~
"Also..
Ich glaube das wird was..
Du, Taddl, ziehst zu mir.", sprach ich und grinste breit.Taddl antwortete nicht.
"Eh..", stotterte er nur.
"Willst du nicht? Tut mir leid..""Nein, nein! Also, doch, natürlich will ich! Ich würde alles tun, um dich bei mir zu haben! Aber es ist nur so..das ist bestimmt nicht so einfach..", unterbrach er mich.
"Wie?"
"Meine Mutter..ich kann sie nicht alleine lassen..", sagte er weiter.
"Ich dachte du hasst sie..", murmelte ich."Nein. Okay..naja.
Ich würde gerne."
"Taddl du bist 18, du darfst machen was du willst."
Ich hörte ihn seufzen.
"Ich werde kommen.", sagte er klar.Ich grinste.
"Ich zwing dich nicht.."
"Babe, doch. Ich will dich. Ich werde kommen. Werde es versuchen.", unterbrach er mich.Wir telefonierten noch bisschen und planten.
Er würde nächste Woche kommen. Höchstwahrscheinlich. Hoffe ich.Ich muss nur meiner Mutter Bescheid sagen.
Als wir auflegten begab ich mich nach unten und meine Mutter deckte grade den Tisch.
"Kommst genau richtig.", sagte sie und setzte sich. Ich setzte mich dazu.
Eine unangenehme Stille breitete sich aus.
"Schatz..das mit Taddl tut mir leid.."
"Schon ok.", unterbrach ich.Sie nickte.
Soll ich sie drauf ansprechen?
Jetzt oder nie."Mum?", sagte ich leise.
"Ja?"
"Ich will Taddl zurück haben und hätte da so eine Idee..""Schatz, liebst du Taddl?", unterbrach sie mich.
Das kam so plötzlich und ich verschluckte mich am Essen. Ich hustete.
"W-Was?", stotterte ich."Es ist nicht schlimm, wenn du schwul bist, Schatz."
"Mum.."
"Im Gegenteil, das ist sogar ganz süß."
"Mum!"
"Ich meine, ihr beiden seid Zucker.."
"Mum! Ja!", sagte ich und sie guckte schockiert."Hä, was?", fragte sie langsam und fing' an zu lächeln.
"Ja. Taddl und ich sind auch zusammen.", sagte ich leise und wurde leicht verlegen."Wusste ich! Ich seh' euch immer, wie ihr schlaft!", sagte sie und lächelte noch breiter.
Warte - was?
"Wie?"
"Ich gucke morgens immer, bevor ich zur Arbeit fahre. Voll süß!", lächelte sie."Okay..", murmelte ich.
Etwas, sehr gruselig.
"Ja egal, was ist jetzt deine Idee?"
"Ja..er ist ja schon 18, er könnte ja zu mir ziehen..", sagte ich langsam.Sie guckte skeptisch.
"Er könnte ja wie normalerweise bei mir schlafen und ich kann meinen Schrank mit ihm teilen und-.."
"Ja, schon gut.", unterbrach sie mich.
"Also, ja?", fragte ich lächelnd."Ja, ja schon gut.", sagte sie und ich sprang auf.
"Danke!", rief ich lächelnd.
Ich gab' ihr einen Kuss und aß brav weiter.-
A: Taddl, ruf
mich an!Er kam online, las meine Nachricht und rief an.
"Haaayy.."
"Hör mir zu! Meine Mutter erlaubt es mir, du darfst zu mir ziehen!", sagte ich schnell.Taddl sagte nichts.
"Hallo?"
"Ich darf aber nicht.", stotterte er."Ja hä? Du bist volljährig, komm einfach.", sagte ich verwirrt.
"Was wenn mein Vater meine Mutter bedroht?"
"Pech? Hä? Wie kommst du drauf?"
"Mein Vater..bei ihm weiß man nie."
"Taddl, dann bleib wo du bleiben möchtest-"
"Nein, ich will zu dir."
"Dann komm?!"Stille.
"Ja oder nein?"
"Ja. Ja, gut."Taddl und ich klärten noch alles und er kommt doch früher. Am Sonntag.
Plötzlich vibrierte mein Handy. Eine Nachricht von Manu.
M: Yoyoyoyyoyo
Was machst duddzudA: Yyooyooooo
Nichts, du?M: Auch nichts.
Will'se rüber kommnnA: Gerne.
Bis gleichch.Manu wohnt 15 Minuten von mir entfernt.
Ich zog mir 'n schwarzen Pullover an, der von Taddl war, meine Schuhe und schnappte mir meinen Schlüssel.
"Bin bei Manuel!", rief ich durch die Wohnung.
"Ja!", rief meine Mutter zurück.Ich lief los.
Es ist schon relativ dunkel.
Normalerweise laufe ich immer mit Taddl wohin. Man.Bei Manu angekommen klingelte ich und er nahm mich brüderlich in den Arm.
Wir gingen rein.
"Dein Pullover..hat den Taddl nicht auch?", fragte Manu leicht lachend.
Wie kann er sich das merken?!
"Eh..das ist Taddl's..", sagte ich leise und wurde rot.
"Ahh!", lächelte er und wippt mit den Augenbrauen. Ich lachte.Wir fingen an zu zocken.
Ich würde Manu gerne erzählen, das ich mit Taddl zusammen bin, aber das wäre doof, da Taddl ja nicht da ist.
Noch nicht da ist.SONNTAG
Taddl kommt heute.
Taddl kommt heute.
Taddl kommt heute.Der Satz fuhr mir, seit dem ich wach bin, durch den Kopf.
Die letzten Schultage, habe ich irgendwie durchstanden.Taddl ist auch wieder auf unserer Schule angemeldet.
Ich hab grade bisschen Platz in meinem Schrank gesorgt. Zum Glück habe ich auch ein eigenes, kleines Badezimmer.
Und mein Zimmer ist groß genug.
Aber der Platz ist ja kein Problem.Taddl kommt in 15 Minuten an.
Ich machte mich langsam auf den Weg.Mein Herz raste, ich freu mich so unnormal krass.
~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~
Bin so fleißig, utz.
Jä, Taddl kommt bääck.
DU LIEST GERADE
Our life. » Tardy. {abgebrochen}
FanfictionLiebe ist stärker, als alles andere. „Wir beide." »Für immer und ewig.« „Bis der Tod uns scheidet." »Nicht mal das.« „Ich weiß. Und was ist das hier?" »Unser Leben.« Taddl & Ardy gehen noch auf eine Schule. Sie sind beide am Anfang noch 17 Jahre...