Kübra's sicht
Wütend machte ich meinen Schrank auf und holte mir Bequeme Sachen und Unterwäche raus. Meine Haare bund ich zu einem lockeren Dutt und zog mir danach die Socken aus. Die Badezimmertür öffnete ich und lies das Wasser in die Wanne. Lange blieb ich vor dem Spiegel und betrachtete mich. Findet mich denn Emre aufeinmal hässlich? ist das der Grund, weshalb er immer vor mir ausweicht? Ich zog mir meine Sachen aus und setzte mich in die Warme Wanne. Ich entspannte mich, und das alles tat mir so gut.
Emre: KÜBRA BEN CIKIYORUM! (Ich gehe raus! )
Ja, wie jeden Tag auch. Ich frage mich so sehr, was er immer draußen tut. Geht grüh am Morgen raus. Kommt Spät nach Hause. Vor einer Woche war das alles nicht so! Eine Träne kullerte über meine Wange und ich wusch danach sofort mein Gesicht. Im badezimmer hörte man nur noch das Tropfen vom Wasserhan und mein geschluchze. Musste alles so sein? Verdammt ich will das alles nicht mehr! Ich will wieder zu meinen Eltern. Wieder in die Schule. Den ganzen Tag meinen Bruder nerven und ihn umarmen. Ich fing an lauter zu weinen, warf mein Kopf nach Hinten und entspannte mich. Kübra alles wird gut. Beruhige dich einfach Kübra. Nachdem ich mit allem fertig war zog ich mir noch meine Sachen an und setzte mich zu meinem Schminktisch. Ich wollte ja nicht wie ein Zombie aussehen, deshalb machte ich mir eyeliner und Wimpertusche drauf. Auf Make - up wollte ich verzichten, weil Emre nicht wollte das ich es benutze. Ich ging die Treppen wieder runter und nahm das Haustelefon in die Hand. Ich hatte vor Sude ( Beytullah's Freundin ) anzurufen.
Ich: Sude?
Sude: Ayy Kübraa was machst du sooo??
Ich: Langweilen du?
Sude: Ich auch. Soll ich zu dir kommen?
Ich: Evt iyi olur canim ( ja wär gut )
Sude : Bis gleich dann.
Emre's sichtIch: Was willst du schon wieder?
Sude: ich habe dich vermisst Hakan.
Ich seufzte und fuhr durch meine Haare.
Ich: Ich bin nicht Hakan! Hör mal hast du keine Mutter oder so ?
Sie schüttelte den Kopf.
Ich: Tante?
Sie schüttelte den Kopf.
Sude: Ich habe nur dich Hakan.
Ich: Allah ALLAH!
Sie zuckte kurz zusammen
Sollte ich sie zum Arzt oder so bringen?
Aber würden sie mir denn auch helfen können? Off
Sude: Hakan ich habe Hunger.
Ich: Hast du nichts gegessen?
Sude: Nein.
Ich musste langsam wieder arbeiten. Gestern konnte ich auch nix sagen und Kübra mit den 5€ einkaufen schicken.
Trotzdem hatte ich noch 20€ bei mir also beschloss ich mit ihr essen zu gehen. Ich: Hadi komm wir gehen raus.
Sie nahm sich ihre Jacke und hielt meine Hand. Ich seufzte einmal laut, doch ich lies sie jetzt einfach meine Hand halten. Sie tat mir auch etwas leid, doch was sollte man schon machen?
Kübra's sicht
Als die Tür klingelte stand ich voller freude auf und machte sie auf. Sude stand vor mir mit ihrem Zucker süßes Lächeln. Ihre Haare hatte sie zu einem lockeren Dutt und trug wie es sich auch gehörte immer noch ihre Nerd Brille,die zu ihrem Gesicht perfekt passte. Sie hatte einen dicken Pullover mit einer engen Jeans an.
Ich: Sude!
Ich umarmte sie ganz fest und sie erwiderte die Umarmung. Ich: komm rein. Als wir auf der Couch saßen redeten wir über unnötige Sachen bis ich fragte wieso sie Emre angerufen hatte. Sude: Hä? Ich habe ihn garnicht angerufen. Ich: Vielleicht hat Beytullah ihn mit deinem Handy angerufen kann das sein? Sude: Nein Canim, Ich habe nicht mal Emre's Nummer. Ich: Ah ok..
Sude war es also nicht. Er konnte auch im Zimmer neben mir telefonieren! Ich meine er ist mein Mann wir sind verheiratet! Was führt diese Ente nur im Schilde?! Ich rasste gleich aus, ehrlich. Sude: Kübra du machst mir angst. Sie schaute mich komisch an worauf ich laut loslachen musste. Ich: Sude ich weiss es nicht! Er verlässt immer früh das Haus. Kommt spät nach Hause. Redet fasst garnicht mit mir. Wir haben nicht mal richtig Geld für das Einkaufen oder sonst irgend was. Und heute noch dieser Anruf von so einer Sude. Ich weiss nicht mehr weiter ich will das alles nicht mehr. Eine Träne kullerte über meine Wange und sie umarmte mich.
Sude: pscht.. Alles wird gut. Du musst mit ihm reden. Okay?
DU LIEST GERADE
Alles kam so unerwünscht.
RomanceAlles began damit, dass ich mit meiner Familie über die Ferien, in die Türkei flog. Doch es war für mich nicht besonders erholsam dort. Und auch nicht, als ich wieder in Deutschland war. Alles kam so unerwünscht.