viele Zuschauer hier", sagte ich zu Niklas, als wir 2 Plätze gefunden hatten.
Lara wusste , dass sie Abstand zu mir halten sollte und kniete sich zu meinen Füßen auf den Boden. Das war für die Aktion im Stall , als sie mir ungefragt über die Unterlippe geleckt hatte.
„ Ich habe aber auch schon viele Spieler gesehen,"und Niklas Augen verdunkelten sich .Er bestellte sich ausnahmsweise ein Bier und ich mir einen alkoholfreien Cocktail. Wir tranken beide kaum Alkohol und schon gar nicht hier !
Wir wollten das, was wir hier taten, mit allen Sinnen erleben und genießen.
Lara sah mich fragend an. „ Du musst dir dein Getränk erst noch verdienen!" sagte ich in scharfem Tonfall zu ihr und sie senkte den Kopf.Da musst du jetzt leider durch kleine Lara, dachte ich nur.
Aber ich sah, wie ihre Nippel hart wurden ...
„ Oh, oh ... da scheint es aber jemandem sehr zu gefallen, was du tust Dr. de Vaal," und sein Blick heftete sich ebenfalls auf ihre harten Brustwarzen.Immer wieder blieben Leute stehen , man wurde gemustert, abgecheckt , auf das Kontrollbändchen gesehen ... nach einem Spielpartner gesucht!
Hier liefen Münsters Anwälte, Ärzte , Richter , Lehrer , Handwerker etc. herum .
Männer und Frauen .
Jeder suchte hier „ etwas"!Ich beobachtete die Menschen und mochte es, dass sie mich beobachteten! Ich wusste , wie ich aussah und fühlte mich momentan , wie eine Göttin. Mit meinem Zeigefinger tippte ich kurz in mein Cocktailglas und benetzte ihn mit etwas Kokos/Ananas Saft.
Ich zog etwas an der Kette und sah Lara an . „ Leck ihn ab!" forderte ich sie auf und Lara lutschte brav wie ein kleines Kätzchen meinen Finger sauber . Die saugende Zungenbewegung an meiner Fingerkuppe sorgte dafür, dass ich meine Augen kurz schloss und die Vorfreude in meiner Spalte fühlte.
Lara verstand ihr Handwerk und kannte mich gut!Niklas saß jetzt etwas steifer neben mir und fasste sich unbewusst in den Schritt seiner Calvin Klein Boxershorts. Ich grinste ihn an „ Da scheint aber auch jemandem etwas zu gefallen" und blickte kurz in seinen Schritt .
Nik trank in schnellen Zügen sein Bier aus, stellte sich vor mich und flüsterte mir ins Ohr
„ Ich muss mal für eine Weile verschwinden. Du weißt, wo du mich findest!"Ich sah ihn an und nickte ihm zu .
„ Ihr wartet so lange, bis ich wieder da bin, verstanden?"
„ Mach dir keine Sorgen, wir warten schon auf dich," und ich grinste Lara an.
Niklas verließ die Halle und ich zeigte mit dem Finger auf den freien Platz neben mir.Lara verstand die Geste und setzte sich neben mich. Sie sah mich an und sagte „ Der hatte es jetzt aber nötig ..."
Wir lachten uns an und alles war wie immer . Lara wusste , wann gespielt wurde und jeder seine Rolle einzunehmen hatte .
Wir wollten Niklas gerade einfach ein wenig provozieren.Während ich in Ruhe meinen Cocktail austrankt und Lara sich noch eine Weißweinschorle bestellte, kamen immer wieder Frauen und Männer auf uns zu. Manche standen einfach nur mit fragendem Blick vor uns, andere sahen uns an und berührten sich zaghaft selbst .
Wir erkannten die „ Profis" , die sich der Spielregeln bewusst waren und wiesen diejenigen , die anscheinend heute das erste Mal hier waren darauf hin, was erlaubt war und was nicht .„ Weißt du schon, wo du heute hin möchtest, Nike?"
Das ECLIPSE war in Bereiche aufgeteilt. Von der großen Haupthalle gingen unterschiedliche schmale Gänge ab , die zu den einzelnen „ Spielbereichen" führten.
Der Hörsaal
Die Klinik
Die Baustelle
Die Kirche
Der Wald
Das VerliesIn jedem Bereich gab es die Möglichkeit zu duschen , es lagen ausreichend frische Handtücher bereit , ebenso Tücher , Kondome usw. Alles war Kameraüberwacht. Man fühlte sich dadurch definitiv sicherer aber hier hielten sich alle an die Regeln! Ich dachte in Ruhe über Lara's Frage nach aber wusste insgeheim sowieso schon , wo ich hin wollte!
„ Ah ok, ich verstehe schon," und Lara wurde rot .
„ Ich finde wir gucken mal , wie weit Niklas ist und haben dann auch etwas Spaß. Gemeinsam standen wir auf und Lara nahm wieder ungefragt ihre Rolle hinter mir ein. Zum Dank dafür , drehte ich mich zu ihr um , beugte mich etwas hinunter, umfasste von unten mit beiden Händen ihre linke Brust und saugte die immer noch harte Brustwarze in meinen Mund.Lara stöhnte leise auf , während ich ganz kurz mit meinen Zähnen an ihrer Warze knabberte. Sofort hatten wir Zuschauer aber daran gewöhnte man sich hier schnell . Ich entließ Ihre Brustwarze wieder aus meinem Mund. „ Danke Nike ," flüstere sie mir zu und zusammen liefen durch die große Halle vorbei an Männern und Frauen, jungen und alten .
Wir sahen die Lust in ihren Augen , ihre Geilheit ... ihre Vorfreude!Ja es stimmte , man bezahlte hier für eine Nacht einen stolzen Preis... aber jeder , der heute Nacht hier war, wollte auch hier sein!
Was uns morgen erwarten würde , war heute noch nicht von Bedeutung !Noch nicht...
DU LIEST GERADE
Glaub an dich , Liebes ! ( Zweiter Teil )
Historia CortaKatharina kehrt nach ihrem Urlaub in Tirol, schnell in den Alltag zurück. Der tägliche Spagat zwischen Beruf und Familie ... Alles ist wie immer... fast alles ! Alle Rechte der Geschichte liegen bei mir!