Kapitel 11

4.7K 161 6
                                    

-'Kübra's sicht'-

Langsam öffnete ich meine Augen habe ich wirklich schon so lange geschlafen? Und das noch auf Beton. Ich setzte mich aufrecht hin und wollte aufstehen, doch als ich mich umgedreht hatte sah ich Emre.

Ich: Emre?

Keine Antwort

Ich: Emre?

Er sah mich mit einem Blick an mit dem er mich nie ansah, ich bekam angst. Ich wollte gehen doch er hielt mein Arm fest. Er stank etwas.. und sah wirklich sehr komisch aus.

Ich: E-e mre hast du etwas getrunken?

Emre: B-Benim olacaksin! ( du wirst mir gehören )

Was sagt er denn da nur?!

Ich: Kannst du mich mal bitte loslassen?!

Als ich wegrennen wollte schubste er mich auf dem Boden und kam auf mich zu.

Ich: Emre yapma! ( hör auf )

Er küsste mich wild und zog sein T- shirt aus. Und als er versuchte meins auszuziehen schrie ich um Hilfe.

Ich: YARDIM EDIINN!! ( HILFE )

Ich verlor tausende von Tränen und schrie immer wieder um Hilfe.

Ich: YAAAARDIIIM EDIIIIIN NOLUUUUUR!!!!! ( HILFE BITTEEE )

Er fing an mein Hals zu küssen und ich versuchte mich immer wieder von ihm zu trennen doch es ging nicht. Aufeinmal schlief ich ein.

-_ Am nächsten Morgen _-

Ich wachte auf und merkte wie kalt es war. Ich schaute mich um und sah überall meine Sachen rumliegen. Meine Haare waren quer durcheinander und ich hatte ein Komisches Gefühl in mir.

ich drehte mich um und sah Emre. Er war halbnackt und deshalb tat ich sofort meine Hände auf meine Augen
Ich war schockiert nahm meine Jacke und deckte mein Körper und weinte.

- Emre's Sicht -

Von einem geschluchze wachte ich auf. Ich öffnete meine Augen und hatte schlimme Kopfschmerzen. Hatte ich gestern doch noch etwas mit einem mädchen? Ich drehte mich zu ihr und merkte wie schön ihre Haare waren sie weinte was ich nicht verstand. Sie hob ihr Kopf hoch und schaute mich unschuldig an.

Ich: K- Kübra?

Kübra( weinend ): git git git git git ( geh weg )

Ich: Kübra Ben.. ( ich )

Als ich ihr näher kam und sie beruhigen wollte schlug sie auf meine Brust.

Ich: Dokunma bana! ( pack mich nicht an! )

Ich zog mir schnell meine Jeans an
und ging runter

Was habe ich nur gemacht?
EMRE WAS HAST DU GEMACHT?!
Sie ist noch 14 14 14 Emre sen ne yaptin?! ( was hast du gemacht )
Wenn Enes es erfährt bringt er mich um! Wenn ihr Bruder es erfährt Allahim ( o mein gott ). Ben ona zorla sahib oldum! ( ich habe sie vergewaltigt! )
Als ich wieder Zuhause war setzte ich mich erstmal auf die Chouch und legte mich hin.

Enes: Vay Vay Vay brudeeer hab dich gesucht nicht gefunden wer war sie?

Er wackelte mit den Augenbrauen und grinste.

Emre: junge verpiss dich alter

Enes: War sie hübsch? Brudeeer erzähl

Emre: Boah junge geh ma weg alter

Wenn ich es enes erzählen würde würde er mich umbringen.

Alles kam so unerwünscht.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt