chapter 50 | school.

546 35 9
                                    

~

Heute war der erste Schultag, im neuen Jahr. Taddl und ich liefen zum ersten Mal Hand in Hand, in die Schule. Unsere Freunde wussten ja nun, das wir homosexuell bzw in einer Beziehung waren. Chris und seine Bande, ist das kleinste Problem.

Nun kamen wir an und liefen direkt Richtung Klasse. Wir waren relativ früh da, es ist 7:45Uhr.

Wir betraten die Klasse und ich sah Simon auf dem
Tisch sitzen. Neben ihm stand Melina.

"Tardy!", rief Simon laut los und sprang förmlich, auf uns zu. Er nahm erst mich, dann Taddl in den Arm, was ich nur lächelnd erwiderte.

Danach kam Melina.
"Simon hat es mir erzählt.", lächelte sie.
"Simon!"
"Sorry, Jungs, aber es ist doch eh kein Geheimnis mehr!", lachte er und guckte unschuldig.

Ich schüttelte nur den Kopf und wand mich wieder Melina zu.
"Viel Glück, euch.", lächelte sie und nahm uns in den Arm.

Paar andere waren auch in der Klasse, doch bekamen es nicht wirklich mit, sagten lediglich nur "Hi" oder so.

Taddl und ich setzten uns auf unseren Platz und holten unsere Sachen raus.

Der Rest unserer Klassenkameraden kamen auch und anschließend unser Lehrer.

-

Nun hatten wir Pause und ich packte grad meine Sachen ein.
"Beeil dich, Baby.", meinte mein Freund und verpasste mir einen kurzen Kuss auf die Wange. Beschämt schaute ich zur Seite. Herr Müller war noch hier.

Dann lief er schon mal Richtung Tür und lehnte sich an die Tür. Die Klasse war schon leer.

"Seid ihr in einer Beziehung, meine Herren?", fragte er und ich wurde rot.

Ich schnappte meine Tasche, schaute beschämt runter und lief in Taddl's Richtung.
"Jap.", lächelte Taddl und legte einen Arm um mich. Jetzt war er, der selbstbewusstere. Ich schaute leicht hoch, um die Reaktion von meinem Lehrer sehen zu können.

"Gratulation.", lächelte er und Taddl bedankte sich.

Dann verließen wir die Klasse, Richtung Schulhof.

"Nehm deinen Arm da weg.", lachte ich und er guckte empört.
"Wieso!? Ich bin dein Freund!", sagte er etwas lauter und ich breitete die Augen. Schnell guckte ich mich um und lief paar Schritte schneller, so bekam ich mich aus Taddl's Armen "raus".

"Ardy, mein geliebter Freund, mein, nur mein, bleib hier!", rief er schon fast und ich guckte nur runter. Hier, im Flur, liefen auch andere Schüler, das war mir irgendwie peinlich. Ich weiß nicht weshalb, ich schäme mich nicht für ihn, keine Ahnung.

"Thaddeus, beeil dich.", sagte ich und lief die letzten Schritte aus dem Gebäude.

Ich schaute kurz hinter mich, mein Freund stand nun hinter mir.
"Ardylein, schämst du dich für mich?", schmollte er und ich blieb sofort stehen.
Ich drehte mich um, nahm seine Hand und lief weiter.

"Nein, Engel.", lächelte ich ihn kurz an und er grinste.

Ich lief immer weiter, in die Richtung, in der ich Felix und Simon sah. Felix war an der Wand angelehnt und Simon redete.

Wir näherten uns den beiden und Simon grinste.
"Hey Tardy.", lächelte er und ich ließ Taddl's Hand los. Er legte seinen Arm um mich und ich griff nach seiner Hand.
"Na.", lächelte ich und Felix grinste nur doof. So doof, das es mir angst machte.

"Felix, du bist gruselig.", lachte ich.
"Bin ich das?", fragte er empört.
"Ja."
"Echt?"
"Ja."
"Ich meine, wirklich?"
"Ja, in der Tat, du machst mir auch Angst.", mischte Taddl sich dazu und ich nickte.
"Oh..wollte ich nicht."
"Dann hör auf so zu grinsen!", er grinste nämlich immer noch.
"Aber, man, ihr seid so süß!", quietschte er und ich lächelte nur.

Our life. » Tardy. {abgebrochen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt