~
"Bin in paar Minuten daaaaaa <3", schrieb Taddl.
Ich musste schmunzeln.
Ich sperrte mein Handy und schaute auf mein Sperrbildschirm.
Taddl und ich.
Ich schmunzelte noch mehr.Ich war schon am Bahnhof angekommen und wartete an dem Gleis, wo er aussteigen würde.
Ich wartete und wartete und watete.
"Wo bist du? Ich steige jetzt aus.", schrieb er.
Oh mein Gott.
Mein Herz raste, wir waren noch nie so lange getrennt.
Gleich endlich wieder vereint."Direkt an deinem Gleis.", antwortete ich.
Eine Bahn hielt.
Paar Menschen stiegen aus.
Komischerweise ist der Bahnhof voll, normalerweise nicht so.
Mittlerweile war es schon fast dunkel.Ich guckte genau hin.
Da.
Taddl.Kurz blieb mein Herz stehen.
Er guckte kurz auf sein Handy, steckte es ein und guckte sich um.
Seine Blicke wendeten sich in meine Richtung. Dann trafen sich unsere Blicke.Er kam schnell auf mich zu gelaufen und fiel mir um den Hals. Ich erwiderte die Umarmung, sie war sehr fest'.
Tief atmete ich seinen Eigenduft ein. Gott, er riecht immer so perfekt.Locker standen wir tausend Jahre da.
Irgendwann lösten wir uns.
"Hey Babe.", raunte er mir ins Ohr und küsste mich auf der Stelle, unter dem Ohr.Gänsehaut durchfuhr meinen Körper, ich bin seit einer Woche ungeküsst.
"Komm mit nach Hause.", flüsterte ich und nahm seine Hand.
Er hatte einen Rucksack und einen kleinen Koffer.
Wir riefen ein Taxi, damit wir schneller da sind.
Zuhause angekommen, wollte ich direkt nach oben, doch meine Mutter kam."Hallo Taddl.", lächelte sie.
"Hallo Frau Bo-"
"Mum, wir müssen hoch.", unterbrach ich und zog Taddl weiter mit hoch.In meinem Zimmer angekommen, schmiss Taddl seine Sachen in eine Ecke und ich schubste ihn direkt auf's Bett. Ich krabbelte auf mein Bett mit drauf und setzte mich auf Taddl.
Ich rieb langsam mein Unterleib an sein's worauf er kurz auf keuchte.
"Komm her.", hauchte er und zog mich vom Nacken aus runter.Endlich lagen meine Lippen auf seinen. Ich erwiderte sofort und wir küssten uns wild. Immer wieder rieb ich mein Unterleib an sein's.
Ich will ihn.
Jetzt.Langsam fummelte er an meinem Pullover herum und zog ihn mir aus. Ich versuchte mich an seinem Hosenstall und machte ihn auch auf. Taddl strampelte die Hose aus.
Langsam küsste ich seinen Hals herunter und machte eine Spur von Knutschflecken.
"Ardy..", keuchte er und das turnte mich noch mehr an.Er kraulte meine Haare, was mich auch beruhigte.
Ich zog ihm seinen Pullover aus und rieb mein Schritt weiter an sein's.
Letztendlich zog ich mir meine Hose auch aus und wie waren beide halbnackt."Taddl..ich will dich.", raunte ich ihm zu.
"Gott, ich dich auch.", hauchte er zurück und ich küsste ihn kurz auf den Mund.Ich stand kurz auf und sperrte ab. Dann legte ich mich wieder auf Taddl.
Ich legte meine Lippen auf seine und es wurde ein Zungenkuss.
Mit meiner Hand glitt ich langsam seinen Oberkörper hinunter und packte an seinen Schritt.Taddl stöhnte leise auf und drehte uns einmal.
Dann fummelte er an meiner Boxershort herum und zog sie mir aus. Langsam nahm er mein Glied in die Hand und ich keuchte auf.Vorsichtig nahm er meine Männlichkeit in seinen Mund und bewegte sich auf und ab.
Ich krallte mich in die Bettdecke und versuchte nicht zu stöhnen.
Doch ein Keuchen entfloh mir.Taddl wurde immer schneller, bis ich fast kam.
Dann ließ er ab und schaute mich grinsend an.
"Man, Taddl.", keuchte ich.Taddl kam hoch und küsste mich.
"Dreh' dich, du kriegst heute Arschschmerzen.", hauchte er in mein Ohr und ich lachte leicht.Ich tat was er sagte und spürte auch schon sein Glied an meinem' Hintern.
Langsam drang er in mich ein und wir stöhnten beide gleichzeitig.Er fing an langsam rhythmische Bewegungen zu machen und ich krallte mich in die Bettdecke.
Er wurde immer schneller und ich stöhnte leise.
Taddl stöhnte auch leise.Wir dürfen nicht laut sein, nicht jetzt.
Irgendwann kamen wir beide gleichzeitig und legten uns hin.
Wir deckten uns zu.
Doch sein Glied war noch in meinem Hintern."Oh Gott..", keuchte ich.
"Ich liebe dich.
Ich habe dich so vermisst, babe.", raunte Taddl mir ins Ohr.Er machte einmal eine rhythmische Bewegung und zog seinen Freund raus.
"Oh, was war das.", keuchte ich.
Taddl lachte dreckig.
"Nichts.", flüsterte er und küsste mir auf mein Schulterblatt."Ich liebe dich auch Taddl.", flüsterte ich und gähnte.
"Ey, hätten wir Sex gehabt, wenn wir uns nicht wieder gesehen hätten? Also, auch so?", fragte er und ich hörte ihn dabei grinsen.
"Naja. Bestimmt. Früher oder später. Ich könnte immer mit dir..", sagte ich und lachte.
"Fick dich.", lachte er und ich lachte mit.Plötzlich klopfte es.
~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~
YAA #TARDYSEX
Hatte Bock drauf, ja.
Hab Montag wieder Schule, meh. .-.
DU LIEST GERADE
Our life. » Tardy. {abgebrochen}
FanfictionLiebe ist stärker, als alles andere. „Wir beide." »Für immer und ewig.« „Bis der Tod uns scheidet." »Nicht mal das.« „Ich weiß. Und was ist das hier?" »Unser Leben.« Taddl & Ardy gehen noch auf eine Schule. Sie sind beide am Anfang noch 17 Jahre...