~Er war mir irgendwie überhaupt nicht fremd.
Also liefen wir los, zur Klasse.
"Wie sind die Mitschüler so?", fragte er und hob seine Augenbrauen hoch.
"Joa, ganz nett. Alle ganz cool. Ich komm eigentlich mit jedem klar..", sagte ich und er nickte.
"Dann ist ja gut..", murmelte er.
"Du hast bestimmt schon Freunde hier, von daher.", sagte ich und er zog die Mundwinkel runter.
"Ne, nicht wirklich.
Komplett neue Stadt.
Neue Leute. Ich kenne niemanden. Außer dich, jetzt. Und du scheinst mir sympathisch.", sagte er und grinste kurz.
Aber nur für so eine Millisekunde.
"Achso, wenn das so ist. Danke, du mir auch.", lächelte ich.Dann kamen wir im Gang an, wo meine Klasse war.
"Also, lauf mir einfach hinter her. Ich zeige dir auch später alles, damit du dich hier auskennst. Und es gibt einen Jungen..naja, mit dem versteh' ich mich nicht. Er nervt. Also..ich sag dir dann schon Bescheid.
Ein Junge wird jetzt mein Name rufen, aber das macht er immer. Wir sind aber befreundet. Sei nicht so schüchtern, folg mir einfach.", sagte ich und er nickte.Dann liefen wir rein.
Sieht bestimmt komisch aus, da er hinter mir läuft und tausend Meter größer ist."Ardöööö!", rief Andre, wie jeden Morgen.
Keine Ahnung warum er das tut.
"Andröööö!", rief ich und ich hielt ihm meine Faust hin.
Er gab mir eine Brofist und guckte Taddl an.Direkt wurde es ruhig in der Klasse weil alle Taddl betrachteten.
Einige nuschelten.
Ich schaute zu Taddl.
Er guckte nur unsicher zu Boden.
Das war mir grad mega peinlich.
Ich fühle grad ein bisschen mit."Hey.", flüsterte ich.
"Mh?", sagte er und grinste.
"Keine Sorge, ich mach' das.", sagte ich und er nickte."Leute, das ist der Neue. Ihr wisst, akzeptieren und so, jaja. Er stellt sich gleich eh vor..", Andre unterbrach mich.
"Also hört auf so zu glotzen, alter.", sagte er und Taddl &
ich lachten auf.Andre stand auf.
Er war einfach mal NOCH größer als Taddl.
"Ich heiß' Andre.", sagte er und reichte Taddl die Faust.
Er schlug ein.
"Ich heiße Taddl.", sagte er leise, das es keiner hörte.
Mittlerweile unterhielten sie sich alle wieder.
Jan, der neben Andre saß, stand ebenfalls auf und gab Taddl die Hand.
"Ich bin Jan.", sagte er, lächelte und schüttelte seine Hand.
"Ich bin Taddl.", sagte er und grinste auch kurz."Gut, ehm, am Besten du setzt dich da, neben mich.
Mein Sitzpartner ist noch nicht da und falls er kommt, muss er sich halt woanders hin setzen.", erklärte ich leise und wir lachten auf.
"Ich will keine Umstände machen, wirklich nicht.", sagte er und fuhr sich durch die Haare.
"Machst du nicht, ich würde den Lehrer sowieso dazu zwingen, das du neben mir sitzen solltest, daher wir uns jetzt verstehen.", sagte ich und zwinkerte.
Wir setzten uns."Apropos Lehrer, wie ist er so?"
"Mega nett, auch ganz witzig. Kann aber auch sehr streng sein.", sagte ich knapp und holte meine Sachen raus.
Taddl holte auch seine raus.
"Die hab ich schon am
Sekretariat bekommen.", sagte er stolz und ich lachte auf."Ards.", erklang eine Stimme von hinten.
Ich schaute nach hinten und es war Simon der direkt hinter mir saß.
"Yo.", sagte ich und drehte mich.
"Ist das der neue? Ich bin Simon.", sagte er und lächelte.
"Ich heiße Taddl.", sagte er und Simon nickte.Dann ging die Tür auf.
Felix kam rein und lief Richtung "unser Tisch".
Er guckte verwirrend.
"Haaaay Felix.", sagte ich und grinste komisch.
"Haay, Ardy.
Wer ist das? Hallo ich bin Felix.", sagte er und lachte.
"Ich bin Taddl, bin neu hier."
"Stimmt, den Neuling solltest du ja mitbringen.", sagte Felix und zeigte auf mich.
"Neben Simon sitzt keiner, setz' dich doch dahin.", sagte ich und klopfte hinter Taddl, wo halt noch frei war.
"Gut.", sagte er und setzte sich dahin.
DU LIEST GERADE
Our life. » Tardy. {abgebrochen}
FanfictionLiebe ist stärker, als alles andere. „Wir beide." »Für immer und ewig.« „Bis der Tod uns scheidet." »Nicht mal das.« „Ich weiß. Und was ist das hier?" »Unser Leben.« Taddl & Ardy gehen noch auf eine Schule. Sie sind beide am Anfang noch 17 Jahre...