Ich zog mir meine Sachen an und ging nachhause. Auf dem Weg überlegte ich, ich konnte mich an garnichts erinnern doch ich hatte ein komisches Gefühl in mir.
Ich: ich schähme mich..
Als ich Zuhause angekommen war machte mir mein Bruder sofort die Tür auf.
Fatih: nerdeydin?! (wo warst du)
Ich: Ich war bei Hatice.
Fatih: Lüg doch nicht! Ich hab da angerufen! Sag mir wo du warst!
Ich: Ich.. ich
Fatih: KÜBRA!
Mein Bruder gab mir eine Ohrfeige und schon lag ich auf dem Boden. Ich verlor tausende von Tränen stand sofort auf und ging in das Gästezimmer und schloss die Tür ab.
Fatih: KÜBRAAA! MACH DIE TÜR AUF!
Anne: Noluyor? ( was ist los )
Fatih: Deine Tochter ist heute wieder nicht nachhause gekommen!
Anne: Vielleicht war sie bei Hatice?
Fatih: Anne! Mach mich nicht verrückt! Ich habe da angerufen, sie lügt!
Fatih: KÜBRA! BU IŞ BURDA BITMEDI ONA GÖRE! ( ES IST NOCH NICHT VORBEI NUR MAL SO )
Ich lies mich auf mein Bett fallen und schlief.
-~ Am nächsten Morgen -~
Ich wachte auf und packte mein Koffer, da wir heute wieder nach Deutschland fliegen würden.
Ich zog mir :
Dunkelblaue Jeans
Dunkelgrünes T - shirt
Dunkelrote Strickjacke
Schwarze AirmaxLockte meine Haare an den Spitzen und ging aus meinem Zimmer raus. Mein Bruder schaute mich wütend an und ich ging in die Küche und packte mir Brot in meine Tasche ein. Wir verabschiedeten uns von meinen Onkel, tante oma.. Tuğba abla und stiegen in einen auto ein.
Flughafen - Flugzeug - Deutschland
--
Ich umarmte direkt meinen Vater..
Und ging in mein Zimmer und lies mich auf mein Bett fallen. Am nächsten Tag würde schon wieder die schule beginnen ich schloss meine Augen und schlief.______________
anne: Kübra
Ich: hm..
Anne: Kübra steh auf du musst zur schule
Ich: Hmmhm
Anne: KÜBRAAAAAA
Ich: WAAAAAAAAAS -.- mein gott
Sie ging aus mein zimmer und ich zog mir meine Sachen an.
》 Düüt düüt düt 《
Caner: Guten Morgen meine Prinzessin ♡
Ich wusste wirklich nicht mehr weiter.. was ich noch mit Caner machen sollte. Ich war einfach nur noch verzweifelt! Aber.. Emre ist nicht mehr hier.. und ich kann doch jetzt mit Caner zusammen sein und glücklich bleiben dachte ich mir.
Ich: Guten Morgen ♡ Bin jetzt um 17 Uhr wieder zuhause, da ich zur schule muss hab dich lieb ♡:)
Ich seufzte einmal ganz laut und nahm mein Rucksack und verlies das Haus
Auf dem schulhof sah ich schon Eva meine beste Freundin die mich umarmte.
Eva: Ich hab dich sooo vermisst mein Schaaatz.
Ich: haha ja ich dich auch haha.
Eva: 2 Stunden freistundeeee!
Ich: was echt?
Eva: Jaa lass in die Cafeteria
Ich: Okey.
Wir gingen in die Caferteria Und setzten uns.
Ich: eva warte mal kurz .
Ich stand auf und kaufte mir einen Thunfisch baguette, muffin und sprite .
Eva: Oha haha läuft .
Ich: Ja wallah sry aber ich hab hunger.
DU LIEST GERADE
Alles kam so unerwünscht.
RomanceAlles began damit, dass ich mit meiner Familie über die Ferien, in die Türkei flog. Doch es war für mich nicht besonders erholsam dort. Und auch nicht, als ich wieder in Deutschland war. Alles kam so unerwünscht.