chapter 19 | party..

1.2K 76 36
                                    

~

SONNTAG MITTAG

Taddl und ich hatten bis 13Uhr geschlafen und waren nun am Essen. (14Uhr)

Meine Mutter war bereits weg.

"Musst dann so um 17Uhr bisschen weg. Hole dich dann später ab.", meinte ich und Taddl guckte verwirrt.
Dabei schmunzelte er.
"Was willst du machen?", fragte er lachend.
"Sag' ich nicht.
Ich hab was zu tun, ja.
Ich sag aber nicht was.", meinte ich.
"Du? Du hast nie zutun.", lachte er.
"Halt dein Maul.", sagte ich lachend und wir aßen weiter.

-

Taddl war zuhause.
Andre, Jan, Simon und Felix sind grade gekommen.

"So..hier paar Getränke.", sagte Andre und er & Jan hauten zwei Tüten auf den Tisch.

Ich schaute rein.
Unendliche Plastikbecher.
Wasser, Säfte, Cola, Fanta, Sprite & auch Alkohol.
Viel, Alkohol.

"War glaube ich ein Fehler, euch Getränke kaufen zu lassen.", sagte ich und Andre lachte.
"Wieso?", fragte Jan lachend.
"Alkohol ohne Ende.
Ich trinke aber keinen & Taddl sicherlich auch nicht.", meinte ich lachend und Jan lachte.
"Werden wir sehen, Bora!", meinte Andre und ich lachte weiter.

Simon & Felix hatten Chips & so'n Zeug mitgebracht. 
Aber auch Konfetti & Luftschlangen.
"Lass das hier bisschen aufhängen.", meinte Simon und nahm die Luftschlangen.
"Oh oh, ich mach das!", sagte Felix schnell und nahm die Luftschlangen.

Typisch Spielkind.

Er pustete welche über den Küchentisch, auf die Treppe, auf's Sofa, jede mögliche Platte, um den Fernseher, einfach überall hin.

Er war schnell genug, keiner musste helfen.

"Das Konfetti benutzen wir auf der Feier!", befiehl' er und wir nickten.

-

Immer mehr Gäste kamen.
Bzw. Leute mit denen ich mich versteh'.

Viele brachten Freunde mit.

ZB:
Bianca, also Bibi, brachte ihren Freund Julian aus der Parallelklasse mit.
Sebastian kam mit Felix (h) und Patrick, also Palle. (Wir nennen ihn einfach Palle).

Es wurden immer mehr, aber nicht zu viele.
Eigentlich kannte man sich.

"Leute, hört mal alle zu!", rief ich und stellte mich auf einen Stuhl.

Alle schauten zu mir.

"Ihr wisst, wir sind wegen Taddl hier.
Erstmal danke, das ihr gekommen seid, ohne ihn wirklich zu kennen."
"Party's schaden nie!", rief Andre und alle machten "Wuh".
"Ja, haha.
Und ich hätte eine Bitte & zwar, versteckt euch so gut wie möglich & wenn ich mit Taddl rein komme einfach alle aufspringen und rumbrüllen, haha.", sagte ich und alle stimmten zu.

"Also, los. Ich geh' ihn holen.", meinte ich und verschwand kurz oben.

Ich holte ein Bandana von mir, um ihn die Augen zu verbinden.
Das wird so lustig.

Our life. » Tardy. {abgebrochen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt