Kapitel 40

4.6K 160 16
                                    

Emre: Fatih was ist das?!

Fatih: Scheidungspapiere!

Emre: Was? Warum?!

Ich : A- abi?

Fatih: Kübra ihr werdet euch Scheiden lassen.

Er streichelte meine Wange und lächelte. Ich merkte schon wie Emre vor Wut kochte und schaute zu ihm

Ich: A-bi das geht nicht..

Fatih: Das geht !

Emre: Alter was hast du gegen mich?! WAS?! ich liebe sie doch! Wir lieben uns!

Emre nahm mir die Scheidungspapiere aus meiner Hand und zerknüdelte sie.

Fatih: Kübra du wirst es noch sehen! Du wirst die jenige sein die sich bei mir entschuldigen wird. Du hast keinen Bruder mehr! Vergiss mich!

Er knallte die Tür zu und ich fing an zu weinen

Emre zog sich seine Jacke an und ich fragte mich wohin er gehen würde, doch als ich fragen wollte knallte er die Tür zu.

Ich: Warum immer ich?!WARUM?! Habe ich grad wirklich meinen Bruder verloren?! Allahim!

Ich setzte mich auf die Couch und überlegte

Was wenn mich Emre irgend wann betrogen wird?was wenn er mich nicht mehr lieben wird?

Kübra was sagst du da?! Er liebt dich.. Du liebst ihn.. Wir lieben uns! Ich stand auf und ging in das Schlafzimmer machte meinen Schrank auf und nahm mir eine jogginghose und einen Pullover raus, zog sie mir an. Ich ging runter und setzte mich auf die Couch.
Und wartete darauf, dass Emre endlich kommen würde...

- Emre's sicht -

Ich kochte vor Wut.. So sehr, dass mich die Menschen die immer an mir vorbei gingen schon Angst bekamen. Ich wusste nicht wohin. Wieso hatte ich eigentlich Kübra nicht gesagt das ich raus gehe? Als ich an einem Park angekommen war setzte ich mich auf eine Bank und schaute den kleinen Kindern zu wie sie spielten. Ich musste dann Automatisch an Kübra denken und an unserem Kind.. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird? Hauptsache gesund. Kübra ich liebe dich. Ich wollte mit Adem, beytullah und Evrim bisschen Chillen.. Und deswegen rief ich erstmal Sude an (beyto's freundin) und sagte ihr das sie heute nur noch bei Kübra bleiben sollte und dafür wollte die Bitch noch 200€.

- Kübra's sicht -

-2 Stunden Später-

Emre wo bist du?! Es klingelte an der Tür und ich rannte und machte sie auf

Ich: Emre!

Als ich Sude sah verschwand mein lächeln.

Sude: no no canim me llamo Sude.

Ich: Wo ist Emre?

Sude: Weiss ich nicht er wollte das ich heute bei dir bleibe.

Also hatte er doch noch an mich gedacht..

Ich: J-ja komm rein.

Sie setzte sich auf die Couch und ich bereitete so lange Knabberzeugs vor und brachte sie wieder in das Wohnzimmer. Und setzte mich auch auf die Couch.

Ich: Du liebst beytullah nicht wirklich oder?

Sude: Mal ganz ehrlich wer liebt diesen Fischgeburt schon?

Ich: Wie redest du da?! Du nutzt ihn nur aus hab ich recht?!

Sude: Ja?

Ich: pff..

Alles kam so unerwünscht.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt