~Also ging ich rüber und klingelte.
Taddl öffnete grinsend die Tür.
Er hatte einfach auch eine schwarze Jogging Hose und ein schwarzes Shirt an."Kann sein, das wir immer Partnerlook haben?", sagte er und wir lachten.
"Wir haben den selben Style.", grinste ich.
"Haha, komm rein.", sagte er und wir gingen hoch in sein Zimmer."Wo ist die Pizza?", fragte ich ironisch sauer.
"Noch nicht da, oh ne.", sagte er mit einer behinderten Stimme.
"Ohhh.", machte ich und wir lachten.Wir setzten uns.
"Was spielst du so?", fragte ich und guckte ihn an.
"Momentan bin ich dabei GTA fünf durch zu spielen. Ja, bin spät dran, aber mir egal.
Hilfst du mir? Komme bei einer Mission nicht weiter.", fragte er und guckte mich auch an.Unsere Blicke 'hingen fest'.
Mein grün-blau traf auf sein eisblau.
"Okay.", murmelte ich.
Er nickte nur.
Ich biss mir auf die Unterlippe.
Ich konnte mich nicht bewegen.
War wie versteinert.
Er auch.
Scheisse."Eh..lass spielen.", sagte er verlegen und kratzte sich am Hinterkopf.
"Ok, ja. Gut. Ehm..wann hast du die Pizza bestellt?", fragte ich damit wir wieder Gesprächsthema haben.
"Vor ca. 10 Minuten. Also, bevor du kamst. Müsste gleich kommen.", sagte er und es klang tiefer denn je.
"Gut..", sagte ich zitternd.Ich weiß nicht was los mit mir ist, ich hab auf einmal so ein komisches, angenehmes Gefühl.
Aber nur, weil wir uns so komisch angeguckt haben.
Ich meine, wir haben uns angestarrt.
So richtig.
Warum auch immer.
Oh man.Taddl startete das Spiel und spielte los.
"Hier bei der hier..", sagte er und gab mir vorsichtig den Controller.
Seine Hand streifte meine.
Eine zarte Berührung.Wieso ist er mir so bekannt?
Bzw. warum sind wir uns nicht fremd?
Ich hab das nie.
Ich komme nie mit neuen Menschen klar.
Bzw, nicht so schnell.
Aber er, ist anders.Wir zockten noch, bis die Pizza kam.
"Bitte schön!", sagte er und hielt mir eine Schachtel Pizza hin.
"Danke!", sagte ich lächelnd und stellte sie neben mich, auf's Bett.
"Oh, ehm, ich wusste nicht was du magst..deswegen eine schlichte Margarita..ich esse die gerne..also..sorry, ja.", sagte er vorsichtig, lachte und setzte sich dazu.
"Die mag ich auch am liebsten. Ist schon gut. Danke.", lächelte ich und öffnete die Schachtel.
"Dann ist ja gut.""Hab die Mission geschafft."
"Junge, als ob. Danke.", sagte er und freute sich wie ein Kleinkind.
"Kein Ding.", sagte ich leise und aß.-
"Boah, ich bin satt.", meinte er und tat die leere Schachtel auf den Tisch.
"Ich auch.", und machte das selbe.
"Danke nochmal.", sagte ich und er nickte.
"Kein Ding. Willst du weiter zocken?"
"Nur wenn du möchtest."
"Hab ehrlich gesagt keine Lust mehr, haha.", lachte er und ich lachte mit.Er guckte aus dem Fenster.
"Magst du Sonnenuntergänge?", fragte er plötzlich.
"Eh, ja.
Ja klar, ich mag auch Sonnenaufgänge.", erzählte ich und er stand auf.
"Ich auch. Komm mal mit.", sagte er und zupfte kurz an meinem Shirt.Ich stand auf und folgte ihm.
Wir gingen noch eine Treppe nach oben und landeten im Dachboden.
Hier waren paar Gegenstände, 3 Sitzkissen, ein paar Regale und ein kleiner Tisch.
Und mehr Krimskrams.
"Hier lehne ich mich zurück, wenn es mir kacke geht oder ich Ruhe brauche.", sagte er und zeigte auf die Sitzkissen.
"Ok. Was genau willst du machen?", fragte ich und er grinste nur frech.Er öffnete das Fenster und kletterte heraus.
What the..?
"Ardy? Wo bleibst du? Komm!", rief er und ich schaute runter.
Man muss das Dach runter 'rutschen' aber daneben ist sowas wie eine Metal-Leiter angebracht.
"Dein Ernst?", fragte ich laut.
"Komm einfach runter!", rief er.
Gut.
Für ihn.
Ich rutschte das Dach herunter und plumpste auf den Boden bzw auf das Dach.
Taddl lachte.
"Haha, wie witzig.", sagte ich ironisch und er hielt mir die Hand hin.
Ich nahm sie und er zog mich hoch.Wieder so eine zarte Berührung.
Nun standen wir auf diesem Dach.
Der Ausblick war der Hammer.
Man konnte fast die ganze Stadt sehen.
Ich atmete durch.
"Schön hier, nicht?", sagte er leise.
"Das ist echt richtig schön.", sagte ich leise und beobachtete den Sonnenuntergang.Wir setzten uns hin.
"Magst du diese Stadt?", fragte ich.
"Der erste Eindruck scheint ganz ok zu sein. Nur bisschen ruhig.", stellte er fest und guckte zu mir.
Der Wind zerstörte seine und meine Haare.
Doch er hatte so ein 'Gelbstich', da die Sonne auf ihn schien.
Seine Augen leuchteten.
Oha.
Wieder trafen sich unsere Blicke.
"Eh..und? Magst du sie?", fragte er, unterbrach alles ich guckte kurz verwirrend durch die Gegend.
"Naja..nicht wirklich. Ich mag Köln.", sagte ich und lachte.
"Oh ja, ich auch. Ich will da hinziehen."
"Ich auch! Sind ja nur 30 Minuten mit der Bahn, aber trotzdem. Ich will da wirklich mal wohnen. Aber später irgendwann nach Amerika.", sagte ich und nickte.
"Oh ja. Das ist ein guter Plan. Dann haben wir einen Zukunftsplan.", grinste er.
Ich lächelte zurück.Dann.
Mein Handy klingelte.
Ernsthaft?
Hätte ich es unten gelassen.
Ich zuckte mein Handy und meine Mutter rief an.
Ich ging dran.
"Schatz, wo bist du? Komm nach Hause!", sagte sie besorgt.
"Sorry, Mum, alles gut. Komme ja schon, bin gleich da. Tschüss.", sagte ich und legte auf.-
Nun standen wir vor seiner Haustür.
"War cool. Komm öfters vorbei.", sagte er leise, lehnte sich an Türrahmen ab und lächelte charmant.
Und ich sterbe.
Das soll jetzt nicht homo rüber kommen, aber er ist verdammt schön."Klar, gerne. Komm du auch mal. War cool. Bis dann!", sagte ich grinsend und lief paar Schritte rückwärts.
Er grinste, winkte und ich drehte mich.Er hat was.
Was besonderes.~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~
Yeah.
Bisschen kürzer.
Aber geht schnell weiter!Danke für's lesen!
~ ily.
DU LIEST GERADE
Our life. » Tardy. {abgebrochen}
FanfictionLiebe ist stärker, als alles andere. „Wir beide." »Für immer und ewig.« „Bis der Tod uns scheidet." »Nicht mal das.« „Ich weiß. Und was ist das hier?" »Unser Leben.« Taddl & Ardy gehen noch auf eine Schule. Sie sind beide am Anfang noch 17 Jahre...