Kapitel 13

4.5K 155 7
                                    

Eva: Also, erzähl!

Ich: Aşkim was soll ich erzählen?

Eva: Ja halt was alles passiert ist man, also Kübracim du bist wunderschön und ja.. im dorf sind alle nur du weisst..

Ich: Ahso ja..

Eva: Erzäääähl

Ich: Naja.. also ich hab sogar schon einen Freund

Eva: Omg?! WIEEE

Erzählen

eva: Omg omg wie süß

Ich: Aber Eva.. ich muss dir noch etwas erzählen..

Sie schaute mich fragend an

Ich: Also.. mein Cousin Enes hat da so ein Cousin er heißt Emre. Als ich Emre zum ersten mal sah dachte ich sowieso schon das er so etwas wie ein player ist. Dann sind wir für 2 Tage nach Konya gefahren und dann mussten wir da bei Emre übernachten wir hatten direkt mit Flaschendrehen angefangen und von enes kam schon das wir uns küssen sollten. Ich machte und wollte dies natürlich nicht doch es kam dann dazu das ich ihn einen kuss auf die wange geben sollte und als er sich umgedreht hatte küssten wir uns halt.. in den Nächsten Tagen waren dann halt unsere eltern nicht zuhause und wir spielten noch einmal flaschendrehen doch es war so abgemacht das wir es ohne küssen und so tuhen würden.. Enes meinte dann das ich mein Oberteil in einem raum ausziehen sollte wo nur emre und ich sind .. ich wollte dies natürlich nicht doch er bedrohte mich damit das er alles meinen Vater erzählen würde und ich tat es.

Eva: Ohaa mädchen..
Weiter??

Ich: Das willst du nicht wissen

Eva: Waaaas? Will ich nicht wissen???

Ich schaute schähmend auf dem Boden und verlor auch paar tränen

Eva: du bist mit ihm zusammen?

Ich: Nein Eva

Eva: was dann?

Ich: Eva.. Emre war betrunken.. und dann

Eva: Und dann waaaas?! O.O

Ich: Ich glaube Ich bin keine Jungfrau mehr..

Eva: Was?!

Ich: Ja und mein Freund .. Caner also ich weiss nicht was ich machen soll man! Er schreibt mir jeden Tag und ich antworte kalt zurück ich liebe ihn doch Eva! Auch wenn ich es nicht wollte, ich habe Caner BETROGEN!

Eva umarmte mich.

Eva: Kübra hatte er einen Kondom?

Ich: HAALOOO?! was laberst du da .

Eva: Das ist wichtig Kübra! Was wenn du schwanger wirst?!

Ich: Was?!

driiiiiiii Driiiiiiii

Eva: Naja komm erstmal.. wir haben jetzt Mathe

-----
Ich hatte schule aus und ehrlich gesagt konnte ich mich garnicht konzentrieren was wenn ich wirklich schwanger wär?

Nein Kübra das kann doch nicht sein..

Ich lief zur Bushaltestelle und nahm meine Kopfhörer und hörte musik ich wartete auf dem Bus und als er endlich kam stieg ich ein und setzte mich. Als ich zuhause ankam stieg ich aus und ging in mein Zimmer.

Diiit diiit

Caner: Kannst du mir bitte sagen,warum du so kalt zu mir bist? Wenn du einen anderen gefunden hast ist es kein Problem dann sag es mir bitte.

Ich: Caner nein.. ich habe nur stress in der schule deswegen

Caner: Bist du dir sicher?

Ich: Ja canim

Caner: Tamam ( okey )

Ich legte mein Handy weg und machte meine Hausaufgaben.

Alles kam so unerwünscht.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt