Emre: Kübra.. hast du mich gewaschen?
Ich wusste nicht was ich sagen sollte, und wurde sicherlich schon rot wie eine Tomate.
Ich: J- Ja..
Emre: Vallah kübra wie hast du das geschafft? tut mir leid.. wegen.. also das ich so viel getrunken hatte.. ich kann mich auch nicht an vieles erinnern aber das alles wird nicht wieder vorkommen versprochen..
Ich nickte und ging in die Küche und entschied mich dafür heute versuchen Reis mit Hähnchen zu machen also bereitete ich schonmal die Zutaten vor und wusch mir meine Hände und plötzlich kam wieder Emre
Emre: Und hast du zufälligerweise irgend wo mein Handy gesehen?
Ich: Nein..
Emre: Hmh.. Okey
Er ging und ich tat schnell sein Handy auf den Schrank und rief nach ihm
Ich: Emre hier ist es doch
Er kam wieder in die Küche und ich zeigte auf den Schrank und er nahm es und lächelte mich darauf an.
Er setzte sich auf den Stuhl und war mit seinem Handy beschäftigt während ich schonmal den Reis kochte.
Emre: Wär es Okay wenn Adem und Evrim heute kommen würden?
Oh ne nicht die! Ich hatte ja gesehen was die alles in der Gruppe geschrieben hatten off die sind voll pervers.. Naja egal ich kann ja nicht sagen das sie nicht kommen sollen und ich nickte
Emre: Tmm die sind so um 19 Uhr da und.. also Kübra zieh dich bitte nicht zu offen an. Und damit verlies er die Küche. Ich musste kurz lächeln haha also wusste er auch das sie pervers waren.
Als der Reis (?) sich ausruhte nahm ich mir die Schürze ab und schaute auf die Uhr und es war 15 Uhr also ging ich aus der Küche und ging in das Schlafzimmer und aufeinmal Bähmmm Ja genau.. Emre kam grad frisch aus dem Badezimmer raus und ich schaute schnell weg.
Ich: T-Tut mir l- leid wallah ich wollte mich umziehen..
Emre: Kein Problem dann warte kurz ich hol mir die Sachen und zieh mich im Badezimmer an. Ich nickte und nach 2 min ging er in das Badezimmer und ich zog mir Eine Weinrote Jeans mit einem Grauen dicken langen Pulli an, der mein po bedeckte und meine langen Braunen Haare Lies ich offen und tuschte meine Wimpern und so ging ich wieder in die Küche und als der Hähnchen und der Reis fertig waren machte ich Salat was natürlich das leichteste war und beschloss noch Baklava zu machen was ich auch von meiner Mutter gelernt hatte. Als ich den Tisch und so bedeckte kam Emre in die Küche und schaute mich von oben bis unten an.
Emre: Hast du dich jetzt für die Jungs so angezogen?
Ich: Was meinst du damit?
Emre: Egal.. riecht lecker..
Ich: Danke
Die Tür klingelte und ich machte sie auf und es kamen 2 Jungs rein. Was gucken die so? dachte ich mir
Adem: Ehy Emre ist die deine Frau lan?
Evrim schaute mich voll so an als ob er mich so garnicht mögen würde doch ich lächelte nur die ganze zeit und wir setzten uns alle auf die Couch.
Emre: Und was läuft so?
Adem schaute mich die ganze zeit 'unauffällig' an was mich natürlich ÜBERHAUPT nicht störte.
Evrim: Ehy bruder lass ma eine rauchen ja
Die drei standen auf und gingen in die Küche und ich saß unschuldig auf der Couch
Und versucht alles zuhören was sie redete
Evrim: Diggah sie ist zwar hübsch wallah richtig geil bomben figur unso aba die ist nochn Kind alter was hast du gemacht
Adem: Also mir gefällt die scheiss auf alter..
Alter was labern die da? ich fühl mich langsam richtig unwohl ..
- Emre's sicht -
Ich: Alter seit doch mal leise sie hört uns jetzt
Evrim: Jaja.. okey
Adem: Hattet ihr schon sex?
Ich: Adem schrei noch lauter du Hayvan!
Evrim&Adem: Hahahaha
Wir gingen wieder ins Wohnzimmer und mir fiel auf das Kübra nicht da war. Toll sie hatte bestimmt alles gehört. Ich seufzte und ging nach oben in das Schlafzimmer um sie zu holen.
Ich sah die Tür leicht offen und blieb stehen. Kübra war in unterwäsche. Sie hatte einen roten BH an was wirklich sehr.. es sah sehr sexy aus dazu hatte sie auch einen roten Slip sie holte sich aus dem Schrank eine Jogginghose und einen engen T shirt heraus und tat sie auf den Bett. Ich wollte nicht rein ich wollte sie weiter betrachten.. doch als sie anfing zu schreien weil sie schmerzen hatte platzte ich in das Schlafzimmer doch sie bemerkte mich wegen ihren schmerzen nicht einmal.
Emre: Iyimisin Kübra? (Geht es dir gut ?)
Sie nickte leicht doch ihre Augen waren immer noch geschlossen ich nahm ihre Hand und wir setzten uns auf den Bett und ich fragte mich warum es ihr nichts ausmachte nur mit unterwäsche vor mir zu stehen.
Kübra: Du fragst dich bestimmt warum es mir nichts ausmacht so vor dir zu stehen oder?
Ich nickte und sie lachte
Kübra: Du hast mich doch schon so gesehen.
Emre: Aber ich hatte es vergessen ich kann mich nicht dran erinnern.
Fuck emre bist du behindert oder so? Alter was hast du da gesagt?!
Ihr kam langsam eine Träne und sie gab mir eine Ohrfeige
Kübra: CIIIIIK!! (RAUSS!)
DU LIEST GERADE
Alles kam so unerwünscht.
RomanceAlles began damit, dass ich mit meiner Familie über die Ferien, in die Türkei flog. Doch es war für mich nicht besonders erholsam dort. Und auch nicht, als ich wieder in Deutschland war. Alles kam so unerwünscht.