Kapitel 33

4.1K 145 22
                                    

Plòtzlich hielt er mein Mund mit einem Tuch zu und mir wurde es schwarz vor Augen.

- Caner's sicht -

Ah Kübram ah. Ich werde dich nie nie in meinem Leben bei diesen Hayvan lassen nie! Du wirst bei mir sein dieses Kind wirst du abtreiben. Ich lasse es nicht zu das du dreck in deinem Bauch tràgst. Ich liebe dich mein Engel und du liebst mich auch, dass weiss ich. Ich trug sie in meinem Auto und ich fuhr nach Berlin was ca 5 Stunden dauerte. Du gehòrst mir nur mir. Als wir ankamen fuhr ich noch in einem Wald rein und fand eine Hütte. Ich hielt an und trug meine Prinzessin in die Hütte. In der Hütte befand sich ein Bett und Kübra legte ich auf das Bett setzte mich auf ein Stuhl und wartete bis sie aufwachen würde.

- Fatih's sicht -

Ich: NASIL BILMIYORSUN?! EMRE DU HUND! DU HAYVAN! PIC!! WIR WARTEN SCHON SEIT 6 STUNDEN WO IST SIE???

Emre stand von der Couch auf und nahm sich seine Jacke

Emre: BAGIRMA BANA! BAGIRMA!! ICH WEISS ES AUCH NICHT TMMI??! (SCHREI MICH NICHT AN! SCHREI NICHT! OKEY??)

Ich: Senden adam olmaz iste bunu biliyordum it! Kardesimi sana asla vermiyecektim iste asla! (AUS DIR WIRD KEIN MANN! ICH SOLLTE MEINE KLEINE SCHWESTER DIR NICHT GEBEN DAS SOLLTE ICH NICHT!)

Als er sich seine Lederjacke anzog schlug er auf die Wand

Emre: WIR LIEBEN UNS! HAST DU DAS VERSTANDEN?! WIR LIEBEN UNS!

Ich: Wohin gehst du?

Emre: Sie suchen! Wohin sonst?!

Ich: Wie willst du sie finden? hm? Bak Emre o kardesime ve O cocuga birsey olursa ikimiz gòrusucez! (Guck emre wenn meiner kleinen Schwester und dem Kind etwas passiert wirst du es noch sehen!)

Und mit diesen Wòrtern verlies ich das Haus und machte mich auf den Weg zur Polizei.

- Emre's sicht-

Ich schrie vor Wut. Wo konnte sie nur sein? Sie würde nicht einfach so abhauen ich wusste sie liebte mich. Was wenn sie entführt wurde? Ich hatte einfach nur Angst, Angst sie zu verlieren ich wollte sie in dem Moment bei mir in meinem Armen. Es klingelte an der Tür und ich dachte es wàr Kübra, doch als ich die Tür aufmachte waren es nur Adem und Evrim

Adem: Ehy Bruder wir haben voll Hunger.. Wo ist eigentlich Yenge?(Tante)

Ich: Junge ich schwòrdu kriegst gleich von mir dein Fressen! Kübra ist nicht da! SIE IST WEG! NICHT DA!

Evrim: Nasil Bruder?( wie)

Sie kamen rein und setzten sich auf sie Couch und hòrten mir aufmerksam zu und ich erzàhlte ihn alles.

- Kübra's sicht -

Langsam òffnete ich meine Augen und sah Caner vor mir.

Ich: Caner?

Caner: Askim. Bist du wach geworden? Hast du Hunger? (Schatz)

Ich: Was suchst du hier?! Wo ist Emre?

Sein Làcheln verschwand als er diesen Namen "Emre" hòrte. Ich stand von dem Bett auf hielt mich an meinem Bauch und schaute aus dem Fenster.

Ich: Wo sind wir Caner? Ich will nachhause!

Caner: Das hier ist dein Zuhause Kübra!

Ich: Caner ich will nach Hause ich will zu Emre!

Man konnte schon an meiner Stimme erkennen, dass ich Angst hatte.

Caner:EHH! YETTI BEH! (ES REICHT!)

Er hob seine Hand und ich machte meine Augen zu und weinte.

Caner: Emre yok artik! Ben varim ben. Sen Emreyi sevmiyorsun! Beni seviyorsun ve bende seni yeni bir hayata baslicaz anladinmi!? (Emre ist nicht mehr da! Ich bin da! du liebst Emre nicht du liebst mich und ich liebe dich hast du das verstanden? Wir werden ein neues Leben anfangen hast du das verstanden?!)

Ich hatte Angst und nickte nur noch. Er làchelte und streichelte meine Wange. Caner hatte sich geàndert. Er war nicht so. Er würde mich niemals schlagen.

Caner: Na egal vergessen wir das alles! Hast du Hunger? Haha weisst du noch als wir im Dorf in einer Pizzeria waren?

Ich nickte und setzte mich wieder auf das Bett.

Und er ging

Ich wusste auch nicht wie schnell es dazu kam aber ich liebte Emre. Und ich wusste auch das er mich auch lieben würde. Ich trage das Kind in meinem Bauch das auch sein Kind war. Emre ich vermisse dich! Rette mich bitte!

Ich fing an leise zu weinen und Caner kam wieder in das dunkle Zimmer wo ich mich befand.

Caner: Und du wirst dieses Kind abtreiben. Ich lasse es nicht zu das du Dreck in deinem Bauch tràgst.

Nein! Nein! Das kann doch nicht wahr sein!

Ich: NEIN! WIE KANNST DU NUR SO ETWAS SAGEN! DU NENNST MEIN KIND DRECK? Ich werde es nicht abtreiben!

Caner: DU WIRST ES TUHEN HAB ICH DIR GESAGT!

...

Alles kam so unerwünscht.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt