Kapitel 32

4.5K 153 34
                                    

Schon wieder hatte ich diese Bauchschmerzen. Es war schrecklich. Wieso umarmte er mich? Ich wollte das nicht, doch eigentlich schon also ich wusste es nicht! Was sollte ich denn sagen?

Emre: Kübra senin bu güzel kokunu icime cekmek istedim. Sen benimsin Kübram. Benimsin. Ne düsünürsen düsün. Karninda tasidin cocuk benimde cocugum bunu biliyorsun. (Du gehòrst mir Kübra mir. Dieses Kind was du in deinen Bauch tràgst ist auch mein Kind und das weisst du.)

Er drehte mich zu sich und hielt mich an meine Taile fest.

Emre: Senin yüzüne Kurban olim ben.(Dein Gesicht ist so wunderschòn)

Er legte seine hànde auf meinem Bauch und schaute drauf.

Emre: Ben seni seviyorum. (Ich liebe dich)

Dann schaute er wieder zu mir.

Emre: Ve sende beni seviyorsun. Sen benim yuzume bile bakamiyorsun. Utaniyorsun. Kalbin atiyor kübra. Su an kalbin cok hizli atiyor duyorum. Ve benim kalbimi dinlesene bi (Und du liebst mich. Du kannst mich nicht einmal angucken du schàhmst dich. Dein Herz schlàgt und ich hòre das aber weisst du wie mein herz schlàgt hòr mal.)

Er nahm meine Hand und legte sie auf seine Brust. Ich spürte wie sein Herz schlug. Ich konnte es nicht glauben Emre liebte mich?

Als er meine Wange streichelte schaute ich nur noch auf den Boden doch er hob langsam meinen Kinn

Emre(Flüsternd): Kübra.. o dudaklarini òpmek istiyorum. (Kübra ich will dich Küssen)

Emre nahm meine Hand und wir gingen hoch in das Schlafzimmer. Dann nahm er wieder meine Hànde und wir blieben vor dem bett stehen.

Ich: K-Kkorkuyorum..(Ich habe angst)

Emre(Flüsternd): Korkma. (Habe keine Angst )

Er zog sich sein T-shirt aus und Bàmm.. Wir küssten uns. Ja. Wir küssten uns. Und das war kein leidenschaftlicher Kuss sonder ein ganz wilder! Ich versuchte ihn nachzumachen und plòtzlich spielten unsere Zungen miteinander. Ich hatte dieses Kribbeln im Bauch ich wollte mehr. Ich wollte immer bei ihm sein. Er zog mir meinen Oberteil und meine Jogginghose aus und dann küssten wir uns weiter als ich mich auf den Bett fallen lies kam er auf mich zu und wir küssten uns weiter.

Ich: Dur Emre! (WARTE )

Er hòrte auff und schaute mich mit einem Fragenden Blick an

Ich: Emre ben.. ben cok korkuyorum emre (Emre ich. Ich habe angst)

Emre(Flüsternd): Korkma inan bana sana iyi gelecek. ( habe keine angst. Glaube mir es wird dir sehr gut tuhen.)

Er machte weiter und weiter und weiter..

- Am nàchsten Morgen -

Ich wurde von Wangen küssen aufgeweckt. Es war Emre.

Emre: Günaydin askim (Guten Morgen)

Ich: Günaydin

Ich làchelte ihn an und stand auf

Emre: Romantigin icine sictin Kübra (Du hast alles zerstòrrt )

Als ich das von ihm hòrte musste ich richtig lachen, und ich sprang auf ihn

Emre: Pscht tmm dur ( Oke reicht. )

Ich setzte mich auf ihn und umarmte ihn.

Emre: Seni seviyorum.

Ich: Bende seni

Emre: Ich muss heute arbeiten. Kannst du heute Sarma(Halt ein Türkisches Essen ^^) machen?

Ich: Bakalim..

Wir küssten uns noch leidenschaftlich und ich ging duschen.

Als ich mit dem Duschen fertig war zog ich mir eine Zerrissene schwarze Jeans an und dazu noch ein Enges Oberteil meine Haare lies ich offen und tuschte meine Wimpern.

Ich: EMRE?!

kein Antwort.

Ich: EMRE BIST DU SCHON GEGANGEN?

Ja war wohl nicht zuhause. Ich ging in das Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch und schaute mir Berlin Tag und Nacht an aus Langeweile

Auf einmal klingelte das Haustelefon und ich ging ran

Ich: Hallo?

Fatih: Prensesim benim Fatih

Ich: Abiiii

Fatih: Bin in 20min bei dir Okey?

Ich: Tamam abicim (Okey Bruder)

Er legte auf und ich setzte mich wieder Auf die Couch und nach ca 5min Klingelte es an der Tür ich stand auf und machte sie auf .

Ich: Caner?!

Alles kam so unerwünscht.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt