Vorlaute Klappe ( POV Nike )

163 9 0
                                    

Ich lächelte innerlich , als ich mit einem sehr entspannten Niklas und einer weniger entspannten Lara durch den Wald zur Haupthalle zurück kehrte . Niklas bewachte uns wie ein Schieshund ....

„ Entspann dich, Nik", sagte ich zu ihm , ging mit Lara an der feinen Kette langsam voraus und lies meine schmalen Hüften hin und her wiegen...
Gott das tat so gut...
Mal nicht nach den selbstgesteckten Regeln zu tanzen ...
Dr. de Vaal hatte heute Nacht frei ...
Jetzt gerade war ich einfach nur Nike...
Und nach der Vorstellung von Niklas in der Hütte , wollten Lara und ich jetzt auch unseren Spaß!

Sie und ich zogen die Blicke auf uns...
Frauen sahen uns an ...mit gierigem Blick!
Männer fassten sich in den Schritt und erhaschten einen Blick auf unser rotes Bändchen...
Wir kamen wieder in die große Halle , in der es jetzt etwas leerer war als zu Beginn, da sich fast alle in den unterschiedlichen Bereichen aufhielten.

„ Und? Wohin darf ich euch begleiten...?"fragte Niklas uns neugierig.
Lara und ich sahen uns wissend an.
„Komm einfach mit", und ich hakte mich bei ihm unter. Mein nackte Haut berührte seine ...
Wir waren uns einfach so vertraut...
Wir teilten so viel miteinander und trotzdem wollte keiner von uns dieses Gefühl aufs Spiel setzen...

Nachdem wir die dunkle Halle bis zum Ende durchquert hatten, blieb ich stehen .
„ Euer Ernst ?" Niklas sah uns erstaunt an...
„ Guck nicht so entsetzt, Nik," gab Lara in vorlautem Ton von sich.
Ich drehte mich blitzschnell um und stand jetzt direkt vor ihr...
„ Hat dich hier irgendjemand nach deiner Meinung gefragt, Lara??"
Ich wickelte die Kette langsam um meine Hand und zog sie noch dichter zu mir heran...

„ Du öffnest den Mund nur , wenn du gefragt wirst... Haben wir uns verstanden?"
Lara schluckte kurz und senkte ihren Blick .
„ Ob wir uns verstanden haben?" fragte ich jetzt etwas nachdrücklicher!
Ich sah , wie sehr es Lara erregte , wenn ich so mit ihr sprach , denn sie fasste sich instinktiv zwischen die Schenkel .

„ Nike , meinst du nicht das....,"versuchte Niklas sich einzumischen aber das konnte er vergessen.
Ich drehte mich zu ihm um , und flüsterte in scharfem Ton
„ Halt dich gefälligst raus aus meinem Spiel !"
„ Gut , da du mit deinen Gedanken ja anscheinend schon woanders bist, müssen wir das Problem leider anders lösen!
Zieh dein Höschen aus und gib es mir !"

Niklas fuhr sich mit beiden Händen über das Gesicht und drehte sich um. Er wollte etwas sagen aber er wusste , dass er sich jetzt lieber raushalten sollte!
Lara tat sofort , was ich ihr gesagt hatte!
Gut für sie ....
Sie gab mir ihr Höschen und ich fühlte , dass es nass war...
„ Lara, Lara....", tadelte ich sie
Sie wollte schon wieder etwas sagen aber ich brachte sie mit meinem Blick zum Schweigen!

Wenn sie wüsste , dass es zwischen meinen Schamlippen genauso feucht war , würde sie mich nicht ernst nehmen ...
Ich knüllte das nasse Stückchen Stoff zusammen und stopfte es ihr in den Mund!
„ Vielleicht hältst du jetzt mal für einen Moment deine vorlaute Klappe !?"
Lara nickte artig und als Belohnung glitt ich einmal kurz an ihrer Schenkelinnenseite entlang.

„Dann können wir ja endlich weitermachen," und lief in den dunklen Gang über dem das Schild

Das Verlies

angebracht war.

Niklas ging voraus und war froh , dass ich keine weitere  „ Szene", wie er das immer so schön nannte , machte .
Der Gang war kühl und roch modrig feucht ...
Oh, ich mochte das ...!
Wenn man sonst tagtäglich immer alles steril um sich herum hatte , war das eine angenehme Abwechslung. 
Der Gang wurde durch elektrische Kerzen erleuchtet , da echtes Feuer einfach zu gefährlich gewesen wäre!

Wir liefen ca 100m, als der Gang plötzlich endete und vor uns mehrere Stufen nach unten führten .
Alte Steinmauern empfing uns, Stimmen hallten an den Wänden wieder ...
Die Luft wurde kühler und stickiger
Gelächter ...
Schreie ...
Stöhnen ...
Wir waren da!

Niklas schaute sich mit großen Augen um ...
Lara und ich waren ja vor einem Monat schon einmal hier !
An einer Wand von ungefähr 100 m Länge , gingen nach rechts kleine , durch Gitter getrennte Zellen ab.
An der Wand gegenüber saßen Spieler und Zuschauer auf langen Holzbänken ...
Sie beobachteten...
Warteten....

Ich zog Lara vor mich und wir gingen in aller Ruhe an den Männern und Frauen vorbei, die dort saßen.
Ich führte sie vor und flüsterte ihr ins Ohr
„ Du darfst wählen , kleine Lara."
Ihre Augen weiteten sich aus Vorfreude und sie überlegte, wer unsere Spielpartnerin sein durfte ...
Ich war mir zu 100% sicher, dass es eine Frau sein würde!
Lara ging weiter und guckte auf die Kontrollbändchen , bis sie schließlich stehen blieb und tief Luft holte ...
Sie zeigte mit dem Finger und sah mich erwartungsvoll an.... bittend ....
„ Gute Wahl, mein kleines Mädchen!"

Sie blieb vor einer Frau mit dunkler Hautfarbe stehen . Die Frau war schlank , groß und ihr jadegrünes Spitzenhöschen bildete einen unglaublichen Kontrast zu ihrer dunklen Haut.
„ Hallo," sagte ich zu ihr...
„ Du kennst die Spielregeln?Du musst hier nichts tun was du nicht möchtest und hast jederzeit die Möglichkeit zu gehen," klärte ich sie trotzdem auf.

„ Danke, das ist lieb gemeint aber wenn ich euch beide so vor mir sehe, dann bleibe ich lieber hier", sagte die junge Frau frech und richtete sich zu ihrer vollen Größe auf.
„ Ich habe hier jemanden, der einfach nicht seinen Mund halten kann," und übergab ihr einfach Laura's Kette.
„ Sie kennt sich übrigens sehr gut mit Pferden aus," ergänzte ich schnippisch...

„ Oh .... Kleines Mädchen ... Ich habe hier etwas gefunden, das dir sicherlich gefallen wird!"
Wir folgten der jungen Frau, die Lara selbstbewusst an der Kette wie eine kleine Wildkatze hinter sich her führte .
Als wir vor einer Zellentür stehen blieben , schluckte Lara und kniff die Schenkel zusammen.
In dieser vielleicht 12qm großen Zelle stand ein alter Turnbock, wie man ihn aus dem Sportunterricht kannte .

Die Frau betrat die Zelle , drehte sich zu uns um, zog ihr Höschen aus und entblößte kleine schwarze Löckchen auf schokobrauner Haut ...
„Leg dich mit dem Bauch über den Bock ," forderte sie Lara auf und übergab mir wieder die Kette.
„ Du stellst dich vor ihren Kopf ," und zeigte mir meinen Platz .

Lara trat an den Bock heran , der schon uralt sein musste... das Leder war völlig abgenutzt , löchrig und rauh.
Sie legte sich darüber und hielt sich vorne an den Füßen fest.
„ Stell die Beine auseinander, damit ich gleich sehen kann ob dir gefällt, was ich tue ! Und du nimmst ihr das Stückchen Stoff aus dem Mund," befahl sie mir!

Plötzlich drehte sie sich um, ging zur Zellentür und rief
„ Möchte mir vielleicht jemand dabei zusehen , wie ich diese kleine Stute hier einreite?"
Ich sah, wie Niklas den Kopf schüttelte und mir mit seinem Blick zu verstehen gab, dass er zwar nicht zusehen aber trotzdem in unserer Nähe bleiben würde !

Und es kamen Zuschauer....
Die blendete ich aber vollkommen aus...
Wie Lara da vor mir lag und ihre Brüste sich durch ihre Position in meine Richtung drückten, erregte mich unglaublich!
Ich sah sie an und sie lächelte...alles war okay...
Sie wollte das so ...

Unsere Spielpartnerin kam wieder und hatte sich einen schwarzer Strap-On umgebunden .
„ So meine kleine Stute, wir haben ein paar Zuschauer... ," und trat hinter Lara .
„ Wie ich sehe , kannst du es kaum erwarten und strich ihr von hinten durch ihre Schamlippen.
Lara zitterte jetzt schon bei der Berührung...
„ Du kümmerst dich um ihre Nippel und sorgst dafür, dass sie hart bleiben, klar ?"

Ich nicke, kniete mich vor den Bock und sah Lara tief in die Augen, als ich anfing an einer ihrer Brustwarzen zu saugen. Während ich Lara leise stöhnen hörte, sah ich aus dem Augenwinkel, wie die dunkle Frau ihren Strap-On an Laras' Muschi platzierte und kräftig in sie eindrang.

Laras' Augen fielen vor Erregung nach hinten und meine rechte Hand glitt wie von alleine zu der Perlenkette zwischen meinen Schamlippen. Während die Frau hinter Lara damit beschäftigt war, sie zum Höhepunkt zu bringen, drehte sie sich nach hinten um, zeigte auf eine kurvige Frau mit einem wunderschönen französischen Zopf und befahl ihr

„ Du da! Kümmer dich um sie," und zeigte mit dem Finger auf mich ...

Glaub an dich , Liebes ! ( Zweiter Teil ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt