kapitel 44

3.3K 124 6
                                    

Ich: Guck ich bin nicht Hasan ich kenne dich nicht! Du verwechselst mich mit jemanden wie oft noch?! Ich bin verheiratet und bin glücklich.

Ich holte mein Handy raus und gab ihr meine Nummer

Ich: D-Du kannst mich immer anrufen.. Also wenn du mal etwas brauchst. Ich gehe jetzt.

Kübra's sicht

Emre wo bist du man.

Pff..

Als ich durch das ganze Haus ging, fiel mir ein, dass ich mal wieder ein neues Handy bräuchte.

Ich ging die Treppen runter und schon klingelte die Tür. Ich machte sie auf und Emre ging einfach rein ohne mich davor anzusehen. Er gab mir seine SchwArze Lederjacke und setzte sich auf die Couch

Emre: ist frühstück schon fertig?

Ich: Warst du nicht draußen essen?

Emre: Wie kommst du drauf?

Ich: Uf Emre ich werde jetzt nicht mit dir Diskutieren.

Ich verdrehte meine Augen und ging hoch in das Schlafzimmer, dort legte ich mich auf das Bett und versuchte einzuschlafen

Emre: Kübra ich hab Hunger!

Kübra: Schmier dir ein Brot.

Emre: Jeden Tag Dieses " schmier dir ein Brot" EVDE EKMEK YOK( Zuhause gibt es kein Brot) Geh doch mal einkaufen!

Boah halt die Fresse.

Seufzend verlies er das Schlafzimmer und ich stand auf. Machte meinen Schrank auf und holte eine Jogginghose und ein Pulli raus.

Ich zog mir die Sachen an und Bund mir einen anständigen Pferdeschwanz.

Als ich die Treppen runter ging sah ich Emre auf dem Sofa Fußball gucken. Auf dem Tisch lagen Schockalde, Reste von einer Pizza und Sonstiges.

Ich: Räum doch mal auf! Wie sieht das hier aus man?

Er sagte nix und ich zog mir meine schwarzen Air Max an.

Ich: Kommst du mit?

Emre: Nein

Ich: Kannst du mir Geld geben?

Emre: In meiner Jackentasche

Ich seufzte und nahm mir seine Jacke und guckte in allen taschen und fand nur 5 €

Ich: Emre dein ernst? Hier sind nur 5€

Er drehte sein Kopf und schaute kurz zu mir und dann wieder zu der Glotze

Ich: WAS MACHST DU MAN? Daha yeni aylik gelmedimi?( Dein Geld ist doch mal grad vor paar tagen gekommen oder nicht? )

Emre: Kübra sus bi man.( sei mal leise )

Ich nahm mir die 5€ und knallte die Tür zu.

Auf dem Weg zu Aldi sah ich meinen Bruder. Auch wenn es wehtat ging ich einfach an ihm vorbei und tat so als ob ich ihn nicht kannte, doch er rief mir hinterher

Fatih: Ich wusste das du nicht glücklich wirst! Das was du getan hast wirst du bereuen Kübra!

Nach jedem Schritt schlug mein Herz schneller. Als ich bei Aldi ankam suchte ich nach Brot und nutella

Ich nahm Zwei mal Toastbrot und eine Fake Nutella da mir das Geld sonst nicht ausreichen würde. Bevor ich zur Kasse wollte nahm ich mir noch Käse und Butter aus dem Schrank.

Als ich an der kasse bezahlen wollte fehlten mir nur noch 50 Ct und ihr wüsstet nicht wie sehr ich mich geschämt hatte. Unschuldig schaute ich die Kassiererin an und biss mir die Unter Lippe. Ich hatte Angst, da mir so etwss noch nie passiert ist. Bis mir eine alte Dame 1€ in die Hand drückte. Ich bedankte mich und ging aus dem Geschäft.

Puhh

Insallah wird soetwas nie wieder passieren!

Als ich zuhause ankam tat ich die Tüten in die Küche und suchte Emre

Als ich die Treppen hoch ging kam er aus dem Bad raus er hatte nur einen boxer an und ich schaute auf seine Nackte Brust. Er kam zu mir und umarmte mich.

Allahim endlich.

Ich schloss meine augen und genoss diesen Augenblick. Bis sein Handy klingelte

Ich schaute auf die Komode und sah, dass Sude anrief. Beytullah"s Freundin? Wieso rief sie Emre an?

Er nahm sein Handy und verließ das Zimmer. Wieso verließ er das Zimmer?

--

Alles kam so unerwünscht.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt