Mitternacht...
Das ECLIPSE war voll...
Voll mit Menschen , die eine Nacht lang ihre Fantasien ausleben wollten ...
Menschen die hier sahen, dass es mehr von ihnen gab...
Menschen wie du und ich ...
Die jeden Tag vorgaben, jemand anders zu sein..
Am Tag strahlend hell und am Abend dunkel wie die Nacht....
Menschen die sich manchmal Tag ein und Tag aus den Arsch für andere aufrissen und hier einfach nur an sich denken wollten...Hier fragte keiner nach dem Wieso? oder Warum?...
Alles fand in stillschweigender Übereinkunft statt...
Man konnte einfach gehen, wenn es einem zu viel wurde...
Niemand musste hier etwas tun, was er nicht wollte...Lara und ich liefen langsam Richtung Wald um Niklas zu suchen. Wir hatten ihm hoffentlich genug Zeit gelassen, um sich ein wenig zu „ entspannen"...
Der Wald war eine täuschend echte Nachbildung eines Mischwaldes, bei dem man fast nicht zwischen Fakt und Fiktion unterscheiden konnte. Der Boden war weich , Sträuche und Äste säumten die Wege auf denen wir uns bewegten. Hier war es dunkel und kleine Laternen wiesen den Weg.Vom Hauptweg gingen schmalere Pfade ab, die zu kleinen Holzhütten führten .
„ Was glaubst du, wo er ist ?" fragte Lara mich .
Ich sah mich um... hier war es eher ruhiger ...
Gespenstisch fast schon ...
Diese Atmosphäre mochte nicht jeder...
Die einzelnen Hütten waren eher wie Holzverschläge ...Sie standen gut verteilt in der Halle und in jeder dieser Hütten hatte man entweder die Möglichkeit zu spielen oder nur zuzuschauen.
Innen war es staubig , dunkel ...
Man fand zwei Bänke auf denen man sitzen konnte , die sich genau gegenüber einer Bretterwand befanden...
In diese Bretterwand war eine Öffnungen gelassen, so dass der Unterkörper einer Frau oder eines Mannes Platz hatte...
Über eine kleine Schwingtür erreichte man die Rückseite der Wand auf der die Person sich hinstellte, kniete , hockte oder legte ...,Damit sich jeder entscheiden konnte, wonach er suchte , hatte der Spieler , der sich jemand anderem anbot die Möglichkeit, durch Holztafeln, die draußen an die Tür gehangen werden konnten, vorab zu entscheiden....
Nur Frauen....
Nur Männer...
Frauen und Männer ....Alles war erlaubt!!
Diese sogenannten „ Ficklöcher" wie Niklas sie nannte, waren etwas speziell...
Man sah nur den Intimbereich des anderen und hörte ihn ...
Kein Gesicht , keine Mimik, keine Berührungen durch die andere Person....anonym„ Komm , ich glaube ich weiß wo wir ihn finden" , und wir liefen hintereinander einen Weg entlang, der zu einer Hütte relativ am Ende der Halle führte .
Niklas war absolut hetero und hier hinten war er am liebsten!
Als wir eintraten, saßen 2 Frauen und ein Mann auf den Bänken.
An ihren Kontrollbändchen erkannte man sofort, dass sie nur zusehen durften!
In der Hütte waren kleine Lämpchen verteilt, die den Raum auf das nötigste beleuchten.„ Setz dich!", forderte ich Lara auf und zeigte ihr den Platz , wo ich sie hin haben wollte!Sie folgte meiner Anweisung und kniete sich etwa 1,50 m von mir auf den staubigen Holzboden.
Die 2 Frauen sahen kurz zu uns rüber und in dem Wissen darum, strich ich Lara zärtlich über ihr Dekolleté und sagte „ Brav, Süße..."
Der Mann auf der Bank konnte seinen Blick nicht von der Holzwand nehmen .Niklas ....
Student der Medizin...
Ein toller Reiter...
Ein wunderbarer Freund...
Ein Mann der oft mit seinen inneren Dämonen kämpfte....Er stand nackt vor dieser Bretterwand und das minimale Licht erleuchtete seinen festen Po und seinen Rücken. Wir saßen etwa 3 m von ihm entfernt und durften ihn dabei beobachten, wie er eine fremde Frau verwöhnte ...
Die Beine der Frau waren weit gespreizt und hingen links und rechts in einer Schlaufe .
Niklas konzentrierte sich nur auf sie...
Mit seiner rechten Hand verteilte er immer wieder ihre eigene Nässe von ihrer Klit bis zum Po. Ganz langsam und zärtlich...Die Frau seufzte und stöhnte .... Er schien sie schon eine Weile zu bearbeiten, denn ihre Feuchtigkeit konnte man trotz des geringen Lichtes an ihren Innenschenkeln sehen ..
Der Mann neben mir auf der Bank konnte den Blick nicht von Niklas nehmen . Immer wieder fasste er sich in den Schritt und rieb seinen Schwanz durch seinen Slip.Nik drückte rhythmisch seine rechte Daumenkuppe in ihren Po während er mit dem linken Daumen ihre Klitoris reizte.
Ich war fast ein wenig eifersüchtig auf sie ...
Er wusste genau wie weit er sie stimulieren musste ohne sie kommen zu lassen...
Lara schaute dem Ganzen aufmerksam zu und rutschte ganz leicht mit ihrem Gesäß hin und her.„ Richtig so , gib's ihr ...." grunzte der Mann neben mir. Seine Hand war inzwischen in seiner Hose gelandet...
Das lies mich total völlig kalt ...
Die zwei Frauen schräg gegenüber von mir allerdings fand ich interessanter !
Sie waren jung , durch die Maske geschätzt vielleicht Anfang 20...eine mit blonden, langen Locken , die andere musste kurze Haare haben.
Die beiden waren miteinander vertraut.... das merkte ich sofort.Die Frau mit den kurzen Haaren saß zwischen den Schenkeln ihrer Freundin und verschränkte ihre Arme hinter dem Hals der blonden Frau . Sie winselte ihre Freundin leise an und spreizte ihre Beine...
Niklas Vorführung musste sie so heiß gemacht haben, dass sie es kaum aushielt ihm weiter zuzusehen ohne berührt zu werden.Aber ihre Freundin verstand sie und kam ihr zu Hilfe . Sie legte ihren Kopf von hinten auf die Schulter der kurzhaarigen, schob ihr den winzigen roten String zur Seite und streichelte sie.Von meinem Platz aus konnte ich es nicht genau erkennen was sie tat, aber ich höre das feuchte Schmatzen ihrer Muschi ...
Beide sahen wie gebannt auf Niklas , der jetzt dabei war, sich ein Kondom überzustreifen und mit einem einzigen festen Stoß in die Frau hinter der Holzwand hineinglitt.Sie stöhnte laut auf aber das spornte Niklas an , sie nur noch härter zu nehmen . Mit fordernden, kurzen Stößen, schob er sich immer wieder in sie hinein...
Ich beobachtete fasziniert das Spiel seiner Rücken und Gesäßmuskeln, das bei dem schwachen Licht fast magisch aussah..
Seine Haut glänzte feucht vom Schweiß und er stützte sich oberhalb seines Kopfes mit den Armen an der Holzwand ab , um seinen Schwanz mit voller Länge hineinzuschieben.Der Mann neben mir stand plötzlich auf und verließ schnell mit der Hand in der Hose und ruckartigen Bewegungen die Hütte.
Ich lächelte leise vor mich hin....
Lust war etwas wunderbares...
Nicht vorhersehbar...
Alles verschlingend....Auch die Atmung der kurzhaarigen Frau , die sich von ihrer Freundin ihre Muschi verwöhnen lies wurde kürzer , hektischer, quälender...
Dann wollen wir mal, dachte ich und stand auf...
Ich stellte mich mit etwas Abstand zu Niklas, beobachtete aber die beiden Frauen auf der Bank!
Lara sah mich erwartungsvoll an ...
„ Los, fick sie härter ," forderte ich ihn auf!
Und er tat ungefragt, was ich wollte!Die Frauen sahen mich an und ich begann meine kleinen Brüste zu kneten ...
Schließlich wollten wir ja ein bisschen spielen...
„ Na komm schon, ich habe jetzt lange genug gewartet... lass sie kommen und dann spritz ihr auf den Bauch ."
Niklas mochte es , wenn man so mit ihm redete und gab der Frau den Rest. Er glitt noch 3x kraftvoll in sie hinein und ich hörte die Frau schreien... im gleichen Moment zog er sich aus ihr heraus, entfernte schnell das Gummi und spritzte ihr auf den Bauch.Im Gegensatz zu ihr, hörte man von Niklas keinen einzigen Ton als er kam...
Er stand anschließend einen kurzen Moment vor dem Loch in der Wand , aus dem der Unterkörper der Frau heraushing, beobachtete wie sein Sperma langsam von ihrem Bauch zur Seite runterlief , nahm dann ein Handtuch vom Boden und wischte es weg.
„ Danke ..." , sagte er zu der Unbekannten und drehte sich zu mir um.„ Warte kurz," sagte ich und strich ihm lasziv über seine Brust , während ich zu den beiden Frauen auf der Bank sah . Die Kurzhaarige, die von ihrer Freundin anscheinend immer noch gefingert wurde , konnte ihren Blick nicht von Niklas lösen .
„ Ich finde ihn auch heiß," sagte ich zu ihr mit dunkel Stimme und ließ meine Hand tiefer gleiten.
Mehr brauchte sie nicht, denn in dem Moment, in dem ihr Blick auf Niklas' Schwanz fiel , zuckte ihr Unterkörper und sie lehnte sich stöhnend in die Arme ihrer Freundin.„ Du bist so verdorben, Frau Doktor", gab mir einen Kuss auf die Schläfe, zog sich untenrum wieder an und sagte zu Lara und mir
„ Dann wollen wir uns mal um euch kümmern!"
DU LIEST GERADE
Glaub an dich , Liebes ! ( Zweiter Teil )
Short StoryKatharina kehrt nach ihrem Urlaub in Tirol, schnell in den Alltag zurück. Der tägliche Spagat zwischen Beruf und Familie ... Alles ist wie immer... fast alles ! Alle Rechte der Geschichte liegen bei mir!