Derrick konzentrierte sich darauf das er sich erstmal nur halb wandelte.
Er wollte Viktoria's Reaktion testen.
So zeigte er ihr seine Blutroten Augen, seine spitzen Zähne und die Wolfskrallen.
Sie beobachte jedes Detail seiner Verwandlung ganz genau und als er in seiner Wolfsform war beobachtete er ihre Reaktion.
Seine Augen glühten, seine Zähne waren wie zu einem Knurren verzogen und seine Krallen versuchte er bei sich zu behalten um Viktoria nicht zu verschrecken.
Sie lief zaghaft, jede seiner Bewegungen im Blick, auf ihn zu und blieb dann einige Zentimeter vor ihm stehen.
"Derrick, auch wenn du in dieser Form bist, bist du immer noch du? Also hast dein volles Bewusstsein?" Er nickte zaghaft und wartete wie sie reagieren würde.
Sie hob ihre Hand Innenfläche und fuhr ihm langsam über seine Koteletten.
Er schmiegte sich an ihre Hand und schloss selbst dann seine Augen nicht.
Sie schritt einen weiteren Schritt auf ihn zu und sah ihm dabei genau in seine Blutroten Augen, er sah in ihre blauen.
"Du bist also immer noch du selbst, auch wenn du etwas anders aussiehst. Was kannst du gerade alles sehen, hören und riechen in deiner Wolfsform?"
Ihm war klar gewesen das sie viele Fragen haben könnte, wenn sie ihn das erste Mal in seiner Wolfsform sah.
Doch das sie scheinbar keine Scheu verspürte überraschte ihn.
Seine erste Liebe war ängstlich zurück gewichen als er sich ihr offenbart hatte.
"Ich rieche..." Er schnupperte nochmal und hauchte dann: "das du Mango Shampoo und Meersalz Lotion benutzt hast.
Ich höre deinen leicht beschleunigten Herzschlag, aber nicht so schnell wie er sein sollte, du verspürst keine Angst eher Neugier." Viktoria war fasziniert was er alles wahrnehmen konnte und wartete was er ihr antworten würde auf die Frage was er sah.
"Was siehst du, genau in diesem Moment, wenn ich dich anschaue und wie ich auf dich reagiere?"
Er beobachtete wie sie ihn kraulte und streichelte obwohl er gefährlich aussah.
Er war kein Schmusewolf, er war ein Raubtier und in seiner gewandelten Form war er bei weitem stärker, sogar gefährlicher, als sie.
Doch sie lächelte, liebkoste ihn trotz seines Aussehens und biss sich leicht auf ihre Unterlippe, nachdem sie leicht geschnüffelt hatte in seine richtung.
"Du bist völlig ausgeglichen, scheinst sogar die Situation nicht zu fürchten, eher zu genießen.
Und scheinbar gefällt dir mein Geruch. Denn es ist nicht das erste Mal das mir auffiel das du versuchst heimlich an mir zu riechen.
Und Guck, jetzt wirst du auch verlegen wenn man dies laut ausspricht."
Als Derrick das Thema mit dem Geruch ansprach war Viktoria etwas verlegen und war rot geworden.
Plötzlich veränderte sich ihr Gesichtsausdruck und sie lächelte ihn wieder an.
"Ich habe mal noch eine Frage an dich und hoffe dass du mir diese ehrlich beantworten kannst. Ich habe in der Vergangenheit viele Fantasy Bücher vor allem auch über Werwölfe gelesen, dabei kamen zwischendurch auch mal das Thema 'Mate' oder auch 'Seelengefährtin' auf. Kannst du und deinesgleichen, also die geborenen Wölfe, eure Mate finden?"
Diese Frage hatte ihn etwas überrumpelt, denn damit hatte er nicht gerechnet.
Er schien kurz zu Überlegen, dann wandelte er sich in seine Menschliche Form zurück und setzte sich auf seinen Sessel.
Er klopfte auf sein Bein, als Aufforderung das sie sich setzen sollte, was sie dann auch tat.
Sie schmiegte sich wieder an ihn als wäre er ein ganz normaler, junger Mann und kein Raubtier.
Er genoss ihre Nähe und Unbefangenheit, dann räusperte er sich um seine Gedanken zu sortieren bevor er zu erklären begann.
"Ja, wir können unsere Mate finden, wie du es nennst.
Also, du musst es dir so vorstellen, wenn wir unsere MATE gefunden haben, muss diese unsere Gefährtenbindung akzeptieren.
In manchen Fällen lehnen sich die Gefährten leider auch ab, was dann mit Schmerzen verbunden ist.
Aber wenn sich zwei Gefährten akzeptiert haben ist dies für immer.
Sie spüren die Gefühle des anderen, haben immer ein Gefühl wenn der andere sich in Gefahr befindet und haben das starke Verlangen den anderen zu beschützen. Und DU bist meine Mate. Nimmst du mich als deinen Mate an? Wirst du mich lieben und Schützen mit allem was du hast? Nimmst du uns als Gefährten an?"
DU LIEST GERADE
ein Wiedersehen mit Folgen
Fanfictionals Fleur Delacour und Bill Weasley heiraten taucht überraschend Viktor Krum als geladener Gast auf und bittet Hermine zum Tanz. dann müssen Hermine, Ron und Harry fliehen... nach dem Ende des Krieges wiederholt Hermine als einzige (1998) des trios...