~
"Ardy! Aufstehen!
Du kommst zuspät!", rief meine Mutter.Ich guckte auf mein Handy.
7:37Uhr.
Ich hatte keinen Wecker gestellt.
Fuck.Schnell sprang ich auf und zog mich an.
Rot - schwarz kariertes Hemd und schwarze Jeans.
Danach ging ich schnell ins Bad und machte mir die Haare.
Bzw. wollte.
Das wird mir jetzt zu lange dauern.
Um es einfacher zu machen, zog ich mir eine schwarze Cap an.Heute war der erste Schultag nach den Ferien.
Jetzt bin ich in der 11. Klasse.7:45Uhr.
Schnell schnappte ich mir einen Apfel.
"Muss los!", sagte ich zu meiner Mutter und gab ihr einen Kuss.
Ich lief los.
Ein Biss in den Apfel.
20 Minuten zur Schule.
Scheisse."Warte! Ich fahr dich eben!", hörte ich meine Mutter hinterher rufen und ich drehte mich um.
Schnell rannte ich zu ihr und stieg erleichtert mit ins Auto ein.7:55Uhr.
An der Schule angekommen stieg ich direkt aus.
"Danke.", sagte ich noch und schloss die Tür.Da stand ich.
Vor meiner Schule.
Bzw. am Eingang.
Ich betrat den Schulhof.
Schüler rannten hastig in ihre Klassenzimmer.
Paar standen noch da und redeten.Ich mag diese Schule.
Sie ist ganz in Ordnung.
Ich hab hier paar Freunde.
Unser Klassenlehrer ist lustig.
Meine Klassenkameraden sind alle ganz korrekt.
Doch irgendwas fehlt mir.
Die Lust. Motivation.
Und irgendwer fehlt mir.
Eine Person, auf die ich gewartet habe.
Ob ich diese Person jemals treffen werde? Wer weiß!
Ich zweifele langsam dran.Mit diesen Gedanken lief ich den Flur entlang, wo am Ende des Ganges, meine Klasse war.
Die Tür war geschlossen, das heißt unser Lehrer ist da.
Scheisse.
Egal, ich zieh's einfach durch.
Ich klopfte und öffnete die Tür.Alle Blicke wendeten sich zu mir. Ich hasse das.
"Ardööööö!", hörte ich nur jemanden rufen.
Andre, wer sonst.
Ich lächelte nur.Paar lachten auf doch mein Klassenlehrer, Herr Müller, kam nur belustigt auf mich zu.
"Fünf Minuten zu spät, Herr Bora.", grinste er und klopfte mir auf die Schulter.
Er redet uns Jungs gerne mit den Nachnamen an, das macht uns wohl männlicher.
Keine Ahnung, wie er drauf kommt."Hab verschlafen.", sagte ich knapp und er lachte auf.
"Ich weiß. Was sonst?", sagte er lachend und klopfte mir auf den Rücken."Setz' dich. Neue Sitzordnung. Sitzt neben Felix.", sagte er und ich guckte nach dem großen, braunhaarigen und blauäugigen Typen.
Er winkte.
Ich lachte und setzte mich neben ihm.
Ich mag Felix.
Also, wir sind befreundet.
Er ist einer meiner besten Freunde."Und wenn Sie schon zu spät sind, werter Herr, müssen sie jetzt was als Entschädigung tun.", sagte er und verschränkte die Arme.
"Entschädigung?", wiederholte ich und holte meine Sachen raus.
"Jap. Sie müssen morgen den neuen Schüler abholen. Ca. 7:40Uhr, müsste er am Sekretariat sein. Frag dann einfach nach ihm. Seinen Namen sage ich dir später.", erklärte er."Warum erst morgen?", fragte Jan, der neben Andre saß.
"Weil er und seine Familie gestern erst angekommen sind. Neue Stadt und so weiter.", erklärte er weiter.
"Und warum sagen sie seinen Namen nicht jetzt?", fragte die blaugefärbt-haarige, namens Melina, lachend.
"Aus privat Gründen. Er stellt sich stellt der Klasse vor. Müsst euch noch gedulden. Und jetzt machen wir Deutsch, verdammt!", sagte er ironisch sauer und wir lachten auf.
DU LIEST GERADE
Our life. » Tardy. {abgebrochen}
FanfictionLiebe ist stärker, als alles andere. „Wir beide." »Für immer und ewig.« „Bis der Tod uns scheidet." »Nicht mal das.« „Ich weiß. Und was ist das hier?" »Unser Leben.« Taddl & Ardy gehen noch auf eine Schule. Sie sind beide am Anfang noch 17 Jahre...