- Kübra's sicht -
Als ich in der Küche war kam plötzlich mein Bruder.
Ich: Abi brauchst du etwas?
Fatih: Nein nein..
Ich: Tmm
Fatih : Kübra bist du glücklich?
Ich drehte mich zu meinem Bruder und schaute ihn mit einem Fragenden blick an.
Ich: Was meinst du abi?
Bruder: Ob du mit Emre glücklich bist.
Ich: J-Ja?
Mein Bruder hielt mich plötzlich an meinem Arm und sah mir tief in die Augen und ich bekam Angst.
Bruder: Sag mir die Wahrheit Kübra du bist nicht glücklich oder? Dieser Hurensohn betrügt dich nur. Und wenn er dich bedroht hat oder so sag es mir!
Ich: Abi was meinst du?! Ich bin mit ihm glücklich! Ich verstehe garnicht was du meinst.
Mein Bruder ging einfach weg und ich nahm eine Platte und legte die Tassen drauf. Und folgte ihm.
Als ich die Platte auf den Tisch legte setzte ich mich und meine ELtern nahmen sich alle eine Tasse tee.
Mein Bruder nahm sich seine lederjacke und zog sich seine Air Max an.
Anne: Oglum wohin?
Fatih: Raus.
Baba: Wir sollten lieber auch schon aufstehen es ist spät geworden.
Emre: Baba kalsaydiniz biraz daha ( wärt ihr noch etwas geblieben )
Anne: Wir müssen auch Einkaufen gehen.
Emre und ich nickten und gingen zur Tür und verabschiedeten uns von meinem Eltern.
Emre: Kübra
Ich: hm?
Emre: Was hat dir dein Bruder gesagt? Also worüber habt ihr geredet?
Kübra: Ah nichts.
Emre nickte und setzte sich auf die Couch.
Und ich setzte mich neben ihn.
Emre: Askim sollen wir so bisschen raus? Primark vielleicht? Ich muss mir paar Sachen kaufen.
Ich: Ja okey.
Als wir uns unsere Jacken und Schuhe anzogen und die Tür aufmachten stande Ein junge und ein Mädchen vor uns.
Emre: Ohoo beyto
Beytullah? Ahsoo das war der Junge von der Whatsapp Gruppe. Er sah garnicht wie ein ''Payboy'' aus. Garnicht. Er war um die 1.75 und war gut gebaut. Hatte schwarze Haare und eine Nerd Brille.
Beytullah: Hahaha Bruder hab dich voll vermisst lo.
Das Mädchen neben ihn Lachte so wie ne eingebildete Tussi und ich musste direkt lachen und Emre steckte ich an und somit lachten wir beide.
Beytullah: Das ist Sude meine Freundin. Wieso lacht ihr so behindert haha?
Sude hatte blonde lange haare die bis zu ihrem Po reichten. Sie hatte Große Busen und ihr Hintern war auch nicht so klein. Sie hatte 1000 kilo Make- up drauf und auf ihre Lippen hatte sie knallrotes Lippenstift drauf. Ganz Klar bitch.
Emre: Bruder wir wollten raus, so Primarkt unso wollt ihr mit?
Sude: Ehyyy schaaaatz ich muss ich muss ich muss! Ich brauch noch paar BH's unsooo.
DU LIEST GERADE
Alles kam so unerwünscht.
RomanceAlles began damit, dass ich mit meiner Familie über die Ferien, in die Türkei flog. Doch es war für mich nicht besonders erholsam dort. Und auch nicht, als ich wieder in Deutschland war. Alles kam so unerwünscht.